Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jedes mal wenn ich in der stadt meine BB-benachrichtigungen lese, und auf den link klicke

XXX hat auf das Thema 'XXX' im Forum 'XXX' bei Bikeboard.at >>

Mountainbike und Rennrad Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55888&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:

XXX spam XXX

versucht mein browser (firefox 1.0.7) das BB in ebendem frame aufzumachen, in dem auch die mail dargestellt wurde (chello webmail)

könnte man den link nicht um ein "target=_blank" oder so erweitern?

für all jene, die direkt aus einem mail-client klicken wärs wurscht. aber für alle webmail user ein segen :)

DANKE im voraus http://stud3.tuwien.ac.at/%7Ee0425671/bb/smurf1.gif

EDIT: im IE6 machts klarerweise dasselbe :(

Geschrieben
Notebook zu schwer? :D

nein - aber ich komme nur über das hauseigene webmail programm auf meine mails...und da ich keinen zugewiesenen Laptop habe und immer einen anderen mitschleppe, bleibt mir nix anderes über, als meine mails übers netz abzurufen :(

Geschrieben
Wobei.....wer benutzt Webmail.... :rofl:
aha, und jetzt erklär mir wie ich auf den unis an meine chello mails rankomme? :rolleyes:

klar, ich könnt jeden tag den mailclient mit meinen daten füttern :) und davor noch einstellen, dass er die mails nicht vom server löschen soll (aber wehe wenn ich das auch nur 1x mal vergesse :( )

auf der TU den thunderbird und auf der WU jedes mal den outlook einstellen...

loco.. NEIN :D :l:

dann doch lieber webmail...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...