Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:bawling: Also, so ein ganzes Jahr ohne gemeinsame Kuotaausfahrt kann gar nichts. Da fehlt etwas ganz Wichtiges wie ich meine.

Wie soll sich da auch der entsprechende Standesdünkel einstellen, wenn wir mit all den KTM-, Colnago-, oder gar Bassofahrern mitfahren müssen?!

Oder besser gesagt, sie mit uns.

Deshalb muss das nächstes Jahr um-ben-dinkt wieder stattfinden, keine Ausreden, bei jedem Wetter, WIR sind die Härtesten unter der Sonne.

Proud to ride a Kuota (ich kann kein italienisch)

NoGhost

• 5 Monate später...
Geschrieben

am besten am 1.4. beim anradeln des RC gittis 2radshop dabei sein!

treffpunkt 9.00 in mörbisch, geradelt wird gaaanz locker um den see, und durch die letzten ortschaften gibts wie immer eine tempoverschärfung.

bitte um kurze voranmeldung, da wir danach in der csardas einkehren!

einfach pm an mich!

wird sicher wieder geil!!!

lg hannes

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bin zu 98% dabei

PS: und zu 30% zu zweit ... aber ich glaub eher nicht

außerdem fahr ich fix die große Runde also quasi ohne Fähre, wenns Wetter passt, usw. bin ich dabei (hab nur eine Geb. Party am Vortag, aber entweder geht beides oder da wird halt weniger getrunken ^^, nicht weil ich dann umkipp, sondern weil ich mitm Auto aus Wien komm, und noch bis September 0,00%o hab)

lg Mark

edit: also ich komm fix, ruf aber am samstag nochmal an...

öhm und werd so auftreten

http://www.created.at/cheese.JPG:)

Geschrieben

Laut Wetterbericht werden wir einen feinen Sonntag mit schönem Wetter erleben!!! :toll:

Ich freue mich schon!!!

Luki wird mit mir erscheinen!

Leider müssen wir um 16:00 wieder die Heimreise antreten - also bitte für uns nichts im Csardas

reservieren!

BIS SONNTAG!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...