Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du sagst es, super Wetter ;) Perfekt fürs Wochenende! Ab nach draußen.

Jawohl... düse ab 15h mit dem Renner Richtung bucklige Welt. :love:

Mein neues MTB wurde gestern auch "entjungfert". Sollte ich putzen. :k:

Geschrieben
Allerdings waren heute Nacht die Eier leider ziemlich tief unterwegs, 2x sogar.:mad::mad::mad:

Das Kennzeichen wollt I fotographieren, aber die Ampel wurde Rot und bei dem Trottl wollte ich nicht länger verbleiben.:k:

Und? Machst ne Anzeige? Aber ohne Kennzeichennummer hm.... wird wohl nix rauskommen.

Solche Idioten!

Geschrieben

Hast Recht, war am Vormittag 2 Stunden Motorrad fahren und dazwischen klarerweise eine schöne Pause in der Sonne. Einfach genial.

Geschrieben

Mein neues MTB wurde gestern auch "entjungfert". Sollte ich putzen. :k:

Scheeeeeeeeeee wars. Endlich hab ich ne längere Tour mit meine Cosmic Elite machen können. Is ja fast wie mit der Carbone SLR, nur halt a bisserl schwerer...

Geschrieben

Stimmt war gestern aber leider alle und ich hab mir gedacht....geht eh. Tja, ging nicht. Zu alt um es besser zu wissen aber zu jung um drauf zu scheissen :s:

Hab mir heut bei der Apotheke sofort nen sun blocker geholt und mußte dann bei der heutigen Ausfahrt etwas leiden.

Drauf gschissen. Leb oibai no! Nur de hoarten kemman in goarten :rofl:

Geschrieben
Scheeeeeeeeeee wars. Endlich hab ich ne längere Tour mit meine Cosmic Elite machen können. Is ja fast wie mit der Carbone SLR, nur halt a bisserl schwerer...

Jepp.... und a Farbe hab ich auch bekommen ... :devil:

Geschrieben
Die Hitze bringt Menschen dazu Selbstgespräche auf der Straße zu führen. Ich frage wann die ersten ganz durchdrehen werden...

Geh wieso treff ich nie solche Leute? Mmmh .... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...