Zum Inhalt springen

pain.is

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Liebensdorf
  • Bike(s)
    Ghost ERT 5500
  • Benutzertitel
    GoodFella
  1. das einradvideo is scho a wahnsinn... @trainsurfer: der typ war an leukämie erkrankt und das war sein letzter surf... edit. ohh...das steht eh am ende vom video!
  2. A Frechheit is des Video.... ICH WILL AUCH am Vorderrad hupfen können und an Fakie Nosewheelie irgendwo runter machen. Mich würds auch intressieren wie oft dichs da aufghaut hat und wieviele Mädels du bei der Club-Tour abgeschleppt hast... mfG
  3. Hab grad in einem andere Fred gelesen das es das Remedy noch gibt...Wennst es heute kaufst kriegst es noch um 1500 . Schreib einfach eine PN.
  4. Servus... Wenn eh schon ein Remedy zur Auswahl steht dann schau dir das amal an: Remedy Edit: Jetzt seh ichs erst...is eh das bike. Entschuldige mfG michael
  5. An die vielen Ebenen hab ich gar nicht gedacht...das wirds ziemlich sicher net dafahrn! Bildermanagment...is mir jetzt im Moment auch nix gscheids bekannt. Für solche Sachen is MacOS natürlich nicht zu toppen. Ich hätt mir eh gerne einen gekauft aber ich brauche Windows und Linux...und mit drei Betriebsystemen werd ich glaub ich nicht gut aussteigen. Mal sehen, vl. geht sich in Zukunft einmal einer aus. mfG
  6. Hmm...es würd zwar funktioniern mitm Photoshop, ziemlich leicht sogar mit Wine. Aber du hast schon recht, warum Software emulieren wenn man sie auf einem anderen Betriebssystem ganz normal installieren kann. Aber hast du schon mal Gimp und das ganze Zeug ausprobiert...ich kenn mich bei der Fotografie nicht so aus deswegen weiß ich nicht ob das zu gebrauchen is? mfG
  7. Geb ich dir vollkommen recht...muss mich wohl entschuldigen, hab das ganze nicht auf "Computer-Laien" bezogen. Den Paketmanager (bin sowieso kein Fan von Paketmanagern) kann man eigentlich wirklich vergessen aber das wird sich wohl besser mit SuSE 10.3. Und das mitm MacOS stimmt eh auch...war halt nur ein kläglicher Versuch von mir es irgendwie auf meinem standard NB laufen zu bringen. @Loco: Warum bist du der Meinung das man Linux nicht für die Fotografie benutzen kann, meinst wegen fehlender Programme (Photoshop...)? Bei Windows und MacOS wär für mich die Entscheidung eh auch klar...aber das was ich mir halt wünschen würde is die Hardwarekompatibilität mit anderen Geräten.
  8. Weil ich nicht extra einen neuen PC oder NB kaufen will damit ich ein Betriebssystem darauf installieren kann. Und ich hätte es halt gerne weils verdammt gut ist, wie schon erwähnt.
  9. Vielleich hab ichs ja falsch verstanden, oder etwas überlesen, aber du stellst ja auch gerade falsche Behauptungen auf: Ich verwenden nun seit 2 Jahren SUSE Linux und Windows und muss sagen das ich bis jetzt noch kein Problem gehabt habe. Ich versteh auch nicht ganz was du mit Geschraube meinst, hast du schon einmal versucht Mac OS auf einen nicht Apple Rechner zu installieren? Das ist Geschraube (zB. muss man bei Dual Cores einen Kern deaktiveren und selbst dann besteht nur eine klitze kleine Chance das es funktioniert). Linux hingegen läuft auf eigentlich jedem Betriebssystem...meist ohne Probleme. Ich weiß schon das dies nicht immer so war, aber mittlerweile gibt es da keine Problem mehr. Das soll nicht heißen das MAC OS kein gutes Betriebssytem ist, es ist ein verdammt gutes, leider nur auf Apple-Rechner (auch wenn es wahrscheinlich beabsichtigt ist) Ich will da jetzt keinen Streit anfangen, oder irgendwie blöd rüberkommen...aber wenn du schon von Fairness sprichst musst du es auch sein. mfG
  10. Ich hab mich gestern entschieden:ich fahr die jetzigen Reifen noch fertig und kauf mir jetzt welche für den Bikepark. Dann werd ich mich wohl nach dem Kenda Nevegal umsehen. Danke für die Vorschläge.
  11. Der CG auf seinem Gift-Frosch-Grünen Commencal is ja ah net schlecht, der Part wird sicha fein...und wies ausschaut is auch wieda a bissl mehr Race action dabei.
  12. Danke für die Antwort...Ich bin noch am überlegen ob ich die alten für Touren verwenden soll und die neuen eher für Bikepark und so Zeugs...Was wärn die gscheideste Variante fürn Bikepark, einfach die 2.5er mit der gleichen Mischung? mfG Edit: @fsa: Schau nebenbei eh auch durch...danke für die links
  13. Minion hab ich mir schon gedacht...aber welche Breite, 2.35? und welche Mischung? mfG
  14. Guten Morgen! fsa hat mich schlussendlich überzeugt, hab mir grad die Fotos von seinem Kraftstoff (sehr hübsch) angschaut und ich muss sagn schaut echt fein aus des VRO-Zeugs. Da ich euch ja nicht langweilen will hab ich gleich die nächste Frage: Mir kommt es in letzter Zeit so vor als hätte ich überhaupt keinen Grip (bin jetzt imma a bissl schneller unterwegs), in jeder Kurven reißts ma das Radl fast unterm Oasch außer...ergo hab ich mir gedacht das können nur die Reifen sein. Jetzt hab ich so komische Schwalbe Sport Albert in der Breite 2.25. Zusammenfassend, ich will breitere Reifen und Vorschläge von euch...bitte! mfG vom im Magna-Werk sitzenden Michael
  15. pain.is

    Starthilfe!

    Guten Morgen... Wie wärs mit dem Tribute...das sieht auch sehr hübsch, als Österreicher musst das ja fast fahren :bounce: , und das würde auch in deine Preisklasse fallen. @Rahmengröße: Ich find das beste wär wennst dich mal drauf setzt, dann merkst eh schnell was dir liegt, ansonsten verweise ich wieder auf die Experten im Forum. cheers Michael
×
×
  • Neu erstellen...