jogul Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 @fuxl: womit hast du lackiert? kompressor? was hast du für nen lack verwendet? womit hast du den untergrund vorbehandelt? füller aufgetragen? wie hast dus mit der trocknung gemacht? bei welcher temperatur? ich könnts nur in der garage lackieren und da is es im winter eher zapfig. müsste dann wohl irgendeinen elektroheizkörper hinstellen. zumindest hab ich schon nen plan wie ichs schaff dass keine staubflankerl und sonstige verunreinigungen an den noch feuchten lack kommen weisst du wie das mit den qualitätsunterschieden bei lackierpistolen is? hab die meinige noch nie verwendet und das teil is wohl eher mies und billig (aus nem komplettset)... meinst du kann so ein billigding ein gutes ergebnis abliefern? wui, mir kommt grad ne gute idee... könnt aber auch eine ziemlich schlechte sein... nix da mit decals... airbrush! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 i hob mit da spraydose gearbetet. den dämpfer würd i ned nehmen...gibt besseres um das geld Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 i hob mit da spraydose gearbetet. den dämpfer würd i ned nehmen...gibt besseres um das geld aber die haste nicht beim bauhaus gekauft, oder? ich vertrau den dingern nicht... war zwar bislang mit den lackierergebnissen recht zufireden, aber makellos bringt mans damit hald doch nicht wirklich hin. werds also vermutlich doch mit kompressor und lackierpistole probieren. ad dämpfer: zB? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 forstinger ich würd auf ebay nen rc ersteigern Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 forstinger ich würd auf ebay nen rc ersteigern da hab ich grad mal zwei gefunden Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 such auf jeden fall einen mit zug und druckstufe. und einen wo eben ne alte fox feder draufpasst. die ganzen neuen dhx und swinger und plattformdämpfer hbaen nen größeren n durchmesser! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 also ich find da nix. auf ebay is tote hose und die marktplätze sind auch eine enttäuschung. hab da nur einen passenden RC aus dem jahr 04 um 120€ gefunden Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 so, da ich eigentlich lernen sollte tu ich das natürlich nicht sondern durchstöber lieber diverse shops nach pimpigen teilen... da ja eigentlich ausnahmslos jeder über doublewides schimpft hab ich jetzt eine noch viel sinnlosere felge gefunden http://www.surlybikes.com/parts/largemarge_pop.html ob das in meinem hinterbau noch platz hat? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Ich glaub da Joga hatte die einmal! Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Ich glaub da Joga hatte die einmal! näää oder? wo passen diese dinger rein? Some custom builders will be happy to build a frame and fork for you. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 näää oder? wo passen diese dinger rein? Da: mfg Christian cw0110 Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Da: mfg Christian cw0110 rrrrrr Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 da joga hatte glaub ich doublewide und auch mal double track und natürlich die atomic teile....alles keine leichtbaudinger! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 meinst gehen sich doublewides (+reifen ) in meinem hinterbau aus? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 keine ahnung nicht....aber ich denk das wird sich schon ausgehen......dannoch 3"gazzalotti reifen und fertig! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 @fuxl Vorn hatte er a DoubleWide und hinten auch irgend so ein fettes Ding. EDIT: War doch umgekehrt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.