TomCool Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 i schiff an igel Wenns wirklichs o wehj tut, solltest dir mal die Prostata untersuchen lassen. Alt genug wärst ja. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Wenns wirklichs o wehj tut, solltest dir mal die Prostata untersuchen lassen. Alt genug wärst ja. :devil: und schönen Gruß an den Arzt, nachher dürft´s "Du" sagen Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 geht irgendwie besser,der fred... ois dei unnedicher moral und anstanddingsbums Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Wenns wirklichs o wehj tut, solltest dir mal die Prostata untersuchen lassen. Alt genug wärst ja. :devil: Stimmt sollt ich angesichts meines alters mal drüber nachdenken. Hab allerdings über dich gestern gelesen, das du vierteljährlich dahin gehst weil dir bei der untersuchung einer abgeht :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 geht irgendwie besser,der fred... ois dei unnedicher moral und anstanddingsbums is jo logisch, weil wenn der Flaxenpantscher von Moral und Anstand redt, iss jo wie wenn der Schüssel-Wurschtl von Ehrlichkeit schwafelt... :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ..... owa do warad da zweite Schlog eh scho Leichnschändung ...... Oida da tun sich Abgründe auf... Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 wos is, dirra, waht´s da wo eine? i woat jo nua drauf, dass amoi auf di hipracken, des wär amoi a Gsturl, owa do warad da zweite Schlog eh scho Leichnschändung bei so an dirrn Haring... Jo des konn a da HERR Zacki. Bled ausastön, wi blad er is. Wennst glaubst, doss blad ned gleich bled is, donn kannst es glei bleim losn. Mia brauchst ned höfn. Der Tog, an dem a rekonvaliszenter ongschissana Prolo mir am Beidl krotzn muas, des is da tog, an dem i die von hinten des krotum ausputz. Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 dir is eh ned zum höfn, ohzwickta, i bin so auf´d Wöd kumma, wos is dei Ausred, hoibseidana? Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ihr seids leider ein unfähiger haufen. suchts euch ein thema dems gewachsen seids. tuts eure buberlplauschereien im "buberlplauscherei-fred" austragen. und bemühts euch bitte ein klein wenig irgendwas zu sein. Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ihr seids leider ein unfähiger haufen. suchts euch ein thema dems gewachsen seids. tuts eure buberlplauschereien im "buberlplauscherei-fred" austragen. und bemühts euch bitte ein klein wenig irgendwas zu sein. Du willst es so haben? Hör zu. Die eine Hälfte bemüht sich hier, ned über dich zum weinen. Die andere Hälfte weiß noch gar nicht, dass man über dich eh net lachen kann, weil sie no net wissen, dass es dich gibt. Du glaubst du bist irgendwie spassig? Mitnichten, du bist so weit davon entfernt wie ich. Wenn net noch weiter! Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Du willst es so haben? Hör zu. Die eine Hälfte bemüht sich hier, ned über dich zum weinen. Die andere Hälfte weiß noch gar nicht, dass man über dich eh net lachen kann, weil sie no net wissen, dass es dich gibt. Du glaubst du bist irgendwie spassig? Mitnichten, du bist so weit davon entfernt wie ich. Wenn net noch weiter! ich bin witzig, du aff. und zwar permanent. sogar meine satzzeichen biegen sich vor lachen. ich hab die lustigsten punkte. Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 werma uns doch heut no einig in mindestens 1 Punkt, Sör? Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 werma uns doch heut no einig in mindestens 1 Punkt, Sör? ich fürcht fast. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ...ich bin witzig, du aff. und zwar permanent.... Meiner Meinung nach bist du permanent deppat.... aber das ist eine andere Geschichte.... Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich fürcht fast. passt, dann fetz ma jetzt a bissl auf die Willka hin, unser Geplänkel kömma nachher fortsetzen, wenn der Abdecker da war :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich bin witzig, du aff. und zwar permanent. sogar meine satzzeichen biegen sich vor lachen. ich hab die lustigsten punkte. Hör zu, ich hab a Aquarium. Mit Fisch drinnen. Und Pflanzen. Aber sogar die Algn auf die scheibn san witziger als du. Ich hab mal ein Eiterpickl auf der Vorhaut ghobt, über den hob i mehr lochn können. Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 noch einen pferdewitz und ich ruf wieder mal boris an. Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 noch einen pferdewitz und ich ruf wieder mal boris an. er soll ein paar Freunde mitbringen, wenn ich mal beim Aufmischen bin, soll sich´s auszahlen, dann schmeckt´s Leberkässemmerl nachher umso besser Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 noch einen pferdewitz und ich ruf wieder mal boris an. Apropos, der Fohlenwitz vom pulsi. DER war wirklich witzig. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 noch einen pferdewitz und ich ruf wieder mal boris an. ...der dürfte derzeit gut in Form sein... Das Pferd Boris, ein 10jähriger österreichischer Warmblutwallach, präsentierte sich hervorragend an diesen Wochenende und auch der wunderschöne und Elegante ... Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Ich hab mal ein Eiterpickl auf der Vorhaut ghobt, über den hob i mehr lochn können. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif des hoit da stärkste neger ned aus Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 er soll ein paar Freunde mitbringen, wenn ich mal beim Aufmischen bin, soll sich´s auszahlen, dann schmeckt´s Leberkässemmerl nachher umso besser klassischer fall von kompletten einituscher, gepaart mit angstschweiß. Apropos, der Fohlenwitz vom pulsi. DER war wirklich witzig. lieber irgendwas, vom nopuls war praktisch noch nie irgendwas witzig. und das schon gar nicht. das war eine sammlung von wörtern. Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 noch einen pferdewitz und ich ruf wieder mal boris an. übrigens geh ich jetzt dann zum Friedhof von deine totn verwandn. Pferdelebakas essn. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif des hoit da stärkste neger ned aus des glaub ich... ein Eiterpickel auf schwarzem Rohr schaut ned wirklich guad aus.... Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ...der dürfte derzeit gut in Form sein... Das Pferd Boris, ein 10jähriger österreichischer Warmblutwallach, präsentierte sich hervorragend an diesen Wochenende und auch der wunderschöne und Elegante ... nun ich habs befürchtet, dass du eine vorliebe für pferde hast. aber mach dir keine hoffnungen, so an notstand hab i noch net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.