Zum Inhalt springen

"Ultimativ letzte Chance für leiwande Peinlichkeiten bei lässiger Musik, 29.9.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schienbeinkantensyndrom :k:

Ursachen

Drehen die Füße beim Laufen nach außen, werden die Wadenmuskeln falsch belastet. Damit wird das Schienbeinkantensyndrom begünstigt.

Donald Duck Laufstil :D

Geschrieben

ich bin aber bleistiftsweise Supinierer und hab trotzdem Schienbeinschmerzen. Suderstitio, geh mal 5 Tage nicht laufen und stattdessen radfahren. So oft wie's geht Eisbeutel auf die Beine binden, über Nacht die bereits erwähnte Salbenkombi und vom Arzt Voltaren Retard verschreiben lassen. Max. 4 Tage lang 2 x 1 täglich nehmen und dann sollte es hoffentlich weg sein. Laufumfang danach nur allmählich steigern

Außerdem nehm ich jetzt homöopathische Arnica D3 Globuli

Hab mir mit Gegenmaßnahmen viel zulange Zeit gelassen und jetzt hab ich den Salat ... :(

richtige Schuhe hast schon? Also ich meine nicht damen-richtige Schuhe ("Ach die schauen so schön aus .... und wie das Blau zu meiner Jacke passt ... wunderbar ..." :D ), sondern richtig-richtige Schuhe (Pronationsstütze oder nicht, mehr Dämpfung vs. weniger Dämpfung etc.)

Geschrieben
ich bin aber bleistiftsweise Supinierer und hab trotzdem Schienbeinschmerzen. Suderstitio, geh mal 5 Tage nicht laufen und stattdessen radfahren. So oft wie's geht Eisbeutel auf die Beine binden, über Nacht die bereits erwähnte Salbenkombi und vom Arzt Voltaren Retard verschreiben lassen. Max. 4 Tage lang 2 x 1 täglich nehmen und dann sollte es hoffentlich weg sein. Laufumfang danach nur allmählich steigern

Hab mir mit Gegenmaßnahmen viel zulange Zeit gelassen und jetzt hab ich den Salat ... :(

richtige Schuhe hast schon? Also ich meine nicht damen-richtige Schuhe ("Ach die schauen so schön aus .... und wie das Blau zu meiner Jacke passt ... wunderbar ..." :D ), sondern richtig-richtige Schuhe (Pronationsstütze oder nicht, mehr Dämpfung vs. weniger Dämpfung etc.)

ich glaube, das ist nicht so angekommen... :D

Geschrieben
.... die bereits erwähnte Salbenkombi und vom Arzt Voltaren Retard verschreiben lassen. Max. 4 Tage lang 2 x 1 täglich nehmen und dann sollte es hoffentlich weg sein. Laufumfang danach nur allmählich steigern

Der Woopf hats schon lange gewußt, jetzt bin ich mir aber auch sicher!!! Dr. Carlos Fuente hat seine Finger im Spiel!! :eek:

Geschrieben

hab ich extra für ihn geschrieben, damit er seine abstrusen Dopinganschuldigungen irgendwie rechtfertigen kann, nachdem er sich dafür nie entschuldigen konnte :zwinker: aber ich werd seine Antwort leider nciht lesen können :toll:

Übrigens ist alles erlaubt ;)

Geschrieben

das ist aber nicht die normale voltaren oder?

bzw. dass homöopatische krieg ich das in der apotheke ohne rezept :confused:

das mit den eisbeuteln habens in der ambulanz auch gesagt und eine salbe zum schmieren hab ich auch bekommen

nein neue schuhe hab ich noch nicht - geht sich nie aus dass ich zum toni schau - heute sitz ich auch wieder bis 18 uhr in der firma

werd ich am wochenende machen wahrscheinlich

weiss irgendwer die öffnungszeiten auswenig :confused:

Geschrieben
das ist aber nicht die normale voltaren oder?

bzw. dass homöopatische krieg ich das in der apotheke ohne rezept :confused:

das mit den eisbeuteln habens in der ambulanz auch gesagt und eine salbe zum schmieren hab ich auch bekommen

nein neue schuhe hab ich noch nicht - geht sich nie aus dass ich zum toni schau - heute sitz ich auch wieder bis 18 uhr in der firma

werd ich am wochenende machen wahrscheinlich

weiss irgendwer die öffnungszeiten auswenig :confused:

http://members.aon.at/tonys-laufshop/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...