Zum Inhalt springen

"Ultimativ letzte Chance für leiwande Peinlichkeiten bei lässiger Musik, 29.9.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
betrunken ist man erst wenn man am boden liegt und sich festhalten muss :f:

das ist ja nicht falsch, aberdie kunst ist es, tuttenfett zu sein, ohne dass man sich wieder alles durch den kopf gehen lassen muss...

Geschrieben
das ist ja nicht falsch, aberdie kunst ist es, tuttenfett zu sein, ohne dass man sich wieder alles durch den kopf gehen lassen muss...

und eben diese hohe Kunst muss ich erst erlernen, und nichts is besser als learning by doing :du::D

Geschrieben

[quote=]Wenn i bis dahin eine hab....Na. :)

i tatat a neiche an ned so wild ins kalte wasser stürzen! :devil:

lauter biker, drunter eventuell der simon, der birki, der zacki...die sieht dich danach mit ganz anderen augen! :rofl:

Nimmst Du leicht Dei oide Freindin mit? :devil:

do muaß i's erscht frogn! :D

Geschrieben
betrunken ist man erst wenn man am boden liegt und sich festhalten muss :f:

muahahhaw fettester spruch ever :D

ps : ich muss da auch vorbei schaun

Geschrieben

Um wieviel Uhr fängt es eigentlich an ? weil i hob dienst und i was ned gonz ob i am sa frei hab (drecks heer) aber für einige bier werd i sicher vorbei schauen...

Ende und Aus, nach 10 Jahren wird Wien für einige Zeit ohne Strinis auskommen müssen

Die meisten wissen's, mein Projekt im Technikum war nicht gerade vom Glück verfolgt. Jetzt hat sie ein Ende. Das Technikum hat mir das Lokal abgelöst, am 2. Oktober geb ich's zurück. Damit ist kalr, dass noch gefeiert werden muss. Heimschleppen möcht ich auch nix müssen.

Also gehört alles ausgsoffen.

und dafür gibt's am 29. 9. den großen Strinis-Rausversauf.

Die Preise sinken im Laufe des Abends immer tiefer, die Party wird aus sein, wenn nix mehr im Haus ist.

:U: :U: :U:

Und ab Mitte Oktober geniesse ich dann mein Leben in der Freiheit eines unselbständigen Mitarbeiters. :love:

Wenn mir am WE noch wer hilft,meine Sachen umzusiedeln, bin ich auch nicht unglücklich.

Weiß zwar noch nicht, wohin damit..... braucht jemand 2000 Teller??? :p

Geschrieben

Dann müsste die korrekte frage lauten: Wie lange wird das denn dauern?

und die rasche Antwort wäre: lang genug, dass du, als erst nach 20 Uhr Kommender, auch noch Spaß haben kannst. ;)

Vergangenen Freitag gings um 9 los, richtig was los war aber erst ab 11 oder so und wirklich richtig was los war erst tags darauf, als die Bilder veröffentlicht wurden. :p

Geschrieben
Kamera=check

Akkus dafür=check

Zweitgehäuse=check

Akkus dafür=check

Ultraweitwinkel=check

Normalzoom=check

Telezoom=check

Blitz=check

Akkus dafür=check

Speicherkarten=check

FilmSLR als Notlösung=check

Ich glaube, ich bin bereit.... :devil:

Passt.

Dann werd ma wieder amoi Gas geben...:bounce:

Geschrieben
Kamera=check

Akkus dafür=check

Zweitgehäuse=check

Akkus dafür=check

Ultraweitwinkel=check

Normalzoom=check

Telezoom=check

Blitz=check

Akkus dafür=check

Speicherkarten=check

FilmSLR als Notlösung=check

Ich glaube, ich bin bereit.... :devil:

Blanko Einverständnißformular um die Photos auch veröffentlichen zu dürfen ? ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...