gerhardplsurf Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 wer braucht ein auto zum biken??? :devil: vielleicht um zum treffpunkt zu kommen wenn i keine flügel hab, aber es kam anders. baden is auch schön. auf ein andermal. Zitieren
lospedalos Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Danke Norb für das Not-Service an meinem Wölfchen! War zwar nur an einer Abfahrt dabei doch Ich hab gleich gemerkt, da läßt Ihr nichts anbrennen War schön und mir hats voll getaugt! See You lospedalos Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 vielleicht um zum treffpunkt zu kommen wenn i keine flügel hab, aber es kam anders. baden is auch schön. auf ein andermal. zum glück verstehst du die :devil: so gut! edit: das salzamt ist/war eigentlich gleich bei uns ums eck... hättest es ja echt nicht weit Zitieren
Norb Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Zeit: 10:30 Startort: Rollfähre Korneuburg Gerät: Rennradl Dauer: 2 Stunden Daniel und Norb (JA, ich will endlich mal Grundlage fahren) Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 onkel tom ist sicher auch dabei!! Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Rennradlfahrn, bei dem Wind?? na i was ned!! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 mit an puls von max. 120 geht das schon!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 aber nur im präsidialen Windschatten!! ...aber ich habe eh gerade ein lustige Mtb-Ausfahrt mitn Renne hinter mir, also fahrma vonmiraus Morgen RR. Zitieren
Knopfi Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 abned, bin auch dabei. kommt vielleicht wer aus wien, und möcht schon frühe das ich mich bei ihm ans hinterrad häng. (1140 wien) alsdann bis morgen. gruß knopfi Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 papa fahrt vermutlich auch mit! jetzt geht ein ganz schönes lüfterl bei uns... Zitieren
Norb Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Wenn du um diese Zeit nachhause gekommen bist, magst sicher auch nur Grundlage fahren *gg* papa fahrt vermutlich auch mit! jetzt geht ein ganz schönes lüfterl bei uns... Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 gutenmorgen!!!!!! es hat 4,2C vor der tür!! kalt is! Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Lang, windig und mehr als nur gemütlich: 4% GA2, 52%GA1 44% Erholungsbereich 26er Schnitt- Skandal!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 halloa! bin nun von der badewanne retour! hac selbst sagt 135schnitt software meint 140 schnitt beim puls! max. wars 180! 93hm hab ich auch noch! Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 die 180 waren aber beim hinfahren mitn Papa, odrr?? 137 Schnitt, 163 max 150 hm (KE liegt ja doch höher!!) Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 nein die 180 waren mal zwischendurch als ich von hinten an die spitze bin (nach silvia?!?!?) Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 bei meinen hm fehlt auch noch der weg von daheim zum donau pirat! hab dort erst die aufzeichnung gestartet! Zitieren
Norb Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Da haben wir ja wohl unterschiedliche Ansichten von gemütlich.... Ich hatte nach der Ausfahrt nur 82,6 Kilo d.h ich hab ordentlich geschwitzt! Kompliment an den Knopfi: der ist ja glatt mind. 5 Stunden unterwegs gewesen.... Zitieren
Knopfi Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 tag. also ich war voll tot. 5:10 war ich unterwegs, also unter gemütlcih stell ich mir auch was anders vor. also ich brach jezt erholung. gruß knopfi Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 stimmt, der Wind hats irgendwie ungemütlich gemacht und von der Anstrengung her wars für den Knopfi wahrscheinlich noch fad und noch nicht gemütlich. Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Na wie schauma Morgen aus?? Nachdem der Daniel und meinereiner heute schon den ersten Teil des Freistadtmania-welchedamedarfmitdembikestoreteamvollerdurchtrainiertermountainbikefahrervierundzwanzigstundenverbringen- Casting abgehalten haben könnten wir dorch Morgen ein Runderl mit der nächsten Kanditatin drehen, odrr?? Renne- organisierst DU das?? Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Na wie schauma Morgen aus?? Nachdem der Daniel und meinereiner heute schon den ersten Teil des Freistadtmania-welchedamedarfmitdembikestoreteamvollerdurchtrainiertermountainbikefahrervierundzwanzigstundenverbringen- Casting abgehalten haben könnten wir dorch Morgen ein Runderl mit der nächsten Kanditatin drehen, odrr?? Renne- organisierst DU das?? der rene ist bei de bauern am land!!! ähhh im burgenland mein ich! :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 wann auch immer die ausfahrt stattfindet ruft mich bitte 2std. vorher an und weckt mich! und dann bitte noch mal 1:55 vorher das ich ja wach bin! danke!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 11:40 KE Salzstrasse/Waldstrasse 12:00 Gasthaus Gamshöhe Wer kommt?? @Daniel 5:04 => Lump!! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 war eh noch bis 6 uhr wach! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.