Zum Inhalt springen

Campatest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich überlege schon länger den Kauf eines Rennrades. Da ich eher zur Campagnolo tendiere würde ich gerne mal ein Rennrad mit dieser Schaltung testen. Könnt Ihr da einen Laden in Wien-Umgebung empfehlen? Danke!

Geschrieben
Hallo!

Ich überlege schon länger den Kauf eines Rennrades. Da ich eher zur Campagnolo tendiere würde ich gerne mal ein Rennrad mit dieser Schaltung testen. Könnt Ihr da einen Laden in Wien-Umgebung empfehlen? Danke!

In Wien ist der Radsport RIH die Campa-Institution schlechthin (2. Praterstraße).

Wo wohnst du denn eigentlich? Vielleicht läßt dich mal von den BBlern einer auf sein Campa-Radl?

Geschrieben

Praterstraße liegt eh gut. Danke für den Tipp! Ich wohn übrigens in 1140.

Das ist ja immer so ein längerer Prozess mit de (Renn-) Radln. Irgendwie lassts einen dann ja nicht mehr los. Hab halt auch Respekt vorm Straßenverkehr.. Mich würd vor allem interessieren ob zw. Shimano und Campa rein von der Ergonomie her irgendein Unterschied ist... bei der Shimano schaun ja die "Hörndln" höher hinaus. Glaubst hat man da Vorteile beim sitzen, weil man ja "rein theoretisch" aufrechter sitzen könnte....

Geschrieben
Hallo!

auch hier doda klicken

mal eine runde um den block ist kein problem...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...