roadbiker_85 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 hy, ich hab mir mal meinen wintertrainingsplan selbst zusammengestoppelt mit dem großen ziel großglockner 2007. sieht wie folgt aus für die monate oktober, november, dezember, jänner: MO: Fitnesscenter DI: Pause MI: Fitnesscenter + KA2 (Schnellkraft am Ergo) DO: Pause FR: Fitnesscenter + GA1 SA: GA1 SO: GA1 was hält ihr davon? zuviel? kann man GA2 ruhig weglassen oder wie sind eure erfahrungen?? ich hoffe auf ein paar tipps :-) lG, Stefan Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Ich bin beeindruckt. Die meisten selbsternannten Trainer können nicht viel mehr. Wolfgang. Zitieren
Michi Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 oktober und november brauchst keine radeinheiten bzw. nur wenige! da sollte ausgleich, also laufen, schwimmen, fitness, klettern, skaten, langlaufen,... am plan stehen! fitness 3x pro woche reicht vollkommen - mehr net! ich würde okt. & nov. max. 2x was am radl machen - und erst im dezember mit 4-5 radeinheiten anfahren! schnellkraft & kraftausd. kannst bis jänner auch lassen! einfach gla... und ein paar antritte vll. - mehr net! Zitieren
manitou Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 ich würd ma an trainer nehmen. nein, scherz, periodisier des ganze noch, bau des vom michi ein und dann passts schon im großen und ganzen. und näxtes jahr wirst glocknerkönig - oder so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.