Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schaut's aus dem Fenster!!!!!!!! ..........................................................und.........................gleiches Bild wie immerhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_074.gif
Geschrieben
wer oder was hat dir die gute grille genommen?

Ach die nimmt mir niemand so schnell; nur möcht ich nach 12h Schichtdienst schon gern daheim sein bevor der nächste Dienst anfängt :D

I muß ja mützeln auch noch.

Geschrieben
ja hoffentlich..........beim rr-kurs hamma auch fußbäder gnommen........und ich blauäugiger hab gedacht 1 trikotgarnitour ist genug; na wenigstens ärmlinge und beinlinge hab i mitghabt, sonst wär i eh errforen ..........:rolleyes:
Geschrieben
Absolut geiles Wetter und das Motorradl hats heut auch endlich genossen hihi bzw. ich ;)

Allerdings waren heute Nacht die Eier leider ziemlich tief unterwegs, 2x sogar.:mad::mad::mad:

Das Kennzeichen wollt I fotographieren, aber die Ampel wurde Rot und bei dem Trottl wollte ich nicht länger verbleiben.:k:

Geschrieben
Schon lang nicht mehr so einen schönen Morgen gesehen :) .......überhaupt nach der Nacht :f: und dem Vollpfosten Oberoar*chloch :s:

Hat der a Ähnlichkeit mit dem Herrn http://www.newprophecy.net/Freddie_Mercury_2.jpg ???:rofl::rofl:

Geschrieben
nanananana..........................was habs gegen den verblichenen freddy.......?

Na,na nix aber wir haben einen Vorgesetzten bei uns in der ach so tollen Firma:bounce:, der quasi aussieht wie die Reinkarnation vom Fred'l.

Dieser eben besitzt die Mörderbegabung, 12 Stunden Nachtdienste, wie 1 Woche Straflager erscheinen zu lassen.:k:

Geschrieben
Na,na nix aber wir haben einen Vorgesetzten bei uns in der ach so tollen Firma:bounce:, der quasi aussieht wie die Reinkarnation vom Fred'l.

Dieser eben besitzt die Mörderbegabung, 12 Stunden Nachtdienste, wie 1 Woche Straflager erscheinen zu lassen.:k:

...und Er hat kein Hirn in da Birn, da gehts gleich doppelt so leicht......für ihn, weil wenn Er das als logisch denkender Mensch mitkriegen würde, wär der FI im Dauerbetrieb :f:

I glaub sowieso, dass der ein Einzeller ist und dafür gibts noch keine Schutzschalter :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...