Zum Inhalt springen

Stabilste Felge um 600-700g

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....

Ich bin mir einfach momentan total unschlüssig obs g´scheiter ist wieder eine Endurofelge zu nehmen (weil die Deformation eh mit jeder passiert wär) oder was stabileres und das bissl Mehrgewicht zu akzeptieren. Vielleicht wärs mit einer stabileren doch ned so arg gewesen.

Dann is schade dass dir die Optik der 721 nicht zusagt, wäre ja im Prinzip ideal. Net übermäßig schwer, stabil, und schlägt nicht so leicht durch da sie schmal ist. Aber is klar, das Auge fährt mit.

Würd sonst denk ich vom Gefühl her die MTX nehmen weils leichter is als die 729.

BTW: Dellen nicht ausbiegen.

Geschrieben
DIE SAN SCHIACH!!!!

Normal geht mir Stabilität über alles aber so Felgen mit Bremsflanke g´fallen mir gaaaaaaaaaaar ned.

Oida - das ist aber wirklich das letzte auf was ich schauen würde - aber jeder wie er will. Du sollts durch Deine Fahrtechnik glänzen, nicht durch Dein Bike.

lg, Supermerlin

Gast artbrushing
Geschrieben
Oida - das ist aber wirklich das letzte auf was ich schauen würde - aber jeder wie er will. Du sollts durch Deine Fahrtechnik glänzen, nicht durch Dein Bike. daran arbeite ich eh.:D

lg, Supermerlin

Normal wären das genau meine Worte aber die überschreitet eine Grenze.

Die Grenze des guten Geschmacks.

Da es genug Alternativen gibt, muss es ned unbedingt die sein.;)

Gast artbrushing
Geschrieben

BTW: Dellen nicht ausbiegen.

Zu spät, schon gemacht. Das Felgenhorn war schwer nach innen gebogen, glaubst dass sie durch das geradebiegen bruchgefährdet ist?

Gast artbrushing
Geschrieben

Ok in schwarz gehts. Das Bild das ich gesehen hab war in silber und da würd ich sie mir nie nehmen.

Wie breit ist die? Das mit´n sau schiach nehm ich zurück, zumindest für die schwarze.

Geschrieben

Wenns wirklich so stark eingedellt war würd ich sowieso net mehr damit fahren.

Gibt genug Leute dies ausbiegen und noch immer damit fahren. Besser is halt wenn mans nicht ausbiegt.

Aber es gibt Leute die fahren mit Felgen da kommst aus dem staunen gar net mehr heraus.

Geschrieben
Ok in schwarz gehts. Das Bild das ich gesehen hab war in silber und da würd ich sie mir nie nehmen.

Wie breit ist die? Das mit´n sau schiach nehm ich zurück, zumindest für die schwarze.

Außen ca. 29mm

In silber hätt ichs mir allerdings auch nicht gekauft. Hab die CD-Version in so nem grau. Die schwarze gibts glaub ich erst seit einem Jahr oder so.

Geschrieben
:D :D Immer an schweinischen Spruch auf Lager:D :D

Ich bin letztens ein paar mal übern Tisch am Husarentempel gefahren. (Bunny hop und drüber) wobei das einige male sicher ned sonderlich g´sund fürs Bike war.

Ich glaub der Picnictisch leidet mehr :devil: http://wishingwell.lim-music.net/stuff/hidesbehindsofa.gif

Gast artbrushing
Geschrieben

Doublewide ist Kinderkram.:D

Ich hab jetzt endlich bei Bikemailorder die richtige Felge entdeckt.

Surly LARGE MARGE :devil: :devil: :devil:

Muss noch schnell nachmessen ob der 9cm breite Reifen der auf die Felge kommt in die Schwinge meines Hardcore Enduro´s passt:rofl: Wenn nicht nehm ichs fürs Turro DH aber ich glaub da passts a ned rein.

Einziger kleiner Nachteil ist dass ich die 1,16 kg(nur Felgenring) beim Bunnyhop nicht mehr vom Boden bekommen werde:f: . Das gesamte hintere LR hat sicher 3kg!!

(wahrscheinlich wirds die 729er werden) die passt sicher

5367_0.jpeg

Geschrieben

koarl du hast an anständigen http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g060.gifwas du mit dein material dauernd aufführst und umbaust,

in der zeit könntest schon uar viel biken gehn-biken gehn,ned hupfen :D

und des obige foto is ja super hässlich :k:

Gast artbrushing
Geschrieben

Sei ned so, gönn mir an bissl an Spaß.

Und wenn man in einer Saison mal ne Felge demoliert darf man schon wegen einer neuen schauen oder? Sonst ist mein Bike eh fertig, bin auch zufrieden damit.

Mit meiner modigen Kondi geht ja kana fahren mit mir deshalb tua i hupfn;) .

Mit dir fahren hat kan Sinn, töten kann i mi a g´miadlicha.:rofl:

lg.

Geschrieben
Mit dir fahren hat kan Sinn, töten kann i mi a g´miadlicha.:rofl:

lg.

maaahhhh,gehh

dasst immer soo übertreiben muast,

dabei gangats jetzt im herbst so guad,nehm ma hoid den andi a mit..

gemeinsam stirbt sichs besser :rofl:

Gast artbrushing
Geschrieben

Stimmt, bis auf die Farben sinds nix besonderes, da würd ich lieber auf lang bewährtes zurückgreifen. Preis ist auch heftig und bei dem Gewicht dürftens ned mehr als 30,- kosten. Da würd ich mir noch eher die EX 325 nehmen die ist denk ich gleichwertig und kost weniger als die Hälfte und ist sogar leichter.

Trotzdem danke für´n Tip.

Gast artbrushing
Geschrieben
bitte nimm jetzt die billigste (729,721,321,singletrak) und fahr nich so wie eine wildsau. Ja die 729, und ich bin der letzte der wie a Wildsau fährt. Alles kalkulierbar:D

ich hab heuer noch gar nix ruiniert am radl:) gratuliere:D

Bei mir wars auch nur 1x Schaltauge Sturz, 1x Kette gerissen meine unbändige Kraft:rofl: und die Delle in der Felge da hat sich das Bike unerlaubt von mir entfernt, normal ist es umgekehrt.

Naja 1Delle im Rahmen aber das war ein Transportschaden:f:

Gast artbrushing
Geschrieben
das nennt man "nicht schalten können"

is mir a vor 15 jahren mal passiert ;)

Du Hund du. Musst du mir die Wahrheit immer so einedruckn:s: .

Das weiß ich eh dass das meine eigene Schuld war mit der Kette.

Immer mitn Finger in offene Wunden, des kanna da Jimmy. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...