Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@fuxl: womit hast du lackiert? kompressor? was hast du für nen lack verwendet? womit hast du den untergrund vorbehandelt? füller aufgetragen? wie hast dus mit der trocknung gemacht? bei welcher temperatur? ich könnts nur in der garage lackieren und da is es im winter eher zapfig. müsste dann wohl irgendeinen elektroheizkörper hinstellen. zumindest hab ich schon nen plan wie ichs schaff dass keine staubflankerl und sonstige verunreinigungen an den noch feuchten lack kommen :) weisst du wie das mit den qualitätsunterschieden bei lackierpistolen is? hab die meinige noch nie verwendet und das teil is wohl eher mies und billig (aus nem komplettset)... meinst du kann so ein billigding ein gutes ergebnis abliefern? wui, mir kommt grad ne gute idee... könnt aber auch eine ziemlich schlechte sein... nix da mit decals... airbrush! :klatsch:
Geschrieben
i hob mit da spraydose gearbetet.

den dämpfer würd i ned nehmen...gibt besseres um das geld

aber die haste nicht beim bauhaus gekauft, oder? :D

ich vertrau den dingern nicht... war zwar bislang mit den lackierergebnissen recht zufireden, aber makellos bringt mans damit hald doch nicht wirklich hin. werds also vermutlich doch mit kompressor und lackierpistole probieren.

ad dämpfer: zB? :)

Geschrieben

such auf jeden fall einen mit zug und druckstufe.

und einen wo eben ne alte fox feder draufpasst. die ganzen neuen dhx und swinger und plattformdämpfer hbaen nen größeren n durchmesser!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...