Zum Inhalt springen

Lake Hirschstetten - saison closing - wer ist der härteste?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des las i ma net entgehen :jump: bin auch dabei

i werd mi wärend ihr schwimmts mitn Geburtstagstortal beschäftigen :devil:

nimmst mir ein stück mit!?

Geschrieben
Ei das koennt wieder mal lustig werden, lande am Sonntag Vormittag wieder in VIE, koennt am Nachmittag vorbeikommen (mal sehn) !

gruesse aus dem sonnigen andalusien

werner

nachdem ich erst vor zehn minutes aufgewacht bin muss ich leider canceln. werd sonst mit meinem tag nicht fertig

Geschrieben
Moment ich war zumindest dort :jump::jump:

hab zu spät das bb gelesen :confused:

als local musst eigentlich eh der härteste werden :D

Geschrieben
sodala, die schulwochenende sind mal vorbei. wann startet das nächste schwimmen???? bin dabei (wenns ned grad nächstes wochenende ist - da muss ich LEIDER im meer schwimmen)
Geschrieben

gibts eigentlich eine ca. temperatur die der see noch hat? bin da schlecht im schätzen... unter 15° is schon sehr wuschig, oder?

ich wollt ja eigentlich im oktober nochmal reingehen, und ich glaub jede woche die ich noch warte wirds nicht wärmer...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hätt noch 2 Flaschen feinsten "vino secco" direkt aus dem Weinkeller in Jerez (Jerez~Sherry) , handbeschriftet, ohne Etikett....

im Kühlschrank, die sollten eigentlich nicht alt werden....

lg

werner

PS.: das wasser wird wärmer sein als die luft (hoffentlich)

Geschrieben
ich kann mich nur wiederholen...

wenns unter 17° hat komm ich nicht :D

gerüchte besagen 11°

:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...