MalcolmX Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 überhaupt würde ich auch auf den lochkreis schauen, weil sonst kannst dir neue speichen acuh gleich zulegen. weisse sun mtx würden mir persönlich sehr gut gefallen... :love: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 .... Ich bin mir einfach momentan total unschlüssig obs g´scheiter ist wieder eine Endurofelge zu nehmen (weil die Deformation eh mit jeder passiert wär) oder was stabileres und das bissl Mehrgewicht zu akzeptieren. Vielleicht wärs mit einer stabileren doch ned so arg gewesen. Dann is schade dass dir die Optik der 721 nicht zusagt, wäre ja im Prinzip ideal. Net übermäßig schwer, stabil, und schlägt nicht so leicht durch da sie schmal ist. Aber is klar, das Auge fährt mit. Würd sonst denk ich vom Gefühl her die MTX nehmen weils leichter is als die 729. BTW: Dellen nicht ausbiegen. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 DIE SAN SCHIACH!!!! Normal geht mir Stabilität über alles aber so Felgen mit Bremsflanke g´fallen mir gaaaaaaaaaaar ned. Oida - das ist aber wirklich das letzte auf was ich schauen würde - aber jeder wie er will. Du sollts durch Deine Fahrtechnik glänzen, nicht durch Dein Bike. lg, Supermerlin Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Oida - das ist aber wirklich das letzte auf was ich schauen würde - aber jeder wie er will. Du sollts durch Deine Fahrtechnik glänzen, nicht durch Dein Bike. daran arbeite ich eh. lg, Supermerlin Normal wären das genau meine Worte aber die überschreitet eine Grenze. Die Grenze des guten Geschmacks. Da es genug Alternativen gibt, muss es ned unbedingt die sein. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 BTW: Dellen nicht ausbiegen. Zu spät, schon gemacht. Das Felgenhorn war schwer nach innen gebogen, glaubst dass sie durch das geradebiegen bruchgefährdet ist? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Oida jetzt übertreibst aber auch maßlos. Was is an der Felge so schirch? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Ok in schwarz gehts. Das Bild das ich gesehen hab war in silber und da würd ich sie mir nie nehmen. Wie breit ist die? Das mit´n sau schiach nehm ich zurück, zumindest für die schwarze. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Wenns wirklich so stark eingedellt war würd ich sowieso net mehr damit fahren. Gibt genug Leute dies ausbiegen und noch immer damit fahren. Besser is halt wenn mans nicht ausbiegt. Aber es gibt Leute die fahren mit Felgen da kommst aus dem staunen gar net mehr heraus. Zitieren
Komote Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 ....fahrt mit einem exotische turro durch die gegend und bemängelt die unauffällige mavic-felge..... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Die Saison fahr ich´s noch z´samm und im Winter wird umgespeicht. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Ok in schwarz gehts. Das Bild das ich gesehen hab war in silber und da würd ich sie mir nie nehmen. Wie breit ist die? Das mit´n sau schiach nehm ich zurück, zumindest für die schwarze. Außen ca. 29mm In silber hätt ichs mir allerdings auch nicht gekauft. Hab die CD-Version in so nem grau. Die schwarze gibts glaub ich erst seit einem Jahr oder so. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 :D Immer an schweinischen Spruch auf Lager:D Ich bin letztens ein paar mal übern Tisch am Husarentempel gefahren. (Bunny hop und drüber) wobei das einige male sicher ned sonderlich g´sund fürs Bike war. Ich glaub der Picnictisch leidet mehr :devil: http://wishingwell.lim-music.net/stuff/hidesbehindsofa.gif Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Doublewide ist Kinderkram. Ich hab jetzt endlich bei Bikemailorder die richtige Felge entdeckt. Surly LARGE MARGE :devil: :devil: :devil: Muss noch schnell nachmessen ob der 9cm breite Reifen der auf die Felge kommt in die Schwinge meines Hardcore Enduro´s passt:rofl: Wenn nicht nehm ichs fürs Turro DH aber ich glaub da passts a ned rein. Einziger kleiner Nachteil ist dass ich die 1,16 kg(nur Felgenring) beim Bunnyhop nicht mehr vom Boden bekommen werde:f: . Das gesamte hintere LR hat sicher 3kg!! (wahrscheinlich wirds die 729er werden) die passt sicher Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Und da gibt's dann auch gsunde Reifen dazu... http://www.wildfirecycles.com/Marks%20FB%20w%20Surly.jpg Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Geiles Foto. Erinnert mich irgendwie an den Smart mit den Monsterreifen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 koarl du hast an anständigen http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g060.gifwas du mit dein material dauernd aufführst und umbaust, in der zeit könntest schon uar viel biken gehn-biken gehn,ned hupfen und des obige foto is ja super hässlich :k: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Sei ned so, gönn mir an bissl an Spaß. Und wenn man in einer Saison mal ne Felge demoliert darf man schon wegen einer neuen schauen oder? Sonst ist mein Bike eh fertig, bin auch zufrieden damit. Mit meiner modigen Kondi geht ja kana fahren mit mir deshalb tua i hupfn;) . Mit dir fahren hat kan Sinn, töten kann i mi a g´miadlicha. lg. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Mit dir fahren hat kan Sinn, töten kann i mi a g´miadlicha. lg. maaahhhh,gehh dasst immer soo übertreiben muast, dabei gangats jetzt im herbst so guad,nehm ma hoid den andi a mit.. gemeinsam stirbt sichs besser Zitieren
SIM-PLON Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi! Schon mal die SPANK Stiffy ins Auge gefasst? Günstig stabil und schaun cool aus! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 70€ pro Felge = günstig? und so übermäßig stabil ist sie für 770g auch net was man so hört/sieht. Schaut zwar cool aus in grün, die Felge selbst ist aber in meinen Augen sinnlos. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Stimmt, bis auf die Farben sinds nix besonderes, da würd ich lieber auf lang bewährtes zurückgreifen. Preis ist auch heftig und bei dem Gewicht dürftens ned mehr als 30,- kosten. Da würd ich mir noch eher die EX 325 nehmen die ist denk ich gleichwertig und kost weniger als die Hälfte und ist sogar leichter. Trotzdem danke für´n Tip. Zitieren
Komote Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 bitte nimm jetzt die billigste (729,721,321,singletrak) und fahr nich so wie eine wildsau. ich hab heuer noch gar nix ruiniert am radl:) Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 bitte nimm jetzt die billigste (729,721,321,singletrak) und fahr nich so wie eine wildsau. Ja die 729, und ich bin der letzte der wie a Wildsau fährt. Alles kalkulierbar:D ich hab heuer noch gar nix ruiniert am radl:) gratuliere Bei mir wars auch nur 1x Schaltauge Sturz, 1x Kette gerissen meine unbändige Kraft:rofl: und die Delle in der Felge da hat sich das Bike unerlaubt von mir entfernt, normal ist es umgekehrt. Naja 1Delle im Rahmen aber das war ein Transportschaden:f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 , 1x Kette gerissen meine unbändige Kraft:rofl: :f: das nennt man "nicht schalten können" is mir a vor 15 jahren mal passiert Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 das nennt man "nicht schalten können" is mir a vor 15 jahren mal passiert Du Hund du. Musst du mir die Wahrheit immer so einedruckn:s: . Das weiß ich eh dass das meine eigene Schuld war mit der Kette. Immer mitn Finger in offene Wunden, des kanna da Jimmy. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.