maosmurf Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 jedes mal wenn ich in der stadt meine BB-benachrichtigungen lese, und auf den link klicke XXX hat auf das Thema 'XXX' im Forum 'XXX' bei Bikeboard.at >> Mountainbike und Rennrad Forum geantwortet. Dieses Thema ist hier zu finden: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55888&goto=newpost Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde: *************** XXX spam XXX *************** versucht mein browser (firefox 1.0.7) das BB in ebendem frame aufzumachen, in dem auch die mail dargestellt wurde (chello webmail) könnte man den link nicht um ein "target=_blank" oder so erweitern? für all jene, die direkt aus einem mail-client klicken wärs wurscht. aber für alle webmail user ein segen DANKE im voraus http://stud3.tuwien.ac.at/%7Ee0425671/bb/smurf1.gif EDIT: im IE6 machts klarerweise dasselbe Zitieren
NoSane Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Dann müssten die Benachrichtungungen aber als HTML und nicht als Nur-Text verschickt werden.... yep, das ist text-only, kein HTML, sorry! Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Wobei.....wer benutzt Webmail.... ich, jedes mal wenn ich auch Dienstreise bin Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Notebook zu schwer? nein - aber ich komme nur über das hauseigene webmail programm auf meine mails...und da ich keinen zugewiesenen Laptop habe und immer einen anderen mitschleppe, bleibt mir nix anderes über, als meine mails übers netz abzurufen Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 Wobei.....wer benutzt Webmail.... aha, und jetzt erklär mir wie ich auf den unis an meine chello mails rankomme? klar, ich könnt jeden tag den mailclient mit meinen daten füttern und davor noch einstellen, dass er die mails nicht vom server löschen soll (aber wehe wenn ich das auch nur 1x mal vergesse ) auf der TU den thunderbird und auf der WU jedes mal den outlook einstellen... loco.. NEIN :l: dann doch lieber webmail... Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 Notebook+WLAN oder UMTS/GPRS klar, ich schlepp jeden 2. tag 10-12h lang meinen laptop mit weil ich zu faul bin zum webmailen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 haha, DEN LINK EINFACH MIT DER MITTLEREN MAUSTASTE ANKLICKEN -> *tadaaa* er öffnet sich im neuen tab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.