Zum Inhalt springen

5.10. Rennen auf Daum Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

ich hab mal wieder ein paar Rennen (30, schnauf... ;) ) für heute (5.10.) geplant. Wer will kann von 7:00 in der Früh bis um 21:30 im 1/2 Stundentakt ein Rennen buchen.

Anmeldung am Server über http://srv3.daum.noris.de/dts (Zuschauer sind willkommen!)

Nötige Betasoftware, wie üblich, über Bernd erhältlich (sofern nicht bereits geschehen).

Hinweis: Heute oder morgen soll auf dem Server eine neue Software installiert werden, welche die maximal geplante Teilnehmerzahl kann. Es kann daher zu einer Unterbrechung kommen UND es ist danach eine neue Betaversion von ergo_win premium pro bzw. der race edition nötig! Der SW-Wechsel wird von mir, wenn ich es erfahre, hier im Forum bekannt gegeben.

Gruß,

Gerd

Geschrieben
Hi...

ich hab mal wieder ein paar Rennen (30, schnauf... ;) ) für heute (5.10.) geplant. Wer will kann von 7:00 in der Früh bis um 21:30 im 1/2 Stundentakt ein Rennen buchen.

Anmeldung am Server über http://srv3.daum.noris.de/dts (Zuschauer sind willkommen!)

Nötige Betasoftware, wie üblich, über Bernd erhältlich (sofern nicht bereits geschehen).

Hinweis: Heute oder morgen soll auf dem Server eine neue Software installiert werden, welche die maximal geplante Teilnehmerzahl kann. Es kann daher zu einer Unterbrechung kommen UND es ist danach eine neue Betaversion von ergo_win premium pro bzw. der race edition nötig! Der SW-Wechsel wird von mir, wenn ich es erfahre, hier im Forum bekannt gegeben.

Gruß,

Gerd

wie funktioniert das zusehen?

und noch eine frage zum alltäglichen leben: es kommt ja quasi die zeit, wo man vieleicht nicht immer ein rennen fahren will, sondern auch die eine oder andere ga1-einheit fahren will. diese könnte ja wesentlich kurzweiliger sein, wenn man das im rahmen so einer server geschichte macht. sind da dann irgendwelche flachen roller auch angedacht? bzw., wird man die SW mit der webcamfunktion für ein privates i-net-runderl auch nutzen können?

Geschrieben
Das bleibt zu hoffen, dass Daum dieses Angebot möglichst breit fächert. Verschiedene Leistungsgruppen und auch verschiedene Trainingseinheiten. Nur Rennen und in Leistungsklassen ab Wattdurchschnitt 200 wäre etwas wenig.
Geschrieben

Hi...

Das bleibt zu hoffen, dass Daum dieses Angebot möglichst breit fächert. Verschiedene Leistungsgruppen und auch verschiedene Trainingseinheiten. Nur Rennen und in Leistungsklassen ab Wattdurchschnitt 200 wäre etwas wenig.
Es ist sicher so, dass auch andere Leistungsgruppen (GA1, usw.) geplant werden. Nur mit diesen kannst du im Augenblick die "Betatester" nicht so locken... Warum nur... :l:

Gruß,

Gerd

Geschrieben
Hi...Es ist sicher so, dass auch andere Leistungsgruppen (GA1, usw.) geplant werden. Nur mit diesen kannst du im Augenblick die "Betatester" nicht so locken... Warum nur... :l:

Gruß,

Gerd

ich tät heute total gerne eine längere ga1 fahren, vieleicht auch die, die gestern ein rennen gefahren sind!

Geschrieben

... bin grad beruflich ein wenig im Stress ....

würde am Sonntagmorgen ne zwei Stunden GA1 machen - mit ca.150 Watt ... - wenn ich da also was ausschreibe, dann kannst dich ja mit eintragen, die mit GA2 können ja davon brausen .... ;)

Geschrieben

Hi...

wir können es ja mal so machen: Sie wünschen... Ich plane... Sie fahren... :)

Anders gesagt: Teilt mir euere Streckenwünsche + Zeit(fenster) mit (evtl. mit Link zum Download der EPP) und ich plane die dann. Ok?

Gruß,

Gerd

Geschrieben

Zum online GA1 Training braucht man nur eins: Die notwendige Disziplin sich von den schnelleren Fahrern nicht anstecken zu lassen. Einfach am geplanten Watt bzw. Puls Bereich festhalten :D

Ich weiß dass dies recht schwierig ist, aber sicher nicht unmöglich...

Geschrieben
... bin grad beruflich ein wenig im Stress ....

würde am Sonntagmorgen ne zwei Stunden GA1 machen - mit ca.150 Watt ... - wenn ich da also was ausschreibe, dann kannst dich ja mit eintragen, die mit GA2 können ja davon brausen .... ;)

Da bin ich dabei !

Geschrieben
Hi...

wir können es ja mal so machen: Sie wünschen... Ich plane... Sie fahren... :)

Anders gesagt: Teilt mir euere Streckenwünsche + Zeit(fenster) mit (evtl. mit Link zum Download der EPP) und ich plane die dann. Ok?

Gruß,

Gerd

Eine Gruppe "Beginners" wäre auch nicht schlecht, nicht jeder sitzt als Racer auf dem Daum ... :cool:

Geschrieben
Zum online GA1 Training braucht man nur eins: Die notwendige Disziplin sich von den schnelleren Fahrern nicht anstecken zu lassen. Einfach am geplanten Watt bzw. Puls Bereich festhalten :D

das stimmt sicher, aber eine einfache flachetappte, wo man nicht dauern schalten muß, wär auch cool!

will heute keiner rollen?

Geschrieben

Das mit der Disziplin geht ganz leicht: Einfach vor dem "Rennen" ein Puls- oder Wattlimit festlegen!! Dann hast du sozusagen eine integrierte Belastungsgrenze....die auch dann dichthält, wenn dich jemand rausfordert :D

@hill

- Wattgrenze festlegen

- Gangschaltung auf Rennrad

- Gang 28 fest einstellen :D

- gemütlich fahren

Gruß, Georg :bike:

Geschrieben
Ich plane mal um 19:30 Rund um den Kranzberg zu rollen. Aber GA ist nicht so meine Sache :devil:

das wär eventuell was - allerdings mit schnelltreters einstell-tips (selber wär ich auf sowas wieder nicht gekommen, ich depp) - war ja die letzten tage noch krank!

Geschrieben

Hatte heute Donauinsel gestartet. 14.30. Nach ca 10 km sah ich die Meldung, "Gegenseite hat die Verbindung unterbrochen" oder so ähnlich.

Nun war ja für heute angekündigt, dass evtl Software ausgetauscht wird. War mir auch nicht ganz unrecht, erstens war ich allein und zweitens schon am überlegen, wann ich vorzeitig aufhöre. Wollte nur mal mit Webcam testen.

Aber ich dachte, sags mal, vielleicht war es ja auch ein sonstiger Fehler.

Geschrieben

Wenn ich´s zeitlich schaffe werde ich um 20.30 Uhr starten,

versuche aber GA1 mit ca. 140 Puls bzw. bei mir auch Watt zu fahren. :wink:

Es ist mein erster Versuch mit meinem classic-bike und der neuen

racing-software zu fahren. - Ich hoffe es klappt.

Franz K.

Geschrieben
Hi Guys,

If I try to translate all the postings on this board, I am going to miss out on the rides!!!

Please, AS SIMPLE LANGUAGE AS POSSIBLE, is anyone going to ride in the next 2 hours???

Thanks, Kip

i'd like to ride a.s.a.p. - 1900!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...