Zum Inhalt springen

5.10. Rennen auf Daum Server


MrWGT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi...

 

ich habe gerade gesehen, dass das Zuschauen über das Webinterface auch sehr lustig ist. Irgendwo hat sich da wohl der Fehlerteufel eingeschlichen... :devil:

 

Nun gut... Ich denke, die Entwickler des Servers haben morgen gut zu tun... :D

 

Gruß,

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

scheinbar sind nicht alle rausgeflogen, d.h. einige fahren ja noch. Aber es schaut schon lustig aus mit den springenden Bildern.

 

Gruß,

Gerd

 

PS: Naja... Bis Montag ist ja noch Zeit... :) Morgen Kirchweih... Übermorgen auf Geburtstag... Bleibt noch Sonntag... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...Etwas wenige Informationen... :cool:

 

Im gleichen Raum gewesen? Welche Raumnummer? Usw... :)

 

Gruß,

 

Gerd

Sorry, ich bin verwöhnt von meiner Glaskugel ;)

Also:

OS: Win XP SP2

Raum02 (war alleine im Raum02; ribaimka war in Raum01, Premium8i

 

Beim Starten des herunterladens der Strecke ins Premium Cockit kam folgende Fehlermeldung:

Zugriffsverletzung bei Adresse 005E2BA6 in Modul 'ewpp_re.exe'. Schreiben von Adresse 00000338.

 

Screenshot hab i angehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja. Rausgeflogen bin ich nicht. Bin ausgestiegen.

Meine Werte wurden auch an den Daumserver übertragen (trotz Fehlermeldung).

Die Meldung konnte man einfach wegclicken mit OK und das Programm lief weiter.

Die Daten der anderen Leute hat man halt nicht angezeigt bekommen.

 

Und der Herr ribaimka war dafür 2x bei mir drinnen :D

(siehe Screenshot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Aja. Rausgeflogen bin ich nicht. Bin ausgestiegen.

Meine Werte wurden auch an den Daumserver übertragen (trotz Fehlermeldung).

Die Meldung konnte man einfach wegclicken mit OK und das Programm lief weiter.

Die Daten der anderen Leute hat man halt nicht angezeigt bekommen.

 

Und der Herr ribaimka war dafür 2x bei mir drinnen :D

(siehe Screenshot).

Ja... Aber das nächste Mal machste den Etherreal im Hintergrund zu bzw. schnippelst nur das Mailwindow raus... Sonst weiß jeder, dass du das Protokoll analysieren willst... ;)

 

Gruß,

 

Gerd

 

PS: Ich hörte, dass da noch einiges im Fluss sei... Kannst du das bestätigen?!? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...Ja... Aber das nächste Mal machste den Etherreal im Hintergrund zu bzw. schnippelst nur das Mailwindow raus... Sonst weiß jeder, dass du das Protokoll analysieren willst... ;)

 

Gruß,

 

Gerd

 

PS: Ich hörte, dass da noch einiges im Fluss sei... Kannst du das bestätigen?!? :cool:

 

Hehe, ja wollt ich eh croppen ... aber was heist hier will :D;)

Naja, nur ein paar Kleinigkeiten wurden geändert. Paar Offsets hier und da, paar Kommandobytes.

Aber ich bin entsetzt, dass die "Protokollrichtlinien" nicht konsequent durchgezogen wurden und sämtliche Daten über den gleichen Port gehn ;) .

 

Aber ich kann den Screenshot ja rausgeben und ersetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam keine Fehlermeldung!

 

Aber meine Probleme fingen schon vorher an. Ich konnte das gleiche Rennen (Event) zwei mal buchen!!! Aber dann konnte ich nicht einchecken. Dann hab ich storniert und nochmal eingecheckt!

 

Kann es sein dass alle die ein Ticket vor dem Server Software Update geordert haben das Problem hatten? Ich habe alle gesehen und gehört. Es gab nur einige doppelte...

 

P.S. Ich hab meinen Screenshot zugeschnitten :devil:

shot009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich bin jetzt über die racing-software eingeloggt.

 

ich bin allein drin, unten steht

"verbindung aufgebaut, warte auf den Programmstart..."

"Programm: Rund um den Kreuzberg usw."

 

der Start sollte um 20.30 gewesen sein -

ich warte immer noch auf den Start.... oder muss ich noch was

tun???? :confused:

 

was mache ich falsch?

 

Franz K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool sache, bis auf die fehlermeldung und die anzeige hat alles ganz gut funktioniert. ich konnte die kollegen ganz gut verstehen, speziell norbert - weiß aber nicht wie man mich hören konnte!

 

cool wär wenn man bei eingestellten wattgrenzen oder pulsgrenzen, das ganze noch während der fahrt ändern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I cannot translate fast enough to keep up with the bikeboard. But I still want to RIDE TODAY.

 

Is anyone going to ride (try to ride) Kranzberg at 2130Uhr?

 

Do we only use the new Premium Race Software? I have it loaded.

 

What happened on the last Kranzberg ride? The audio I was receiving was very poor quality. Was my voice quality also bad?

Also, I was on my cockpit OK. My PC showed webcameras OK, and a list of names OK, BUT NO RACERS ON THE GRAPH PROFILE.

 

At 2130Uhr (1230Hr in SF) just start the ride to see if we can connect. Not necessary to finish the ride. Just establish connection and multimedia function. OK? You guys go to bed and I will ride alone. (sounds sad...)

 

Cross your fingers...

 

Kip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I cannot translate fast enough to keep up with the bikeboard. But I still want to RIDE TODAY.

 

Is anyone going to ride (try to ride) Kranzberg at 2130Uhr?

 

Do we only use the new Premium Race Software? I have it loaded.

 

What happened on the last Kranzberg ride? The audio I was receiving was very poor quality. Was my voice quality also bad?

Also, I was on my cockpit OK. My PC showed webcameras OK, and a list of names OK, BUT NO RACERS ON THE GRAPH PROFILE.

 

At 2130Uhr (1230Hr in SF) just start the ride to see if we can connect. Not necessary to finish the ride. Just establish connection and multimedia function. OK? You guys go to bed and I will ride alone. (sounds sad...)

 

Cross your fingers...

 

Kip

 

i will start the race with you - let us try the multimedia-performance (after that i will let you ride!)

 

we had the same problems but riding was possible. for monitoring the race you have to watch the daum-site!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum, ich war in Raum 2 :D

Irrtum, ich war alleine in Raum 2!! Siehe Screenshots als Beweis :D

 

Gruß, Georg :bike:

Laut Protokoll warst du in Raum01.

Ich war in Raum02 (auch laut Protokoll).

Das 2te Bild rechts sollte ich sein ;)

Und du stehst 2x drinnen. Dein 2tes Ich wäre ich gewesen :D

(oder warst du 2x eingeloggt/eingebucht??

 

Auszug ausm Protokoll:

DickyMo.................Raum02.......@....................ribaimka.'..............Raum01

 

Da gibts anscheinend noch jede Menge Bugs ;)

 

EDIT: Berichtigung: Das ist nur der Index und nicht die Raumnummer. Sorry für meinen Schnitzer :s:

 

Aber wir waren wenigstens beide in Raum 02 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...