stephin Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Hallo! Ich überlege schon länger den Kauf eines Rennrades. Da ich eher zur Campagnolo tendiere würde ich gerne mal ein Rennrad mit dieser Schaltung testen. Könnt Ihr da einen Laden in Wien-Umgebung empfehlen? Danke! Zitieren
Noize Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Hallo! Ich überlege schon länger den Kauf eines Rennrades. Da ich eher zur Campagnolo tendiere würde ich gerne mal ein Rennrad mit dieser Schaltung testen. Könnt Ihr da einen Laden in Wien-Umgebung empfehlen? Danke! In Wien ist der Radsport RIH die Campa-Institution schlechthin (2. Praterstraße). Wo wohnst du denn eigentlich? Vielleicht läßt dich mal von den BBlern einer auf sein Campa-Radl? Zitieren
Der Peter Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Kurze Runden sind bei den freundlichen Leutz von Starbike jederzeit möglich (so wars jedenfalls bei meiner Kaufberatung). Zitieren
stephin Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Praterstraße liegt eh gut. Danke für den Tipp! Ich wohn übrigens in 1140. Das ist ja immer so ein längerer Prozess mit de (Renn-) Radln. Irgendwie lassts einen dann ja nicht mehr los. Hab halt auch Respekt vorm Straßenverkehr.. Mich würd vor allem interessieren ob zw. Shimano und Campa rein von der Ergonomie her irgendein Unterschied ist... bei der Shimano schaun ja die "Hörndln" höher hinaus. Glaubst hat man da Vorteile beim sitzen, weil man ja "rein theoretisch" aufrechter sitzen könnte.... Zitieren
Der Peter Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Ich habe Campa. Aber wennst das Thema berührst, trittst Du damit einen ärgeren Religionskrieg los als der Papa Ratzi. Oisdann los gehts Zitieren
Noize Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Ich würd mir Shimano kaufen. Ehrlich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o010.gif Zitieren
stephin Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 hab sowas in der Art erwartet... Zitieren
Der Peter Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Guckst Du diese Beitrag von mich. Im "RR um 2.500 Euro"-Fred. Zitieren
stephin Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Kenn ich schon... "legendär" mecht i song Zitieren
fixedG Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Hallo! Ich überlege schon länger den Kauf eines Rennrades. Da ich eher zur Campagnolo tendiere würde ich gerne mal ein Rennrad mit dieser Schaltung testen. Könnt Ihr da einen Laden in Wien-Umgebung empfehlen? Danke! auch hier doda klicken mal eine runde um den block ist kein problem... Zitieren
phenix Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 CAMPA!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.