m0le Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 oh mein gott nein! ...dann gibt es wieder fotos, wegen derer du dich vor deinen enkeln mal wirst schämen müssen! :devil: wer nicht kotz säuft nicht am limit! :k: Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 wer nicht kotz säuft nicht am limit! :k: wer kotzt säuft über dem limit... Zitieren
queicheng Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 wer nicht kotz säuft nicht am limit! :k: ...ein wahres Wort gelassen gesprochen, mein junger Freund! Aber im Gegesnatz zum Racy hast du ja noch die Chance, mal erwachsen zu werden! :devil: *harrharr* Zitieren
m0le Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 wer kotzt säuft über dem limit... betrunken ist man erst wenn man am boden liegt und sich festhalten muss :f: Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Ihr grauslichen Trinker, ihr!! :s: :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 betrunken ist man erst wenn man am boden liegt und sich festhalten muss :f: das ist ja nicht falsch, aberdie kunst ist es, tuttenfett zu sein, ohne dass man sich wieder alles durch den kopf gehen lassen muss... Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Ihr grauslichen Trinker, ihr!! :s: :devil: wo-upf, i glaub du bist mitn falschen account drinn... Zitieren
queicheng Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 betrunken ist man erst wenn man am boden liegt und sich festhalten muss :f: oder im schnee? und festhalten am waschbecken in der ottakringer brauerei zählt auch? Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 wo-upf, i glaub du bist mitn falschen account drinn... :rofl: :rofl: Zitieren
m0le Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 das ist ja nicht falsch, aberdie kunst ist es, tuttenfett zu sein, ohne dass man sich wieder alles durch den kopf gehen lassen muss... und eben diese hohe Kunst muss ich erst erlernen, und nichts is besser als learning by doing Zitieren
queicheng Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Ihr grauslichen Trinker, ihr!! :s: :devil: das sagst du? was kommt als nächstes? jenna jameson plädiert für baumwollunterwäsche und keuschheit bis zur ehe? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 jenna jameson plädiert für baumwollunterwäsche und keuschheit bis zur ehe? :devil: Rrrrrr.... Oiso zum Vernichten werd i vorbeischauen. Zitieren
queicheng Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 [quote=]Rrrrrr.... Oiso zum Vernichten werd i vorbeischauen. so, und jetzt der aufgelegte all-time-high-blödspruch: "nimmst dei neiche freindin a mit?" :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 so, und jetzt der aufgelegte all-time-high-blödspruch: "nimmst dei neiche freindin a mit?" :devil: Wenn i bis dahin eine hab....Na. Nimmst Du leicht Dei oide Freindin mit? :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 [quote=]Wenn i bis dahin eine hab....Na. i tatat a neiche an ned so wild ins kalte wasser stürzen! :devil: lauter biker, drunter eventuell der simon, der birki, der zacki...die sieht dich danach mit ganz anderen augen! Nimmst Du leicht Dei oide Freindin mit? :devil: do muaß i's erscht frogn! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 bei dem festl werden dann zur 60er u. 70er schlager aufglegt oder? Zitieren
m0le Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 bei dem festl werden dann zur 60er u. 70er schlager aufglegt oder? naaa nur typische sauflieder, wies immer in den apre ski hütten spielt oder am ballermann6 Zitieren
step Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 hast angst dass die teller feucht werden und sich auflösen? sind wahrscheinlich papierteller :devil: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 betrunken ist man erst wenn man am boden liegt und sich festhalten muss :f: muahahhaw fettester spruch ever ps : ich muss da auch vorbei schaun Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Um wieviel Uhr fängt es eigentlich an ? weil i hob dienst und i was ned gonz ob i am sa frei hab (drecks heer) aber für einige bier werd i sicher vorbei schauen... Ende und Aus, nach 10 Jahren wird Wien für einige Zeit ohne Strinis auskommen müssen Die meisten wissen's, mein Projekt im Technikum war nicht gerade vom Glück verfolgt. Jetzt hat sie ein Ende. Das Technikum hat mir das Lokal abgelöst, am 2. Oktober geb ich's zurück. Damit ist kalr, dass noch gefeiert werden muss. Heimschleppen möcht ich auch nix müssen. Also gehört alles ausgsoffen. und dafür gibt's am 29. 9. den großen Strinis-Rausversauf. Die Preise sinken im Laufe des Abends immer tiefer, die Party wird aus sein, wenn nix mehr im Haus ist. :U: Und ab Mitte Oktober geniesse ich dann mein Leben in der Freiheit eines unselbständigen Mitarbeiters. :love: Wenn mir am WE noch wer hilft,meine Sachen umzusiedeln, bin ich auch nicht unglücklich. Weiß zwar noch nicht, wohin damit..... braucht jemand 2000 Teller??? Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ab wann geht es denn da jetztn los? Weil ich hab am Freitag bis 20:00 Dienst, und dann würd ich auch vorbeischauen... Zitieren
TomCool Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Dann müsste die korrekte frage lauten: Wie lange wird das denn dauern? und die rasche Antwort wäre: lang genug, dass du, als erst nach 20 Uhr Kommender, auch noch Spaß haben kannst. Vergangenen Freitag gings um 9 los, richtig was los war aber erst ab 11 oder so und wirklich richtig was los war erst tags darauf, als die Bilder veröffentlicht wurden. Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ....... richtig was los war aber erst ab 11 oder so und wirklich richtig was los war erst tags darauf, als die Bilder veröffentlicht wurden. WIEDERHOLUNG ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Kamera=check Akkus dafür=check Zweitgehäuse=check Akkus dafür=check Ultraweitwinkel=check Normalzoom=check Telezoom=check Blitz=check Akkus dafür=check Speicherkarten=check FilmSLR als Notlösung=check Ich glaube, ich bin bereit.... :devil: Passt. Dann werd ma wieder amoi Gas geben...:bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Kamera=check Akkus dafür=check Zweitgehäuse=check Akkus dafür=check Ultraweitwinkel=check Normalzoom=check Telezoom=check Blitz=check Akkus dafür=check Speicherkarten=check FilmSLR als Notlösung=check Ich glaube, ich bin bereit.... :devil: Blanko Einverständnißformular um die Photos auch veröffentlichen zu dürfen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.