Zum Inhalt springen

Der Bled Umatumstänker-Thread


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss feststellen, dass Ihr alle keine Ahnung vom Umatumstänkern habts. Ihr tuts alle nur banal beschimpfen. Dafür gibts schon einen Schimpfthread.

 

 

Birki, walte deines Amtes und lösch die Postings dieser des Stänkern unfähigen Wabbler raus!!!

 

heast sog ned afoch pauschal wappler sonst rauschts :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss feststellen, dass Ihr alle keine Ahnung vom Umatumstänkern habts. Ihr tuts alle nur banal beschimpfen. Dafür gibts schon einen Schimpfthread.

 

 

Birki, walte deines Amtes und lösch die Postings dieser des Stänkern unfähigen Wabbler raus!!!

 

Wappler schreibt man(n)(bist du überhaupt einer?)

mit PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt muss ich echt was los werden, was mir in den letzten Tag ziemlich auf den Geist geht:

 

wenn sich jemand von mir beleidigt fühlt oder sich über mich ärgert, oder sonst irgendwas, dann möge er mir das bitte gleich sagen.

 

und nicht ewig und permanent irgendwann irgendwo darüber suddern. speziell jetzt für den race-driver- der war nämlich der letzte: sags wenn dir was nicht passt und tu nicht blöd andeuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hoff ich aber du hast den selben anwalt wie der kugelblitz, weil der hat zumindest dem jimmy ordentlich angst eingejagt.

 

 

Des glaubst ja selber ned. *gähn*

 

Und über DAS FOLGENDE lach ich mich seit Tagen tot - so viel zu dem Thema: "Ich sag jedem alles ins Gesicht und hab Respekt vor meinen Mitmenschen." Ich hoff wir stehen uns bald mal gegenüber, um das zu klären. :zwinker:

 

Zitat von willka

du und dei depparte freundin. euch fällt ein klein wenig respekt vor euren mitmenschen.

 

blablablablabla

weil erfahrungsgemäß werd ich dann sehr ekelig und dann grausts mir vor mir selber.

 

blablablablabla

und bring deiner postpubertären bei, dass sie über andere menschen öffentlich keine abwertende bemerkungen machen soll.

UND REINI BITTE NIMM MICH TROTZDEM MIT NACH MALLE ... ICH VERSPRECHE BRAV ZU SEIN DEM JIMMY UND DIR ZU FOLGEN UND ICH WERDE MICH BEMÜHEN ERWACHSEN ZU SEIN .... :(:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist einn bisserl streitsüchtig, gell?

 

 

Des glaubst ja selber ned. *gähn*

 

Und über DAS FOLGENDE lach ich mich seit Tagen tot - so viel zu dem Thema: "Ich sag jedem alles ins Gesicht und hab Respekt vor meinen Mitmenschen." Ich hoff wir stehen uns bald mal gegenüber, um das zu klären. :zwinker:

 

Zitat von willka

du und dei depparte freundin. euch fällt ein klein wenig respekt vor euren mitmenschen.

 

blablablablabla

weil erfahrungsgemäß werd ich dann sehr ekelig und dann grausts mir vor mir selber.

 

blablablablabla

und bring deiner postpubertären bei, dass sie über andere menschen öffentlich keine abwertende bemerkungen machen soll.

UND REINI BITTE NIMM MICH TROTZDEM MIT NACH MALLE ... ICH VERSPRECHE BRAV ZU SEIN DEM JIMMY UND DIR ZU FOLGEN UND ICH WERDE MICH BEMÜHEN ERWACHSEN ZU SEIN .... :(:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...