Atschi Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hat noch jemand einen Platz im Auto zu vergeben? LG Karin Zitieren
sWo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 wie lang werd ma denn unterwegs sein, nur mal so interessehalber Zitieren
HarryG Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 naujo, is eh ganz einfach. rechnest an 7er schnitt also wie imma. die 55km durch die 7 und scho hast das ps: sag´ns hr. faulig, wieso is des userbildi so ein grimmiges?? mir gfallts gar nit. Zitieren
sWo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 der grimmige herr ist aus dem neuen film von Frank Miller http://www.apple.com/trailers/wb/300/trailer1/ schaut schon mal sehr genial aus - da wird sich mein kinosaal freun Zitieren
HeJo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 wie lang werd ma denn unterwegs sein, nur mal so interessehalber nimm da a g'scheit's Licht mit Zitieren
HeJo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Also Joe wir fahren am Radweg ca. 150 m Richtung Osten, dann unterqueren wir die Autobahn 2x - keine stark befahrene Strasse! beim Retourweg kommen wir direkt neben dem Hochwasserentlastungsgerinne zum Leoville Parkplatz loss bitte des e weg i loss mi ibaroschn Zitieren
HarryG Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 loss bitte des e weg i loss mi ibaroschn Also Jo wir fahrn am Radwg Richtung Ostn, dann untrqurn wir di Autobahn 2x - kin stark bfahrn Strass! ohne "E" wärs "eh" viel lustiger Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ma, i gfri mi scho auf sonntag... oiso bi mi hort si ds nt so ondas on ois sunst... Zitieren
sWo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ups na gottseidank les ich das jetzt noch 15er is ja da sonntag Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Also es sind nur 45km d.h. we will back before dusk Anfahrtsplan: Zitieren
krawutzi Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Geschrieben 13. Oktober 2006 Hi wo-ufp1, Jetzt kannst bei mir mitfahren. Ein Teilnehmer muss leider arbeiten. Näheres per PN mfg krawutzi Zitieren
krawutzi Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Geschrieben 13. Oktober 2006 Hi Atschi, Du könntest den Harry G fragen, ich glaub er wohnt auch im 11. Bez lg krawutzi Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hi wo-ufp1, Jetzt kannst bei mir mitfahren. Ein Teilnehmer muss leider arbeiten. Näheres per PN mfg krawutzi Und wer nimmt die Ätschi mit Zitieren
HeJo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 @HarryG&Ceela vaorschts mi ned, des mitn e hot si nuar auf Joe bezogn Jo Zitieren
HeJo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hat noch jemand einen Platz im Auto zu vergeben? LG KarinWennst pünktlich um 9 25 bei der U4 Meidling oder beim Philipshaus auf der Triesterstraße sein kannst, kann ich dich mitnehmen. Eine Person mit Radl hat noch Platz..... Jo (ohne e) Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 aso. hatt i oba supa gfundn. oba bi mina sproch iss h (=eh ) wniga lustig, schaut h ois fost glich aus.. Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ma, i gfri mi scho auf sonntag... oiso bi mi hort si ds nt so ondas on ois sunst... haha, i hau mi o do host wos augricht Jo nau schau, do is a goa koa e nit drinn Zitieren
HeJo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 haha, i hau mi o do host wos augricht Jo nau schau, do is a goa koa e nit drinn jo jo vaorsch du mi a no is gnua waun's di Cla und da HarryG tuan do woar grod a kans drinnan Zitieren
yellow Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Denke das geht sich bei mir doch aus (der Nimnix hat diese Tour grad sooo geboostet, da gehts gar net anders) außerdem muß ja noch wer mitfahren, der dann dauernd sagt: "naja, aber dort, da hättma doch so fahrn können. das wär doch viel schöner gewesen, ...." Sonst wirda als Guide viel zu eingebildet :devil: hab ich eigentlich irgendwas wirklich wichtiges nicht mitbekommen, wenn ich mir die ganze 5 Seiten jetzt net einzeln durchles`? Zitieren
HeJo Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 ich bin morgen fix dabei supa dann hamma wieda an mit der auf die Madln hintn aufpasst Zitieren
Atschi Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Wennst pünktlich um 9 25 bei der U4 Meidling oder beim Philipshaus auf der Triesterstraße sein kannst, kann ich dich mitnehmen. Eine Person mit Radl hat noch Platz..... Jo (ohne e) U4 Meidling ist super. Welcher Ausgang, kenn mich in der Gegend nicht aus. Ich pm dir noch meine Handy Nummer, für alle Fälle. LG Karin Zitieren
hpower Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 supa dann hamma wieda an mit der auf die Madln hintn aufpasst ich werd alle mädls wohlbehalten ins ziel zu bringen. ich hoffe die dirndlan riskieren net wieda ollas beim downhill und kommen sturzfrei an. Zitieren
Ceela Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 wehe! dann foahrt wieda wer auffi und owi und frustriert uns nu mehr... uebrigens hamma wos zum feiern, i hob diese woche meine 1000-km-grenze mitm RR ueberschritten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.