Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenns wirklichs o wehj tut, solltest dir mal die Prostata untersuchen lassen. Alt genug wärst ja. :devil:

Stimmt sollt ich angesichts meines alters mal drüber nachdenken.

Hab allerdings über dich gestern gelesen, das du vierteljährlich dahin gehst weil dir bei der untersuchung einer abgeht :devil:

Geschrieben
geht irgendwie besser,der fred...

ois dei unnedicher moral und anstanddingsbums :rofl:

is jo logisch, weil wenn der Flaxenpantscher von Moral und Anstand redt, iss jo wie wenn der Schüssel-Wurschtl von Ehrlichkeit schwafelt... :devil:

Geschrieben
..... owa do warad da zweite Schlog eh scho Leichnschändung ...... :D

Oida :rofl: da tun sich Abgründe auf...

Geschrieben
wos is, dirra, waht´s da wo eine? i woat jo nua drauf, dass amoi auf di hipracken, des wär amoi a Gsturl, owa do warad da zweite Schlog eh scho Leichnschändung bei so an dirrn Haring... :D

Jo des konn a da HERR Zacki. Bled ausastön, wi blad er is. Wennst glaubst, doss blad ned gleich bled is, donn kannst es glei bleim losn.

Mia brauchst ned höfn. Der Tog, an dem a rekonvaliszenter ongschissana Prolo mir am Beidl krotzn muas, des is da tog, an dem i die von hinten des krotum ausputz.

Geschrieben
ihr seids leider ein unfähiger haufen. suchts euch ein thema dems gewachsen seids. tuts eure buberlplauschereien im "buberlplauscherei-fred" austragen. und bemühts euch bitte ein klein wenig irgendwas zu sein.
Geschrieben
ihr seids leider ein unfähiger haufen. suchts euch ein thema dems gewachsen seids. tuts eure buberlplauschereien im "buberlplauscherei-fred" austragen. und bemühts euch bitte ein klein wenig irgendwas zu sein.

Du willst es so haben?

Hör zu. Die eine Hälfte bemüht sich hier, ned über dich zum weinen. Die andere Hälfte weiß noch gar nicht, dass man über dich eh net lachen kann, weil sie no net wissen, dass es dich gibt.

Du glaubst du bist irgendwie spassig? Mitnichten, du bist so weit davon entfernt wie ich. Wenn net noch weiter!

Geschrieben
Du willst es so haben?

Hör zu. Die eine Hälfte bemüht sich hier, ned über dich zum weinen. Die andere Hälfte weiß noch gar nicht, dass man über dich eh net lachen kann, weil sie no net wissen, dass es dich gibt.

Du glaubst du bist irgendwie spassig? Mitnichten, du bist so weit davon entfernt wie ich. Wenn net noch weiter!

ich bin witzig, du aff. und zwar permanent. sogar meine satzzeichen biegen sich vor lachen. ich hab die lustigsten punkte.

Geschrieben
...ich bin witzig, du aff. und zwar permanent....

Meiner Meinung nach bist du permanent deppat....

aber das ist eine andere Geschichte....

Geschrieben
ich bin witzig, du aff. und zwar permanent. sogar meine satzzeichen biegen sich vor lachen. ich hab die lustigsten punkte.

Hör zu, ich hab a Aquarium. Mit Fisch drinnen. Und Pflanzen. Aber sogar die Algn auf die scheibn san witziger als du.

Ich hab mal ein Eiterpickl auf der Vorhaut ghobt, über den hob i mehr lochn können.

Geschrieben
noch einen pferdewitz und ich ruf wieder mal boris an.

er soll ein paar Freunde mitbringen, wenn ich mal beim Aufmischen bin, soll sich´s auszahlen, dann schmeckt´s Leberkässemmerl nachher umso besser

Geschrieben
noch einen pferdewitz und ich ruf wieder mal boris an.

...der dürfte derzeit gut in Form sein...

Das Pferd Boris, ein 10jähriger österreichischer Warmblutwallach, präsentierte sich hervorragend an diesen Wochenende und auch der wunderschöne und Elegante ...

Geschrieben
er soll ein paar Freunde mitbringen, wenn ich mal beim Aufmischen bin, soll sich´s auszahlen, dann schmeckt´s Leberkässemmerl nachher umso besser

klassischer fall von kompletten einituscher, gepaart mit angstschweiß.

Apropos, der Fohlenwitz vom pulsi. DER war wirklich witzig.

lieber irgendwas, vom nopuls war praktisch noch nie irgendwas witzig. und das schon gar nicht. das war eine sammlung von wörtern.

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

des hoit da stärkste neger ned aus

des glaub ich...

ein Eiterpickel auf schwarzem Rohr schaut ned wirklich guad aus....

Geschrieben
...der dürfte derzeit gut in Form sein...

Das Pferd Boris, ein 10jähriger österreichischer Warmblutwallach, präsentierte sich hervorragend an diesen Wochenende und auch der wunderschöne und Elegante ...

nun ich habs befürchtet, dass du eine vorliebe für pferde hast. aber mach dir keine hoffnungen, so an notstand hab i noch net

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...