maosmurf Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 vorm MQ steht das wasser ca 30cm (!) , beim abbiegen in die mahü musste ich fast auf die gegenfahrbahn (da alle 3 spuren unter wasser *oO*) Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 vorm MQ steht das wasser ca 30cm (!) , beim abbiegen in die mahü musste ich fast auf die gegenfahrbahn (da alle 3 spuren unter wasser *oO*) Zitieren
Vani Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Also ich dürft einiges verpasst haben - in NÖ wars bis 00:00 schön - danach hats kurz zum Regnen anfangn - aber keine Unwetter bzw. Überschwemmung. Und zaus ist auch fast alles trocken. Zitieren
rollser Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 heute war das wetter wieder halbwegs schön. aber ich denke morgen wird es wieder regnen Zitieren
vagabondo Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Wien 6, Nähe Naschmarkt, sehr plötzlich einsetzender Wolkenbruch. Es waschelt wie nua! Zitieren
Damz Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ur gschissn!! i muss weg um halb 9. i hoff das hört auf! will ned mit die schissöffis fahren..... Zitieren
Vani Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Sch**ß Wetter, zum Glück bin ich endlich daheim. Die halbe Stunde mit dem Auto heimwärts, war heut wirklich ein Horror. Schon lang nicht mehr sowas erlebt :s: Recht gefährlich, wenn sich die Reifen ab und zu selbstständig machen, mein Vordermann hat das einige Male gemerkt, war leider etwas zu schnell dran. Zum Glück ist nichts passiert, außer das er ab und zu auf der anderen Fahrspur war, wo zum Glück keiner daher gekommen ist. Zitieren
darkfire Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Es ist echt zum Verzweifeln! Wenn ich in der Arbeit bin, scheint die Sonne, und wenn ich daheim bin, ist es kalt/trüb/regnerisch oder was auch immer... Zitieren
tenul Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Es ist echt zum Verzweifeln! Wenn ich in der Arbeit bin, scheint die Sonne, und wenn ich daheim bin, ist es kalt/trüb/regnerisch oder was auch immer... Ich darf auch nicht raus - simma 2 Zitieren
datoni Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 war grad laufen-fangts zum tröpfeln an-jetzt bin ich zaus hats aufghört-am nachmittag ist riedenfest und die nächste graue wolke is im anmarsch:k: Zitieren
Mike40 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Mia is wuascht, bin grod in da Hockn. Zitieren
tenul Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 war grad laufen-fangts zum tröpfeln an-jetzt bin ich zaus hats aufghört-am nachmittag ist riedenfest und die nächste graue wolke is im anmarsch:k: Laufen war ich heute in der Früh schon. Da wars so, wie ich es beim Laufen gerne mag: ein bisschen kühl, "herbstelnd" und eine wunderbare Spätsommersonne :love:. Dass es heute noch regnet, würde mir der Blick aus MEINEM Fenster allerdings nicht suggerieren. Hoffe, es bleibt nur bei deiner grauen Wolke Zitieren
datoni Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Laufen war ich heute in der Früh schon. Da wars so, wie ich es beim Laufen gerne mag: ein bisschen kühl, "herbstelnd" und eine wunderbare Spätsommersonne :love:. Dass es heute noch regnet, würde mir der Blick aus MEINEM Fenster allerdings nicht suggerieren. Hoffe, es bleibt nur bei deiner grauen Wolke heut wars wirklich extrem schön im wald-ärgert mich dass ich so lang heut gschlafen hab hoff auch dass nicht wirklich zu regnen beginnt aber es zieht aber immer wieder so ein wenig zu... abwarten und tee trinken, und auf holz klopfen damit mas ned verschrein:wink: Zitieren
Vani Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Bei uns regnets nicht, die Trainingseinheit war wiedermal klasse - nicht zu warm, aber trotzdem mit Sonnenschein. An das Wetter kann man sich gewöhnen. Zitieren
darkfire Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich darf auch nicht raus - simma 2 Ich darf zwar schon raus, aber hier in Wien ist ziemlich kühl, wolkig und windig. Und wenn ich morgen und in den nächsten Tagen in der Arbeit sitze, ist es bestimmt schön, warm und sonnig. Laufen war ich heute in der Früh schon. Da wars so, wie ich es beim Laufen gerne mag: ein bisschen kühl, "herbstelnd" und eine wunderbare Spätsommersonne :love:. Da hast du leider Recht. Heuer geht das offenbar sehr schnell mit dem Herbst, dabei haben wir doch erst Anfang September. Nach einem schiachen Juni und Juli und einem halbwegs schönen August sollte jetzt gerechterweise ein schöner September her. Zitieren
Vani Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich darf zwar schon raus, aber hier in Wien ist ziemlich kühl, wolkig und windig. Und wenn ich morgen und in den nächsten Tagen in der Arbeit sitze, ist es bestimmt schön, warm und sonnig. Da sieht man wie groß Wien ist bei mir scheint die Sonne, ab und zu kommen Wolken, aber kühl ist es nicht. Ich finds richtig angenehm etwas kälter als die letzten Tage, dafür Sonnenschein dazu. Zitieren
tenul Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Da sieht man wie groß Wien ist .... aber kühl ist es nicht. ... oder wie relativ das Wärme-/Kälte-Empfinden ist Zitieren
darkfire Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Aaaah, das ist gemein! Ich wette, du wohnst im südlichen Teil Wiens, oder? Dort ist es (leider) immer etwas wärmer und schöner als in den nördlichen Bezirken. Naja, es hat vielleicht 18°C, und es fühlt sich so an, als wäre es Mitte, Ende Oktober. Für Anfang September ist mir das jedenfalls viel zu kühl. Zitieren
tenul Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Aaaah, das ist gemein! Ich wette, du wohnst im südlichen Teil Wiens, oder? Dort ist es (leider) immer etwas wärmer und schöner als in den nördlichen Bezirken. Naja, es hat vielleicht 18°C, und es fühlt sich so an, als wäre es Mitte, Ende Oktober. Für Anfang September ist mir das jedenfalls viel zu kühl. Nöö, ich wohn beim Prater. Aber mir kommts je eh gleich kühl vor wie dir. Der Unterschied ist nur, dass ichs -auf eine gewisse Weise halt - mag aber ich tu mich geistig schon aufs Langlaufen vorbereiten - deswegen wahrscheinlich Und beim Laufen ist so ein Wetter einfach nur super ... Zitieren
Vani Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ... oder wie relativ das Wärme-/Kälte-Empfinden ist Ja und wenn man es so gut wie ich hat, die kein Kälteempfinden hat, find ich das schon gut. Egal ob Kälte oder Wärmeempfindung - bei uns hat die ganze Zeit die Sonne gescheint und scheint noch immer. War in einigen Bez. heute - war eigentlich überall sche Zitieren
tenul Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ja und wenn man es so gut wie ich hat, die kein Kälteempfinden hat, find ich das schon gut. Hast du gar keines?? :f: Oder sagst das nur so? Weil: mir ists auch wurscht, aber ein bissl Empfindung ist schon nützlich Zitieren
Vani Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hast du gar keines?? :f: Oder sagst das nur so? Weil: mir ists auch wurscht, aber ein bissl Empfindung ist schon nützlich Sicher irgendwann wird mir auch kalt, aber das dauert sehr sehr lange. Bestes Bsp war gestern beim FF Festl in Baden. Bis um 4 Uhr in der Früh und mir war absolut nicht kalt. Alle anderen haben sich die Jacken und Pullis schon gegen 12 Uhr geholt, tja hat Vor- und Nachteile. Zitieren
darkfire Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Egal ob Kälte oder Wärmeempfindung - bei uns hat die ganze Zeit die Sonne gescheint und scheint noch immer. War in einigen Bez. heute - war eigentlich überall sche Aber nicht im 9., 20. oder 21. Bezirk, oder? Ich war jedenfalls heute Nachmittag in den drei Bezirken unterwegs, und muss sagen, dass man eigentlich schon eine Jacke beim Fahren braucht. Naja, das Wochenende ist jetzt vorbei und pünktlich morgen am Montag wird's wieder schön. Und natürlich kühlt's genau am Freitag wieder ab, wenn man den Wetterprognosen trauen darf. Ich glaube, ich wandere bald aus... Und wie wird erst der Winter wenn's jetzt schon so kalt ist? Zitieren
Vani Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Aber nicht im 9., 20. oder 21. Bezirk, oder? Ich war jedenfalls heute Nachmittag in den drei Bezirken unterwegs, und muss sagen, dass man eigentlich schon eine Jacke beim Fahren braucht. Naja, das Wochenende ist jetzt vorbei und pünktlich morgen am Montag wird's wieder schön. Und natürlich kühlt's genau am Freitag wieder ab, wenn man den Wetterprognosen trauen darf. Ich glaube, ich wandere bald aus... Und wie wird erst der Winter wenn's jetzt schon so kalt ist? Stimmt, in den 3 Bezirken war ich nicht. Mir sind aber auch genug mit Jacke entgegen gekommen, wird wahrscheinlich schon etwas frischer (trotz Sonne) gewesen sein. Der Winter wird ... na wir werden sehen, wie kalt der wird. Zitieren
datoni Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 geregnet hats heut zum glück doch nicht so richtig, vertraun kann man dem wetter aber auch nicht wirklich-genauso schlecht:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.