Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Gibt's überhaupt a Norastaffel?

Außerdem fahr ich in der Komaclique mit. :du:

wir reisen mit dem radl an. sind ja keine memmen

:toll:

Geschrieben
bei einem gewissen thomas seide, der 150,- überwiesen hat, ohne auf der aktuellen startliste aufzuscheinen.

Hi Thomas,

das kann ich aufklären:

Thomas Seide ist der Inhaber von "bike-revolution" - einem Liegeradladen in Gänserndorf.

Thomas war so nett, unser Team mit dem Nenngeld zu sponsern. Trotz Mitteilung dürfte er übersehen haben, dass er

138 - 12h 4er Team - http://www.bike-revolution.at

hätte draufschreiben sollen... :(

Ist das damit geklärt, oder soll ich noch eine ExtraMail schreiben?

LG Christof

Geschrieben

ist somit geklärt, danke!

lg

Thomas

Hi Thomas,

das kann ich aufklären:

Thomas Seide ist der Inhaber von "bike-revolution" - einem Liegeradladen in Gänserndorf.

Thomas war so nett, unser Team mit dem Nenngeld zu sponsern. Trotz Mitteilung dürfte er übersehen haben, dass er

138 - 12h 4er Team - http://www.bike-revolution.at

hätte draufschreiben sollen... :(

Ist das damit geklärt, oder soll ich noch eine ExtraMail schreiben?

LG Christof

Geschrieben
7240 euro sind noch offen .... ts ts ts .... da werden ab nächster woche die leute wieder rausfliegen .... löschi löschi - wie der herr nopain sagen würde ....

lg

Thomas

Hallo Leute!

Ich würde gerne das Startgeld auf einmal für alle überweisen. Da bei uns ja der Verein die Kohle zahlt. Geht das? Und es wäre schön endlich zu wissen wieviel ich für das Tandem jetzt zahle? :wink:

Geschrieben
Hallo Leute!

Ich würde gerne das Startgeld auf einmal für alle überweisen. Da bei uns ja der Verein die Kohle zahlt. Geht das? Und es wäre schön endlich zu wissen wieviel ich für das Tandem jetzt zahle? :wink:

das mit dem startgeld hat sich ja anscheinend schon erledigt.

tandem 12 oder 24 stunden?

lg

thomas

Geschrieben
7240 euro sind noch offen .... ts ts ts .... da werden ab nächster woche die leute wieder rausfliegen

nicht so gierig ... reicht die bisher überwiesene million nicht? fliegt sie lieber gleich raus (brasilien liefert jetzt aber auch schon aus...) :devil:

• 2 Wochen später...
Gast User#240828
Geschrieben

es könnte ich alles noch ein wenig ändern..denn wenn das race across slovenia nichts wird, werden marko und jure kommen..beide habe angefragt ob wir den termin ändern können..aber das tun wir euch heuer sicher nicht an...beide müssen wissen, was ihnen wichtig ist..aber wie gsagt..es kann sich noch ändern...

venier franz ist mit chris (strasser) und thomas (ratschob und widhalm) für mich favorit auf den sieg...mit chancen für chris hopkinson und auch martin ganglberger unter den top 5...

bei den 12 stunden glaube ich an einen brutalo sieg von buxi..mit sprintchancen für witti unter die ersten drei...

24st. staffeln..naja..da wir nicht an den start gehen..gibts heuer einen andern sieger..das steht mal fest..

und bei den 12h staffeln sind für mich michi knopf, hpo und zeller vali die absoluten topfavorits..egal wer der 4te mann ist..

Geschrieben
bei den 12 stunden glaube ich an einen brutalo sieg von buxi..mit sprintchancen für witti unter die ersten drei...

..............

und bei den 12h staffeln sind für mich michi knopf, hpo und zeller vali die absoluten topfavorits..egal wer der 4te mann ist..

das heisst wohl, dass die ersten 10h wieder brutalst schnell werden...

:f: naja, dranbleiben bis zum :k: so wirds wohl werden. oder wärs vernünftiger, mal langsamer zu starten.... :spineyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...