Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Norb für das Not-Service an meinem Wölfchen! :toll:

War zwar nur an einer Abfahrt dabei doch Ich hab gleich gemerkt,

da läßt Ihr nichts anbrennen :eek:

War schön und mir hats voll getaugt!

See You

lospedalos

Geschrieben
vielleicht um zum treffpunkt zu kommen wenn i keine flügel hab, aber es kam anders.

baden is auch schön.

auf ein andermal.

zum glück verstehst du die :devil: :rofl: so gut! ;)

edit: das salzamt ist/war eigentlich gleich bei uns ums eck... hättest es ja echt nicht weit :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du um diese Zeit nachhause gekommen bist, magst sicher auch nur Grundlage fahren *gg*

papa fahrt vermutlich auch mit!

jetzt geht ein ganz schönes lüfterl bei uns... :(

Geschrieben

Da haben wir ja wohl unterschiedliche Ansichten von gemütlich....

Ich hatte nach der Ausfahrt nur 82,6 Kilo d.h ich hab ordentlich geschwitzt!

Kompliment an den Knopfi: der ist ja glatt mind. 5 Stunden unterwegs gewesen....

Geschrieben

Na wie schauma Morgen aus??

Nachdem der Daniel und meinereiner heute schon den ersten Teil des Freistadtmania-welchedamedarfmitdembikestoreteamvollerdurchtrainiertermountainbikefahrervierundzwanzigstundenverbringen- Casting abgehalten haben könnten wir dorch Morgen ein Runderl mit der nächsten Kanditatin drehen, odrr??

Renne- organisierst DU das??

Geschrieben
Na wie schauma Morgen aus??

Nachdem der Daniel und meinereiner heute schon den ersten Teil des Freistadtmania-welchedamedarfmitdembikestoreteamvollerdurchtrainiertermountainbikefahrervierundzwanzigstundenverbringen- Casting abgehalten haben könnten wir dorch Morgen ein Runderl mit der nächsten Kanditatin drehen, odrr??

Renne- organisierst DU das??

der rene ist bei de bauern am land!!! ähhh im burgenland mein ich! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...