Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geh bitte, für was habts eure Weibleins. Is ja ned so schwer. Hinstellen, blöd reden, Flaschen nachfüllen, Futter holen und reichen. Zu Hause macht Frau ja a nyx anderes.

Schau ma amoi wie lang's was zu tun haben... :D

Geschrieben

in der staffel seh ich eher das problem dass man vielleicht in den ruhepausen wen braucht der einen in den arsch tritt, damit man rechtzeitig für den nächsten turn wieder fertig ist...

... also der wicht darf mich stundenlang in den arsch treten ... ich freu mich schon drauf ...

lg

birki

Geschrieben

Birki mein Schatz! :love: :wink:

Ich werd euch betreuen und in den Arsch treten wie noch nie und ich freu mich schon drauf!!

Geschrieben
... also der wicht darf mich stundenlang in den arsch treten ... ich freu mich schon drauf ...

lg

birki

aber für solchen oargen dinge,is ein arsch doch schon viel zu klein,wie willstn das anstellen ????

Geschrieben
aber für solchen oargen dinge,is ein arsch doch schon viel zu klein,wie willstn das anstellen ????

... es wird das äquivalent zum spitzentanz ... alex, die margot fonteyn of serious ass-kicking ...

lg

birki

Geschrieben

http://www.ballerinagallery.com/pic/schand07.jpg

asskick mit schwung ist dabei rausgekommen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

nachdem der bestäuber philipp lieber auf der uni prüfungen absolviert schauts momentan nach einer reinen triathleten staffel bei den komapatienten aus :D

der ersatz für philipp ist zwar nicht so föngewandt aber dafür schneller

:toll:

Geschrieben

der ersatz für philipp ist zwar nicht so föngewandt aber dafür schneller

:toll:

und mit patschen kann er auch so gut umgeh'n wie da viellieb ?

dann steht ja einem letzten platz nyx mehr im wege :D

Geschrieben
und mit patschen kann er auch so gut umgeh'n wie da viellieb ?

dann steht ja einem letzten platz nyx mehr im wege :D

patschen sind staffelabhängig. das wird also euch betreffen :toll: und du traust dich ja nur so deppert reden weilst nicht in unserer klasse startest :rofl:

Geschrieben
patschen sind staffelabhängig. das wird also euch betreffen :toll: und du traust dich ja nur so deppert reden weilst nicht in unserer klasse startest :rofl:

... welche klasse ist das? die der grosszügigen windschattenspender?

:p

lg

birki

Geschrieben
Wuphi, Racy, Franz, noch ein Saufkopf, Heidi betreut und Loco fotografiert. :rofl:

:rofl::rofl::rofl:

des wär ja wirklich zuuuuu oag! :D

vorgesehn war das ganze eigentlich mit der heidi aber die hat jetz leider kurz vor theiss die OP!

uuuuund...die spannung steigt... :D

da füali, RUFFL ( :D ), rica susanna und der kleine wu! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...