Vani Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Die Sonne hat uns wieder !! Du sagst es, super Wetter Perfekt fürs Wochenende! Ab nach draußen. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Du sagst es, super Wetter Perfekt fürs Wochenende! Ab nach draußen. Jawohl... düse ab 15h mit dem Renner Richtung bucklige Welt. :love: Mein neues MTB wurde gestern auch "entjungfert". Sollte ich putzen. :k: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Allerdings waren heute Nacht die Eier leider ziemlich tief unterwegs, 2x sogar.:mad: Das Kennzeichen wollt I fotographieren, aber die Ampel wurde Rot und bei dem Trottl wollte ich nicht länger verbleiben.:k: Und? Machst ne Anzeige? Aber ohne Kennzeichennummer hm.... wird wohl nix rauskommen. Solche Idioten! Zitieren
Vani Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Jawohl... düse ab 15h mit dem Renner Richtung bucklige Welt. :love: Hast Recht, war am Vormittag 2 Stunden Motorrad fahren und dazwischen klarerweise eine schöne Pause in der Sonne. Einfach genial. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Jawohl... düse ab 15h mit dem Renner Richtung bucklige Welt. :love: Mein neues MTB wurde gestern auch "entjungfert". Sollte ich putzen. :k: Scheeeeeeeeeee wars. Endlich hab ich ne längere Tour mit meine Cosmic Elite machen können. Is ja fast wie mit der Carbone SLR, nur halt a bisserl schwerer... Zitieren
masi_user Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Noch nie war ich über einen Sonnenbrand so glücklich Zitieren
Vani Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Noch nie war ich über einen Sonnenbrand so glücklich Mmh Sonnenmilch hätte dir geholfen Zitieren
masi_user Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Stimmt war gestern aber leider alle und ich hab mir gedacht....geht eh. Tja, ging nicht. Zu alt um es besser zu wissen aber zu jung um drauf zu scheissen :s: Hab mir heut bei der Apotheke sofort nen sun blocker geholt und mußte dann bei der heutigen Ausfahrt etwas leiden. Drauf gschissen. Leb oibai no! Nur de hoarten kemman in goarten Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Noch nie war ich über einen Sonnenbrand so glücklich Magst meinen auch haben? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Scheeeeeeeeeee wars. Endlich hab ich ne längere Tour mit meine Cosmic Elite machen können. Is ja fast wie mit der Carbone SLR, nur halt a bisserl schwerer... Jepp.... und a Farbe hab ich auch bekommen ... :devil: Zitieren
trinatic Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Jepp.... und a Farbe hab ich auch bekommen ... :devil: hab den ersten sonnenbrand eingefahren gestern nachmittag :-) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Jepp.... und a Farbe hab ich auch bekommen ... :devil: Ich hab schon die ersten angeröteten Stellen gefunden. Zum Glück aber net so wild. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab schon die ersten angeröteten Stellen gefunden. Zum Glück aber net so wild. Des wird scho wieder ... bis zum nächsten Mal! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Des wird scho wieder ... bis zum nächsten Mal! Irgendwo hab ich eh a 50+ Sonnencreme Zitieren
hubschraufer Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab schon die ersten angeröteten Stellen gefunden. Zum Glück aber net so wild. ...bist niedergefallen? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ...bist niedergefallen? Nö, sonnenbedingt Zitieren
hubschraufer Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ...ja die solarien, nie zu lang braten... Zitieren
Vani Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Alle haben einen Sonnenbrand! Hihi ich hab zum Glück keinen aufgerissen, denn hatte ich schon vor 2 Wochen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Alle haben einen Sonnenbrand! Hihi ich hab zum Glück keinen aufgerissen, denn hatte ich schon vor 2 Wochen Ditto. Steakmäßig wär ich Well Done Zitieren
Vani Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ditto. Steakmäßig wär ich Well Done Jep ich auch! Hoff das Wetter bleibt jetzt länger so! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Die Hitze bringt Menschen dazu Selbstgespräche auf der Straße zu führen. Ich frage wann die ersten ganz durchdrehen werden... :f::f: Zitieren
Vani Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Die Hitze bringt Menschen dazu Selbstgespräche auf der Straße zu führen. Ich frage wann die ersten ganz durchdrehen werden... Geh wieso treff ich nie solche Leute? Mmmh .... Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 mein hörsching-aufenthalr wird wohl ohne gis ausfallen.........3 wo schiff, 1 wo vollhitz:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Mit der Hitz kann ich mich arangieren außerdem is narrisch guad für mein Vitamin D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.