NoGhost Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Also, so ein ganzes Jahr ohne gemeinsame Kuotaausfahrt kann gar nichts. Da fehlt etwas ganz Wichtiges wie ich meine. Wie soll sich da auch der entsprechende Standesdünkel einstellen, wenn wir mit all den KTM-, Colnago-, oder gar Bassofahrern mitfahren müssen?! Oder besser gesagt, sie mit uns. Deshalb muss das nächstes Jahr um-ben-dinkt wieder stattfinden, keine Ausreden, bei jedem Wetter, WIR sind die Härtesten unter der Sonne. Proud to ride a Kuota (ich kann kein italienisch) NoGhost Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 das wird sie bruder ... und sie wird doppelt so hart, aber auch doppelt so geil, wie die erste gemeinsame ausfahrt mit den italienischen edelboliden ausfallen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 Ey brother, true! Word! Is halt eh Verlaß auf die Hood . . . NoGhost, proud member of da brothahood Zitieren
Lacoste Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 am besten am 1.4. beim anradeln des RC gittis 2radshop dabei sein! treffpunkt 9.00 in mörbisch, geradelt wird gaaanz locker um den see, und durch die letzten ortschaften gibts wie immer eine tempoverschärfung. bitte um kurze voranmeldung, da wir danach in der csardas einkehren! einfach pm an mich! wird sicher wieder geil!!! lg hannes Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 *merken und terminkalender suchen* wenn geb ich rechtzeitig bescheid Zitieren
mini Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Wenn das Wetter mitspielt, werde ich auch mitfahren! Muß ja meiner Ornella ihre Verwandschaft zeigen! Zitieren
Lacoste Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 das wird ein schöner haufen, gfrei mi scho!! Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Also ich würde mein Kredo da auch gerne herzeigen und mich dem ganzen anschließen. Kannst du mir vielleicht noch genaueres per Mail senden. Danke Zitieren
mini Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Kannst du mir vielleicht noch genaueres per Mail senden. Danke Bitte auch noch um Details am besten hier in diesem Thread! Zitieren
Lacoste Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Biddeschööön!! Einfach reinschreiben wer dabei ist! Wegen der Reservierung, damit wir zumindest auf +/-5 Leute genau die Plätze in der Csardas reservieren können! Von der Bikerei sind auch 5-10 Leute dabei! lG Hannes http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=65130 Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Also wenn das Wetter passt komme ich im Sonntag. Besten Dank für die Info Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 bin zu 98% dabei PS: und zu 30% zu zweit ... aber ich glaub eher nicht außerdem fahr ich fix die große Runde also quasi ohne Fähre, wenns Wetter passt, usw. bin ich dabei (hab nur eine Geb. Party am Vortag, aber entweder geht beides oder da wird halt weniger getrunken ^^, nicht weil ich dann umkipp, sondern weil ich mitm Auto aus Wien komm, und noch bis September 0,00%o hab) lg Mark edit: also ich komm fix, ruf aber am samstag nochmal an... öhm und werd so auftreten http://www.created.at/cheese.JPG Zitieren
mini Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Laut Wetterbericht werden wir einen feinen Sonntag mit schönem Wetter erleben!!! Ich freue mich schon!!! Luki wird mit mir erscheinen! Leider müssen wir um 16:00 wieder die Heimreise antreten - also bitte für uns nichts im Csardas reservieren! BIS SONNTAG!!! Zitieren
Petzibär Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 und da Kuotachef Österreich Gernot Müller is net dabei werma eam a scheens büdl schickn!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.