gerry Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Trinkwasser glaub ich weniger (auch wenn das Wasser selbst Trinkwasserqualität haben sollte), daß in einem Trinkwasserspeicher Leute mit Sonnenöl, etc. baden dürfen. Aber egal, es geht nicht um die Wasserqualität (die sicher nicht so schlecht sein kann), sondern um die MTB Strecke, zu der man 8 Monate im Jahr kostenlos hinfahren kann. Genau, Also Hartl, schnell baggern damit wir zum fahren kommen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Naja, das Schwarzlwasser ist prinzipiell Grundwasser (wäre da nciht der viele Schlamm...) Also ist das indirekt schon das Trinkwasser - irgendwie halt .... *g* Zitieren
gerry Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Naja, das Schwarzlwasser ist prinzipiell Grundwasser (wäre da nciht der viele Schlamm...) Also ist das indirekt schon das Trinkwasser - irgendwie halt .... *g* Wennst an Hausbrunnen hast ist es möglich, aber der Großteil ist bereits an Kanal und Wasserversorgung angeschlossen... Zitieren
Walter1804 Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Also ich habe auch früher mal, wo die Strecke, Dirts und North Shores noch in Ordnung wahren die Strecke im Frühling und Herbst ab und zu zum Training genutzt. Ich denke im Sommer hat man andere Spots die man anfahren kann. Für die Nebensaison eine lustige Alternative (wenns auf dem Weg liegt oder man in der nähe wohnt) vorrausgesetzt natürlich die Strecken/Anlage wird wieder gescheit hergerichtet. Und baden gehen kann man in den See allemal, man muss ihn ja nicht gleich austrinken Zitieren
WarEagle Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 also ich wollte niemanden angreifen und schon gar nicht die Bemühungen herabwürdigen die du / ihr betreibt um die MTB-Strecke wieder in Schuss zu bringen (Auch wenn es sich so "angehört" haben sollte). Weil ich ich sie sicher auch benutzen werde (und wenn ich sowas wie Freizeit hätte auch meine Hilfe anbeiten würde). Ich stelle mir auch die Frage ob im Sommer wirklich bis zu 25.000 Leute in einen Drecksquallensee baden gehen, wie vorhin beschrieben. Zur Aufklärung: Das Wasser vom Schwarzlsee ist das Trinkwasser für die umliegenden Gemeinden.! Also bitte vorher informieren bevor man so eine blöde Aussage macht. Also was ich gesehn hab und gerochen haben kannst du mir mit keiner Statistik entkräften. Da bist wohl Du jetzt ein Opfer des SFZ Markting geworden. Dass das Wasser aus der selben "Quelle" wie das Trinkwasser der Umgebung kommt mag sein. Wenns heiß ist kippt aber das Wasser im SFZ und die Brühe stinkt zum Himmel ( merkt man wenn man weiter rein schwimmt und der Sonnenölgeruch nachläßt ) Und wenn das dann die Leute der Umgebung zum trinken bekommen, mach ich dort nächstes Jahr ein Geschäft für Kohletabletten und Darmkulturen auf Aber hast recht über die 25.000 wundere ich mich wirklich .. aber es geht halt nix über Perstige und sich in der Öffentlichkeit zur schau zu stellen ...aber so eine Anlage nur 7 KM von Graz entfernt ist ja gerade auch nicht das schlechteste. Und das bei freiem Eintritt in der Nebensaison ( Frühjahr u. Herbst). ganz deiner Meinug ... drum hätte ich ja einen speziellen "MTB-Spezial-Eintritts-Preis" begrüßt. Aber Lacky hat recht mit der Saisonkarte. Wenn der Park cool wird (wonach es ja "klingt") vielleicht ist es mir ne Saisonkarte wert. Zitieren
Wuzzelbaer Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Bis jetzt hat sich nix getan, wird in diesem Jahr wohl nix mehr. Bin schon gespannt auf's Frühjahr! Wo bleiben die Bagger :s: :devil: ? Zitieren
freakybike Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 LANG LEBE DIE SFZ STRECKE!!!!!!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 @wuzzi und freaky ihr werdet alle so lange lästern bis eine benützungsgebühr zu entrichten ist und zwar ganzjährig... seid froh dass es jemanden gibt, der überhaupt geld in solch eine strecke investieren will. :s: Zitieren
gerry Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 no is nix investiert Ich glaub bis Frühjahr wird sich auch nicht viel tun. Ist, glaube ich auch nicht nötig da der Umbau sicher net länger als ein Monat brauchen wird. Aber so ein kleiner Ubdate vom Hartl bez. wann wie wo was passiert könnte nicht schaden. Gibts scho a Konzept? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ich war dort, und muß sagen, die XC Stecke ist schon ganz okay so! aber: Die beschilderung, puuuuh! also ich wusste nicht wo man fährt Freu mich auf das Frühjahr! (und machts ein Rennen dort!) Zitieren
konafreak90 Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Es hat ja geheissen dass im Winter gebaut wird!Müsst also bald losgehen!:s: Zitieren
prolink88 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Es hat ja geheissen dass im Winter gebaut wird!Müsst also bald losgehen!:s: guter Witz! na da bin ich mal gespannt! die NorthShores habe ich fast alleine dort aufgebaut! wenns mal jemanden gefragt hast haben sie alle gesagt "ja ich komme und helfe dir beim bauen"! und was war..ich war wieder alleine dort...aber beim fahren warens immer die ersten :k: nie wieder sag ich euch! Zitieren
gerry Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Mahhh gehhhh.... oam, olle san so bös zu dir.... Zitieren
zaskar.le Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 ojeojeojeoje... net, daß es der sfz-strecke so ergeht wie dem ehemaligen österreich-ring... ... da kommt der bagger, macht alles hin und dann heißt es, "des wird doch nix, weil *.ausrede also, zuerst denken, dann handeln... Zitieren
zaskar.le Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 nicht, daß ich neugierig wäre, aber hat sich da schon was getan...? Zitieren
gerry Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 War heut mal nachsehen... alles beim Alten. Naja, da Wald wird grad ausgeputzt oba sonst hat sich nix verändert Zitieren
Lacky Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 War heut mal nachsehen... alles beim Alten. Naja, da Wald wird grad ausgeputzt oba sonst hat sich nix verändert was ist jetzt mit was neuem??? Zitieren
gerry Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 War schon lange nimma drüben, kann nix neues berichten. Wie schauts bei dir aus? Hast ja auch nur 5min. mitn Radl rüber Zitieren
konafreak90 Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 zuerst sagens: Dirtpark, KTM Testcenter blablabla und was steht davon?? .,..............lieber zuest nyx sagen als später net machen. Oder geht doch no was??? Zitieren
konafreak90 Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 Wir sind mitten im planen und der Bagger rollt noch im Oktober hoffentlich an. P.S. Ich bin mir bewusst das wir nie mit einem großen Bike-Park konkurieren können, aber so eine Anlage nur 7 KM von Graz entfernt ist ja gerade auch nicht das schlechteste. Und das bei freiem Eintritt in der Nebensaison ( Frühjahr u. Herbst). oktober??? I man sorry... Zitieren
zaskar.le Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 jo do wird nix mehr draus... Zitieren
pain.is Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 also lohnts sich jetzt nicht dort fahren zu gehen? Zitieren
gerry Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Nein, derzeit schauts net guat aus. Ich mein anschaun kannst dirs immer da du ja aus Graz bist aber is halt nix besonderes... fahr g'scheiter Dürrgraben oder Leechwald Zitieren
Wohli Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Daweil kann ma ja gar ned fahren oder? is alles mit Baumstämmen voll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.