JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 salz in offene wunden find i suppa,taugt dir des ned härtet ab Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Du böser du. Dei Benutzerbüdl schaut so aus als täst am Topf sitzen und feeeeeeeeeest pressen:D :D Siehst ich kann auch böööse sein.:devil: Wir sind schwer off topic und tuan scho wieda Postings schinden:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Du böser du. Dei Benutzerbüdl schaut so aus als täst am Topf sitzen und feeeeeeeeeest pressen:D :D Siehst ich kann auch böööse sein.:devil: das gibts aber schon länger,oder ? fällt dir das erst jetzt auf oder hast krampfhaft was gesucht ? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 oder hast krampfhaft was gesucht ? und schnell gefunden:toll: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 so häng ich mich mal hier an. ich möchte mir fürs enduro einen neuen stabilen lrs gönnen (der alte war auch stabil aber ned so pimpig ) als naben stehen eh schon die hope pro2 fest, speichen werden wohl ganz normale competition mit messingnippeln. ich will einen lrs mit roten naben, silberne speichen und silberne felgen. da wird die sache schwierig. version 1 wäre, einfach silberne ex721, was mit 35€ pro stück eigentlich auch eine recht günstige variante darstellt. fällt jemandem eine gute alternative in der gewichtsklasse ein? die spank subrosa gäbs in weiss, das wäre auch ok farblich. hat die schon jemand und kann mir seine erfahrungen mitteilen? bin ned sonderlich materialmordend unterwegs, meine xm321 leben nach 1 jahr noch ohne nachzentrieren... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Du böser du. Dei Benutzerbüdl schaut so aus als täst am Topf sitzen und feeeeeeeeeest pressen:D :D Siehst ich kann auch böööse sein.:devil: Wir sind schwer off topic und tuan scho wieda Postings schinden:D Schaut eher nach Dünnpfiff mit Hustenreiz aus Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Poooooser... :s: (nur für die Optik an neuen LRS kaufen, schäm dich!) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 na bisserl gewicht ist auch drinnen in den naben (180gr) und der alte lrs wandert eh in ein neues projekt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.