sake Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 @tschiffi: eh klar wo sonst?!?! Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 wieviel muess ma schwimmen um in der offiziellen wertung dabei zu sein ? 500 ? @sandra: duuuuuu kannst du mir bitte 1-2 badehauben mitnehmen `? ich hab nur mehr eine Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 standardmontur! heisst EIN hauberl! Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 standardmontur! heisst EIN hauberl! A bissi an Klopfer habt's ihr schon. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 [quote=]A bissi an Klopfer habt's ihr schon. eisschwimmen soll ganz gesund sein Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 eisschwimmen soll ganz gesund sein und es sterben dabei auch net mehr als 10-20 leute pro jahr .... blöd das heuer noch niemand gestorben ist ... statistikmäßig stehen unsere chancen schlecht oiso passt, 1 hauberl ... eigentlich eh wurscht ... Zitieren
morillon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 eisschwimmen soll ganz gesund sein mit Sauna davor und danach :love: Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 genau mein plan ... wenn des vorbei is, fahr ich heim in die sauna und lass mas gut gehen :love: Zitieren
sake Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 wieviel muess ma schwimmen um in der offiziellen wertung dabei zu sein ? 500 ? @sandra: duuuuuu kannst du mir bitte 1-2 badehauben mitnehmen `? ich hab nur mehr eine klar, nehme dir hauberln mit. überlege auch, ob ich noch maroni machen soll - damit wir beschäftigt sind während ihr pritschelt .... damits uns beim zuschauen ned so kalt ist ***lacht*** Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 danke ! des wird net so lange dauern, wenns 500 meter sind könnt neue PB werden, bei der motivation wieder raus zu kommen :devil: klar, nehme dir hauberln mit. überlege auch, ob ich noch maroni machen soll - damit wir beschäftigt sind während ihr pritschelt .... damits uns beim zuschauen ned so kalt ist ***lacht*** Zitieren
werner5 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 den neo lass ich sicherheitshalber zHaus:devil: dafür bin ich grad am Weingläser spülen..... lg werner Zitieren
ragazza Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 wie wird denn ermittelt, wer jetzt der "letzte" im wasser ist??? zwei erste plätze gibts nicht! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Da tschiffi & eleon habens getan! Mir war draussen schon saukalt, das Wasser hatte 11-12 °C. Die Schaulustigen: werner5 (in der Rolle des Weinlieferanten) sake & Gerald hek ragazza & trifeminine & ich LG Paul Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 war irgendwie echt leiwand ... das mit dezember steht eh, oder christoph ? leisttung in dem sinn kann man aber bei den temperaturen nicht bringen ... auf den letzten 400 metern hab ich gedrückt wie da blöde, aber tempo is dabei keins raus kommen :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 kalt wars. aber schön! was man vielleicht auch dazu sagen sollte wir haben nicht nur die 500 geforderten meter gemacht sondern einmal hin & retour. weil unter 1000 bringts trainingstechnisch gar nix. und wegen dezember.... :f: zeit sollte ich haben Zitieren
hek Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Paul help brauch dringend a anweisung wie i des mit de Fotos mach :f: :f: das is ins Board stellen kann i lass di a einmal beim Schnecke Cup gwinna :devil: Zitieren
sake Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 finger wieder aufgetaut. fotos GUXT DU HIERRRR Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 super coole fotos ! danke ! sag mal, bei der "wende" oben, war das jemand von uns, der uns da fotografiert hat ? ich hab da wen gesehen, der fotos gemacht hat, und dachte das war wer von uns. aber jetzt seh ich kein foto von der "wende" ? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Paul help brauch dringend a anweisung wie i des mit de Fotos mach :f: :f: das is ins Board stellen kann i lass di a einmal beim Schnecke Cup gwinna :devil: Schwächest??? Bildgröße darf max. 620*620 Pixel sein, dann kannst du's raufladen! LG Paul Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 SUPA BÜDLN! :bounce: irgendwie trägt der QR mehr auf als der Orca Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 nope, da is einfach mehr drinn SUPA BÜDLN! :bounce: irgendwie trägt der QR mehr auf als der Orca Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 tschiffi kann zwar noch kaum den Mund bewegen, aber die Stimmbänder bringt er dennoch in gang! tschiffi: "Kompanie auf mein Komando...." Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 tschiffi kann zwar noch kaum den Mund bewegen, aber die Stimmbänder bringt er dennoch in gang! tschiffi: "Kompanie auf mein Komando...." ... linie zu einem glied .... vergatterung Zitieren
hek Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Also i was jetzt net was i gmocht hob aber i probiers mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.