Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 hearst bist deppart!! Bin mim Bastl unterwegs, mal guggen vielleicht schau ma dort auch vorbei *stänkermodus an* jo, genau, kumm a hin und hau uns a bissl die Partie zam, host scho recht *stänkermodus aus* Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 I komm sicher wieder vorbei. Zitieren
m0le Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 *stänkermodus an* jo, genau, kumm a hin und hau uns a bissl die Partie zam, host scho recht *stänkermodus aus* ich hab nix anderes vorghabt und dann beginn ich wieder mit nem Konusschlüssel mein festgefressenes Pedal unter zu schrauben :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 [quote=]I komm sicher wieder vorvei. das war mir klar @zacki - heisst das du kommst fix Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 [quote=]I komm sicher wieder vorvei. zu viel "vaus" in vielliebs namen ansteckend gell ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 zu viel "vaus" in vielliebs namen ansteckend gell ? Jo, is voi ansteckend. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 wie viele leute kommen da jetzt bzw. wer ??? könn ma da wieder eine liste basteln wenn ich nämlich wirklich meinen plan mit heimfahren am samstag drehe muss sich das auch auszahlen wegen 10 maxl tu ich mir das nicht :devil: und wo waren überhaupt beim letzten mal die 150 studenten :s: Die sind gegangen, weil die Mädels (ihr) zu spät gekommen sind und ohne Mädels war íhnen die Musik zu laut. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 das war mir klar @zacki - heisst das du kommst fix jaja, werd halt ned vor 22.15 kommen und auch ned sooo lang bleiben, Schicht bis 22.00, und am Samstag volles Programm, Frau Zacki feiert ihren 30er @mOle: solange du das bei mir machst, isses wurscht, da kriegst höchstens eine ins Kreuz, nur beim Hubschraufer geht sowas echt an die Substanz, das is wie bei einem Vodoo-Pupperl, tust seinem Werkzeug weh, bereitet´s ihm Schmerzen Zitieren
m0le Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @mOle: solange du das bei mir machst, isses wurscht, da kriegst höchstens eine ins Kreuz, nur beim Hubschraufer geht sowas echt an die Substanz, das is wie bei einem Vodoo-Pupperl, tust seinem Werkzeug weh, bereitet´s ihm Schmerzen Ich hab eh aus meinen Fehlern gelernt! Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Fix: TC Frau TC eleon ? viellieb zacki jimminger als fotograf wichtal als co-fotograf das kann aber nicht alles sein oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Frau Zacki feiert ihren 30er Die große oder die kleine Frau Zacki? :devil: :devil: :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Fix: TC eleon ? viellieb zacki jimminger als fotograf wichtal als co-fotograf das kann aber nicht alles sein oder? Die Frau Cool wird a sicher da sein. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Die große oder die kleine Frau Zacki? :devil: :devil: :devil: ich würd mit sowas echt vorsichtig sein, hau dein Leben ned so weg, Mrs. Zacki schlägt eine hundsgemeine Kelle, wenn man sie reizt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif Das kleine Monster feiert erst in einer Woche, auch schon 7.... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 jimminger als fotograf mir foit grod ein,ich hab ja hausverbot-somit derf i ned.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 mir foit grod ein,ich hab ja hausverbot-somit derf i ned.... Sowas aber auch... Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @Jimmy: ich würde eine Rechtsschutzversicherung abschließen Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Fix: TC karin eleon viellieb zacki jimminger als fotograf wichtal als co-fotograf nosane nopain superstitio NoMan Isa elmarrow Loco hermes offbeat heidi fozziebear später: mole zacki trialelch vielleicht (hoffentlich) später: kuglblitz vielleicht: fuxl schipfi und da scotty, wenn die isa_tu ned zu viel Haut zeigt :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 na bitte es geht doch Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @Jimmy: ich würde eine Rechtsschutzversicherung abschließen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif du heisl,i hab a allumfassende RSV http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/010.gif also bitte in zukunft,klagschriften gleich an meinen ANWALT Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Fix: TC karin eleon viellieb zackijimminger als fotograf wichtal als co-fotograf nosane nopain superstitio NoMan Isa elmarrow Loco hermes offbeat heidi fozziebear später: mole zackitrialelch vielleicht (hoffentlich) später: kuglblitz vielleicht: fuxl schipfi und da scotty, wenn die isa_tu ned zu viel Haut zeigt :devil: der zacki kommt zweimal oder auf zweimal? :devil: zugenommen? Zitieren
radu Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Fix: TC karin eleon viellieb zacki jimminger als fotograf wichtal als co-fotograf nosane nopain superstitio NoMan Isa elmarrow Loco hermes offbeat heidi fozziebear später: mole zacki trialelch vielleicht (hoffentlich) später: kuglblitz vielleicht: fuxl schipfi und da scotty, wenn die isa_tu ned zu viel Haut zeigt :devil: oiso tom, wenn so viele promis dabei sind (noman, nopain, nosain, Noblablabla) dann muss ich auch hin! die lasse ich mir nicht entgehen!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 und da scotty, wenn die isa_tu ned zu viel Haut zeigt :devil: Kunnt net passieren, weil ab Herbstbeginn frier i unhamlich leicht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 der fülüpp kommt anh Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 der fülüpp kommt anh was genau willst du uns sagen :f: ist die luft drüben dünner also wenn ichs richtig versteh liste update: phi + michi und da ruffl inkl. schoko guglhupf muss auch noch auf die liste Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Fix: TC karin eleon viellieb michi zacki jimminger als fotograf wichtal als co-fotograf nosane nopain superstitio NoMan Isa elmarrow Loco hermes offbeat heidi fozziebear ruffl radu später: mole zacki trialelch vielleicht (hoffentlich) später: kuglblitz vielleicht: fuxl schipfi und da scotty, wenn die isa_tu ned zu viel Haut zeigt :devil: so jetzt passts mal oder und wenn die isa kommt wo ist da max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.