radu Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 schon ganz klare Sache Top 5 dieser Woche: viele lauf km Geburtstag Geburtstagsparty Mathe test und ich versteh schon ziemlich viel 2 Lehrer auf Sportwoche dh um 6stunden weniger heast oslo-madl, musst du eigentlich nie in die schule? und falls du es noch nicht mitbekommen hast: das ist ein BIKEboard, kein LAUFboard wir wollen hoeren, dass du biken warst!!! ich glaube, das muss ich dir am samstag beibringen :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 heast oslo-madl, musst du eigentlich nie in die schule? und falls du es noch nicht mitbekommen hast: das ist ein BIKEboard, kein LAUFboard wir wollen hoeren, dass du biken warst!!! ich glaube, das muss ich dir am samstag beibringen :devil: radln kann man im alter auch noch lernen. laufen nicht. Zitieren
radu Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 radln kann man im alter auch noch lernen. laufen nicht. das stimmt! aber ich bin schon alt... ich glaub, bei der heidi passt eher der spruch: radln kann man im alter auch, saufen nicht Zitieren
heidi Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 jetzt hörts aber echt auf ich sauf nicht viel... @ radu: ich bin den ganzen lieben tag in der schule nur hab ich ca. 4freistunden pro tag.. und radln kann ich grad nicht -> Knie :f: 1 Zitieren
hill Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 top 5 heute morgen: -zuhause noch zeit für 2 espressos gefunden -zufällig "run to the hills" in einem poolfzg. gehört (da hat einer seine cd beim audio-test vergessen ) -ruhig verlaufene morgenbesprechung -großartiges erlebnis in blau-silver -absicht, heute früh aufzuhören Zitieren
radu Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 jetzt hörts aber echt auf ich sauf nicht viel... @ radu: ich bin den ganzen lieben tag in der schule nur hab ich ca. 4freistunden pro tag.. und radln kann ich grad nicht -> Knie :f: jojo, ist schon okay! was fuer dich nicht viel ist, war fuer die isa und franz ein bissi zu viel naja, was hat denn dein knie, wenn du laufen, aber nicht radlfahren kannst? Zitieren
myagi Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Top 5 diese Woche - Freundin endlich wieder mal gesehen - Blind Guardian Konzert am Freitag in Wien - wenig Uni - 3 Geburtstagsparties an einem WE - saugeiles Wetter Zitieren
dantheman Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Top 5 Serien... OC Grey`s Anatomy Csi Sex and the City Las Vegas Das ist aber schon fast girlie like!!!!!! Zitieren
heidi Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 Das ist aber schon fast girlie like!!!!!! naja aber nur fast TOP lieder des tages... *Jack Johnson - Banana Pancakes *Kaiser Kiefs - Every day I love you less and less *Good Charlotte - Hold on *Hainz aus Wien - Ich hab mit Tocotronic bier getrunken *Mando Diao - Down in the Past Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Netter Fred. Hier meine Top 5 der letzen Woche: - mein Brüsselbesuch - mein Venedigbesuch :love: - endlich wieder mal eine Ausfahrt ins Weinviertel - schöne Aufträge bekommen - der Geburtstag meiner Nichte Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Kaiser Kiefs zuviel gekieft? Zitieren
Blooby Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Hmm 1. Tennis 2. Badminton 3. MTB 4. Laufen 5. Werkzeugmanager P.S: Für Zeiteintragungen zuviel Mühe. MFG Zitieren
mexximum Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 naja aber nur fast TOP lieder des tages... *Jack Johnson - Banana Pancakes *Kaiser CHiefs - Every day I love you less and less *Good Charlotte - Hold on *Heinz aus Wien - Ich hab mit Tocotronic bier getrunken *Mando Diao - Down in the Past so, oberlehrer modus wieder aus aber nun zu meinen top 5 (obwohl erst mittwoch ist) * geil viele laufkm * nettes WE (also kommendes) * neue laufschuhe (2paar und die vergünstigt) * neue sonnenbrillen * neues tattoo am freitag Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 TOP 5 heute: - nur mehr 2 h in der firma - am firmenmessi auf "do not disturb", damit keiner nerven kann - morgen ist freitag - schokoabhängigkeit fast besiegt - morgen wieder laufen in der früh 5 FLOPS heute: - trainingstag mit alkoholverbot und im empire ist ladies night - schon 1 woche nimmer am rad gesessen - nichts essbares zuhause - dass wenn ich heimkomm, kein geschäft mehr offen hat - dass die erwartende lieferung noch immer nicht da ist Zitieren
hermes Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 ... und im empire ist ladies night ist das ein puff? Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 ist das ein puff? ich glaub eher a Disco Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 ist das ein puff? bist du echt schon so alt :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 http://www.empire.co.at Zitieren
dantheman Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 http://www.empire.co.at Is des wowas wie die nachtschicht und konsorten lokale? :k: :k: :k: :k: aber geschmäcker sind zum glück ja unterschiedlich lg Dan :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Is des wowas wie die nachtschicht und konsorten lokale? :k: :k: :k: :k: aber geschmäcker sind zum glück ja unterschiedlich lg Dan :devil: nein ist nicht so wie die nachtschicht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Is des wowas wie die nachtschicht und konsorten lokale? :k: :k: :k: :k: aber geschmäcker sind zum glück ja unterschiedlich lg Dan :devil: ich glaub das ist die nachtschicht in noch schlechter Zitieren
mexximum Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 ich glaub das ist die nachtschicht in noch schlechter Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 heast redts ned wenns noch nie dort warts :s: es ist nicht so wie die nachtschicht, allein schon von den leuten her in der nachschicht sind lauter proletten und nur techno Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 hast eh mein posting positiv bewertet? Zitieren
mexximum Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 heast redts ned wenns noch nie dort warts :s: es ist nicht so wie die nachtschicht, allein schon von den leuten her in der nachschicht sind lauter proletten und nur techno prolett bin i a und techno spielts im empire auch :k: des einzig wahre --> rockpub, chelsea, arena, planet music Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.