Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schen wors heit!

Ein bisschen erfrischend aber mit entsprechender Kleidung durchaus erträglich, geschwitzt haben wir auch nicht zuwenig- Schmach über die jenigen die sich vor der Kälte fürchten, Angst haben wir könnten zu schnell fahren oder gar kurzfristig per SMS absagen!

..dabei hatte ich mich heute extra bemüht stilistisch einwandfrei aufzutreten, damit ich Rennradfahrer nicht vor den Kopf stosse.

IMG_1724.jpg

IMG_1725.jpg

IMG_1727.jpg

IMG_1728.jpg

Kreuttal20080217.pdf

Geschrieben
Schen wors heit!

Ein bisschen erfrischend aber mit entsprechender Kleidung durchaus erträglich, geschwitzt haben wir auch nicht zuwenig- Schmach über die jenigen die sich vor der Kälte fürchten, Angst haben wir könnten zu schnell fahren oder gar kurzfristig per SMS absagen!

..dabei hatte ich mich heute extra bemüht stilistisch einwandfrei aufzutreten, damit ich Rennradfahrer nicht vor den Kopf stosse.

Ja, stilistisch wirklich einwandfrei...:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
übern stiel kunnt ma wohl streitn aber ned über des topferl was obn drauf hängt.. des tut sogar mir null-roadbiker weh.. :p

das soll ja auch weh tun!!!

kennst ja tom seine aussagen zu rennradlfahrer! :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
hart an der Grenze des Gleichgewichts.

dann sollten wir mehr essen und trinken dann wirds mitn gleichgewicht auch nicht mehr so einfach sein!

und vorallem is es einfacher irgendwo zu sitzn mitn an hendl und an bier als quer durch wald zu fahren! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...