Simon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Wenn ich nächstes Jahr ein Zeitfahrradl hab, schaff ich das auch locker Zitieren
skoon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Wenn ich nächstes Jahr ein Zeitfahrradl hab, schaff ich das auch locker sicher mit stopelreifen drauf, simon..... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Wenn ich nächstes Jahr ein Zeitfahrradl hab, schaff ich das auch locker na die Weihnachtsmärchen fangen heuer früh an: Kinder erzählen....Simon 12 Jahre Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ...rules... :bounce: und respekt vorm lutte, tadellose leistung Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 wievielter ist das Lutte jetzt geworden Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 wievielter ist das Lutte jetzt geworden 23.!!! beste platzierung eines ösis ever!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 23.!!! beste platzierung eines ösis ever!!! die sollten das nächste mal den tom cool mitfahren lassen. Zitieren
TomCool Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 die sollten das nächste mal den tom cool mitfahren lassen. aber nur, wenn das Rennen in 16:9 Breitbild übertragen wird. Zitieren
NoSe Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 wir warfen beim zeitfahren in obertrum am kreisverkehr zuschauen. kurvenstudien von cancellara, lutte und co jetzt in der gallery auf http://www.delpmc.com. Zitieren
hermes Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 wir warfen beim zeitfahren in obertrum am kreisverkehr zuschauen. kurvenstudien von cancellara, lutte und co jetzt in der gallery auf www.delpmc.com. meinereiner war am anstieg von mayerwies nach hallwang. das war bei km 6-7 schätz ich und da hat man schon gesehen, wer was drauf hat. echt org. hab mir eher gedacht, dass nach 10 min. alle noch relativ "frisch" ausschauen, aber weit gefehlt. den besten eindruck hat der zabriskie hinterlassen, hat wirklich locker und stilistisch sehr sauber ausgesehen. kasheshkin war auch schön anzuschauen, vermutlich, weil er so langsam unterwegs war. und beim cancellara war echt power dahinter. die besseren hab ich nur auf analogfotos, wollte meine spiegelreflex wieder mal ausführen. ein paar digitale werden noch geliefert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.