Mike40 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Schaut's aus dem Fenster!!!!!!!! ..........................................................und.........................gleiches Bild wie immerhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_074.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 wer oder was hat dir die gute grille genommen? Ach die nimmt mir niemand so schnell; nur möcht ich nach 12h Schichtdienst schon gern daheim sein bevor der nächste Dienst anfängt I muß ja mützeln auch noch. Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ........und jetzt schiffts a in graz......... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Am Nachmittag/ Abend soll es heute blos nicht regnen, sonst:gelage: Zitieren
skorpio01 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 in Villach ist es nur leicht bewölkt, die sonne schaut sogar durch ab gehts richtung finkenstein. @mikeva: hoff ma das ma in afritz a besseres wetter habn als auf der hebalm. Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ja hoffentlich..........beim rr-kurs hamma auch fußbäder gnommen........und ich blauäugiger hab gedacht 1 trikotgarnitour ist genug; na wenigstens ärmlinge und beinlinge hab i mitghabt, sonst wär i eh errforen .......... Zitieren
skorpio01 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 mir san die ganze wochn mit da winterwäsch umagfoahn, mit haube usw, hoff ma das beste, heut wirds halt mal schön (hoff i) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hier in Wien hat sich einiges verändert: Die Wolkenanzahl hat sich dramatisch reduziert, nur der Wind ist doch halt immer noch am pfeifen. Aber sonst Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Also über das Wetter in Wien heute kann ich mich echt nicht beschwern. =) Richtig schön warm und der Wind geht auch noch in Ordnung. (warmer Wind is nicht schlimm) Zitieren
Vani Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Absolut geiles Wetter und das Motorradl hats heut auch endlich genossen hihi bzw. ich Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Absolut geiles Wetter und das Motorradl hats heut auch endlich genossen hihi bzw. ich Allerdings waren heute Nacht die Eier leider ziemlich tief unterwegs, 2x sogar.:mad: Das Kennzeichen wollt I fotographieren, aber die Ampel wurde Rot und bei dem Trottl wollte ich nicht länger verbleiben.:k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Schon lang nicht mehr so einen schönen Morgen gesehen .......überhaupt nach der Nacht :f: und dem Vollpfosten Oberoar*chloch :s: Zitieren
Mike40 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Schon lang nicht mehr so einen schönen Morgen gesehen .......überhaupt nach der Nacht :f: und dem Vollpfosten Oberoar*chloch :s: Hat der a Ähnlichkeit mit dem Herrn http://www.newprophecy.net/Freddie_Mercury_2.jpg ???:rofl: Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 nanananana..........................was habs gegen den verblichenen freddy.......? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 nanananana..........................was habs gegen den verblichenen freddy.......? Ich wird nicht gern 2 mal aus einem fahrenden Auto aus mit Eiern, oder was das war, beworfen. Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 na ja, der feddy kanns wohl nicht gewesen sein.............+ Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 na ja, der feddy kanns wohl nicht gewesen sein.............+ Achsoooo DER Freddy... Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich wird nicht gern 2 mal aus einem fahrenden Auto aus mit Eiern, oder was das war, beworfen. was? echt?!? na, sportler brauchen ja viel eiweiß Zitieren
Mike40 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 nanananana..........................was habs gegen den verblichenen freddy.......? Na,na nix aber wir haben einen Vorgesetzten bei uns in der ach so tollen Firma:bounce:, der quasi aussieht wie die Reinkarnation vom Fred'l. Dieser eben besitzt die Mörderbegabung, 12 Stunden Nachtdienste, wie 1 Woche Straflager erscheinen zu lassen.:k: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 was? echt?!? na, sportler brauchen ja viel eiweiß Zum Glück waren das keine fauligen.. Das hätt gestunken... Und jetzt will i nimma mehr daran erinnert werden...:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Na,na nix aber wir haben einen Vorgesetzten bei uns in der ach so tollen Firma:bounce:, der quasi aussieht wie die Reinkarnation vom Fred'l. Dieser eben besitzt die Mörderbegabung, 12 Stunden Nachtdienste, wie 1 Woche Straflager erscheinen zu lassen.:k: ...und Er hat kein Hirn in da Birn, da gehts gleich doppelt so leicht......für ihn, weil wenn Er das als logisch denkender Mensch mitkriegen würde, wär der FI im Dauerbetrieb :f: I glaub sowieso, dass der ein Einzeller ist und dafür gibts noch keine Schutzschalter Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 @ mike 40 mein beileid.................. Zitieren
Mike40 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 @ mike 40 mein beileid.................. Danke! Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Danke! Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. Dann müss ma eh schon knallhart sein Zitieren
Mike40 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Dann müss ma eh schon knallhart sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.