Zum Inhalt springen

wenns wetter passt - samstag semmering

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hätt a MRP KeFü daheim... aber gebraucht...

Könnt ma aber reden, fallst willst...

na da gfreit a se der bastl ^^

pm

mfg

bastl

Geschrieben

wann hättest denn zeit? der flo kommt heut vorbei um sich mein hardtail zu holen, wenn ihrs schafft gleichzeitig zu kommen hätten wirs noch viel lustiger in meiner garage :D

zeit eh immer außer gard jez^^ muss was essen diese kidner machen mich immer so fertig

Geschrieben
@élmarrow

Off-off-Topic: Wo ist das Simony-Haus auf der BOKU? Hab herumgesucht, aber leider nichts gefunden.

also wenn du vorm Gregor Mendel Haus stehst gehst rechts weg dann glei links bei der kreuzung und dann gard aus bis eben zur Hausnummer 65 das ist dann das Simony Haus

Oscar-Simony-Haus, Peter Jordan-Straße 65, 1180 Wien

Geschrieben
Okidoki dankschön!

habs nochmal geändert vielleicht findest es so eher

was brauchstn da?

Geschrieben
Mich vielleicht für eine Proj.UE in Landschaftsplanung anmelden, wenn alles klappt.

feine sache, wünsch dir viel glück das hinhaut

Geschrieben
Danke, das kann ich brauchen - hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin für die Anmeldung. Morgen früh fahre ich gleich hin. Gegen 8.30h hat das Gebäude schon offen, oder?
Geschrieben
Danke, das kann ich brauchen - hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin für die Anmeldung. Morgen früh fahre ich gleich hin. Gegen 8.30h hat das Gebäude schon offen, oder?

jep offen hatz sicher sind ja ab 8 vos

Geschrieben
rraaaad!

hast du net ein neues gekauft? oder hast die gabel aufgegeben und endlich a zochi gekauft? :p

meine kleine drekcsschlampe bleibt bei mir und die gabel is wie neu! so a italo schass kommt ma net auf mei radl! ;)

Geschrieben

super wetter und eine lässige strecke...nur gings bei mir (auf)schalgartig nach 5 abfahrten zu ende.

irgendwie hat die schwerkraft bei der 3er hendlstiege im zielbereich viel zu spät eingesetzt.

-> verbogener bremshebel, deckel u dichtung vom ausgleichshäfn ist im eck,

helm wirkt jetzt "sehr gebraucht",

die windelhose schaut auf der einen seite auch aus als ob´s zu heiß gebügelt wurde.

zwei gelenke an einem finger sind anständig beleidigt und haut fehlt auch an ein paar ecken.

Geschrieben

auch hier muss ichs wie immer nochmal loswerden:

GEIL WARS :jump:

schade nur dass der joga nicht kommen konnte :rolleyes:

eigentlich wirds von mal zu mal geiler :D wie weit lässt sich das noch steigern?

Geschrieben
najo. der 5. patschn in serie. jetzt wird mal der reifen gewechselt, vielleicht liegts doch an dem.

und der achter auszentriert. war ein bißchen grantig. :rolleyes:

du bist dauernd fett...deswegen hast immer platten :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...