hill Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 gute idee, dann hätt ich auch etwas zum genormten bolzen in der umgebung... sind eigentlich rennrattstrecken auch geplant? warum nicht, da hätt ich gleich eine kurze aber harte in graz! Zitieren
klausm Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ist eh ok die einordnung! rennratt: feuerwehr biesenfeld - hellmonsödt marktplatz :love: speichmühle (haselgraben) - kirchschlag marktplatz Zitieren
AFX Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 Linzer-Normstreckensitzung, Montag 12.3. 20uhr Wo? Lehner z'Bachl (zwergen-stammtischlocation) für ALLE Interessierte + Festlegung der Gis-strecke + Weitere Normstrecken....(zb Rennrad) + Abwicklung und weitere Vorgangsweise Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 nächste woche auch noch ? woher weisst denn das jetzt schon ? Zitieren
AFX Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 alles wird gut! normstreckensitzung nächste woche am montag den 12.3. um 20uhr beim lehnerwirt! Zitieren
AFX Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 zum Stand der Dinge: folgende gis-route wurde zur geplanten normstrecke nominiert: start: brunnen bei kreuzung Hauptstr-Freistädterstr entlang Knabenseminarstr - Diesenleitenweg - bei Nr.162 rechts runter (ab hier Schotter bzw. Waldweg) und am Wegerl "zurück" zum Bachlbergweg (ab hier 60iger Wanderweg) - Ebner - 60iger - kurzes asphaltstück vorbei am GH Schmiedgraben - (neue) Rampe über Böschung - durch die Wiese weiter auf Weg bis Häusergruppe - "Neulichtenberg-Eidenberg-Strasse" überqueren und auf Feld bzw. Waldweg weiter (ehemalige Walding-Wisbi-Strecke) - kurzes Asphaltstück "zurück" zum 60iger - nun nicht über "wurzelkriterium" (soll ja bei jeder Witterung in etwa gleich befahrbar sein) sondern links auf Feldweg weiter bis zum 09a und rauf zum GH Gis (man kommt von der linken Seite zum GH)- fertig. :s: die Bestzeiten werden sich vermutlich auf 40-45min einpendeln. :bump: Eine genauere Beschreibung folgt noch.....eine gemeinsame Befahrung ist geplant, möglicher Termin: 23., 24. oder 25.3. An einer Einbindung im Forum wird gemeinsam mit den Grazer Normierern gearbeitet, Pläne für weitere (überregionale) Normstrecken und RR-Bergstrecken gibt es auch. bleibt nur noch die frage, wie das mit dem cola-light plus menthos funktioniert. Zitieren
klausm Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 zum Stand der Dinge: die Bestzeiten werden sich vermutlich auf 40-45min einpendeln. :bump: scherz .... :f: bleibt nur noch die frage, wie das mit dem cola-light plus menthos funktioniert. versuch !!!!!!! Zitieren
AFX Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 die Bestzeiten werden sich vermutlich auf 40-45min einpendeln. :bump: hier sind natürlich nicht "meine" bestzeiten.....sondern die der rennfahrer gemeint. ....und, ja, da trau ich mich sogar wetten... Zitieren
klausm Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 hier sind natürlich nicht "meine" bestzeiten.....sondern die der rennfahrer gemeint. ....und, ja, da trau ich mich sogar wetten... vielleicht sollte man die zeiten in 2 kategorien einteilen: streber und normalverbraucher .... Zitieren
AFX Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 vielleicht sollte man die zeiten in 2 kategorien einteilen: streber und normalverbraucher .... na geh, wovor hast denn angst? dass wir beide nicht in der gleichen kategorie wie ein alex oder womanizer fahren, wissen wir jetzt auch schon, oder? für mich liegt der reiz einer normstrecke vor allem darin, dass alles so herrlich unverbindlich ist..... ich bestimme selbst den zeitpunkt wann ich fahre und ob ich die erreichte zeit tatsächlich ins forum poste. und ausserdem kann ich die persönlichen zeiten zu den verschiedenen saisonell bedingten fitnesszuständen vergleichen bzw. (falls ich das will) mich mit gleichstarken bikern zu persönlichen bestzeiten aufschaukeln, oder sonderkategorien (nightride...slomo...oder was auch immer) fahren. und für vieltrainierer kann eine normstrecke eine abwechslung fürs intervall-training bieten, bei der man ganz nebenbei einen indikator für den trainingzustand ablesen kann. sich mit einer "schlechten" zeit zu blamieren, gibt es nicht, denn mit diesem gedanken dürfte man prinzipiell auch keine rennen fahren. aber genau dort, bei den rennen, kommt man drauf, dass es den "schnellen" bikern sowas von scheissegal ist, dass man selbst langsam unterwegs ist... Zitieren
klausm Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 na geh, wovor hast denn angst? und für vieltrainierer kann eine normstrecke eine abwechslung fürs intervall-training bieten, bei der man ganz nebenbei einen indikator für den trainingzustand ablesen kann. hast eh recht. mir ist das eh egal wenn wer schneller ist wie ich ... die vieltrainierer sind aber die, die sich wundern, dass man so oft auf die GIS fahren kann - oder ? :devil: Zitieren
hill Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 sehr gut, die sache rollt! als localen hero würd ich mal den womanizer stark favorisieren - mit seinen 35kg samt nassem schladminger... Zitieren
klausm Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 sehr gut, die sache rollt! als localen hero würd ich mal den womanizer stark favorisieren - mit seinen 35kg samt nassem schladminger... meinst diesen salzburg-flüchtling ? :devil: Zitieren
womanizer Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 sehr gut, die sache rollt! als localen hero würd ich mal den womanizer stark favorisieren - mit seinen 35kg samt nassem schladminger... herscht, net goschert werden. bin schon bald a blader hund, weil ich nur hackeln muss. und vergessts mir nicht auf den Flo der is für kurzstrecken mörder stark. Zitieren
hill Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 herscht, net goschert werden. bin schon bald a blader hund, weil ich nur hackeln muss. und vergessts mir nicht auf den Flo der is für kurzstrecken mörder stark. jaja, so gehts uns alle in den ersten jahren! deppert einihackeln, kaffeesaufen und 200 tschick dazu rauchen. dann noch eine pizza ins büro bestellen und der tag ist gelungen Zitieren
Gast Flo Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 jaja, so gehts uns alle in den ersten jahren! deppert einihackeln, kaffeesaufen und 200 tschick dazu rauchen. dann noch eine pizza ins büro bestellen und der tag ist gelungen Und die Magentabletten unterm Monitor nicht vergessen Zitieren
AFX Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 ich werde die strecke mal abfahren (mit fotografier- und schreib-pausen für die exakte wegbeschreibung) treffpunkt: brunnen bei kreuzung Hauptstr-Freistädterstr, heute 16uhr Zitieren
klausm Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ich werde die strecke mal abfahren (mit fotografier- und schreib-pausen für die exakte wegbeschreibung) jaja - ausreden. weiss schon warum du pausen brauchst .... :devil: Zitieren
AFX Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 jaja - ausreden. weiss schon warum du pausen brauchst .... :devil: keine ahnung was du damit andeuten willst, aber du kannst es mir ja heute in einer pause erklären... Zitieren
tiktak Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Und die Magentabletten unterm Monitor nicht vergessen welche magentabletten nehmt ihr? meine sind extrem stark und soll man net so oft nehmen. empfehlungen ? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Welche meine EX-Kollegen genommen haben weiß ich nicht, aber fast alle haben welche genommen und anschließend wieder einen Kaffee gekippt was auch sonst. Ich habe - Gottseidank - rechtzeitig den Beruf gewechselt. Zitieren
klausm Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ich werde die strecke mal abfahren (mit fotografier- und schreib-pausen für die exakte wegbeschreibung) treffpunkt: brunnen bei kreuzung Hauptstr-Freistädterstr, heute 16uhr ... und ich volldepp bin auch noch mit ihm mitgefahren. schneesturm auf der GIS oben, schneefahrbahn, gatsch ..... Zitieren
speci Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ... und ich volldepp bin auch noch mit ihm mitgefahren. schneesturm auf der GIS oben, schneefahrbahn, gatsch ..... na, dann waren vermutlich die fotografier- und schreibpausen bei diesem wetter aber auch sehr kurz, wenn überhaupt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.