Gast golfsierra Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo, habe mich um ca. 10:30 eingechecked und alles hat funktioniert. Als ich mich jetzt aufs Rad setzen wollte bemerkte ich, dass die "Verbindung zum Server verloren" gegangen ist! :-( Ich kann mich jetzt auch nicht mehr erneut einchecken, weil er jetzt die Verbindung gar nicht mehr aufbauen kann!?!? Hat wer ähnliche Probleme? LG Gert Zitieren
supermann33 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 geht mir auch so, fahren wir eine Alternativrunde ? Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 und was soll man jetzt machen? Das Ticket so oft doppelklicken bis der Server wieder reagiert!? Ist schon öde dass das Zeug noch immer nicht so tut wie es soll (obwohl heute OFFIZIELLER RENNTERMIN ist) :-( Gert Zitieren
Bernd Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Stornieren - und Martin soll ein neues Rennen auf 11.15 Uhr anlegen !! Zitieren
Bero Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Morgen zusammen Mir ging es ähnlich versuche seit geraumer Zeit mich einzuloggen. Dachte zuerst es läge an meiner Kiste. Gruß Bero Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 okay! habe storniert und warte auf 11:15 ... Gert Zitieren
Bero Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 @Gert Ist um 11:15 noch mal ein Start? Bero Zitieren
deanbiker Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 warte auch auf 11:15 gruß carsten Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 @Gert Ist um 11:15 noch mal ein Start? Bero @Bero: Ich glaube, dass Bernd versucht für 11:15 ein neues Rennen zu organisieren ... Das ORIGINALE kann man jedenfalls vergessen! :-( Gert Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Neues Rennen Für 11:15 Ist buchbar! :-) Nachtrag: Hab mich gerade eingechecked und es scheint zu funktionieren ... zumindest sehe ich Christian D. online ... und wenn der "Chef" mitstrampelt sollte es ja nun klappen! ;-) Zitieren
supermann33 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 rausgeflogen, peif drauf, kostet viel Zeit und Geld und bringt nichts ! ! ! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Beim 11.00 oder 11.15 Termin? Wo bist du rausgeflogen? Stimmt, ist ärgerlich, aber dieses Problem werden die Techniker auch noch in den Griff bekommen. Nicht aufgeben - beim nächsten Mal klappts! Zitieren
supermann33 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 bei 11 15Uhr, nach ca. 8% Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 na das ist bitter! was hast du für ein internet im haus? WAN oder LAN? Zitieren
supermann33 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 na das ist bitter! was hast du für ein internet im haus? WAN oder LAN? Breitbandinternet von Aon über ein Modem. Bin gestern ohne Probleme am 2.Server gefahren. Aber insgesamt von 5x sicher 3x rausgeflogen nach ca 8min. Zitieren
ribaimka Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Breitbandinternet von Aon über ein Modem. Welche Datenrate (Down/Up) hast du denn? Georg Zitieren
supermann33 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Welche Datenrate (Down/Up) hast du denn? Georg Wo oder wie kan ich das feststellen? Zitieren
ribaimka Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Wo oder wie kan ich das feststellen?Steht normalerweise in deinem Vertrag drin... Zitieren
DickyMo Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Wo oder wie kan ich das feststellen? Geh auf die Homepage deines Routers. Da sollte es angeführt sein. Z.B. Speedtouch Modem: Bandwidth Up/Down (Kbit/sec) 256 / 1088 Zitieren
Heinz_Becker Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Schönen guten Morgen zusammen, man kann auch seine Verbindung up/down testen indem man auf wäwäwä.speedmeter.de geht gruss heinz Zitieren
supermann33 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Kann jemand damit etwas anfangen. 34.5 KByte/Sek (=276 kbps) Upload Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 9.0 KByte/Sek (=72 kbps) Verbindung Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 264.0 Verb/Min Zitieren
Heinz_Becker Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 hallo, kommt dieser wert zustande wenn du deinen PC "frisch" gestartet hast? Laufen noch andere Programme im Hintergrund die evtl. das up/down Verhalten verändern ? Wenn Du mir noch verrätst welchen I-Net Vertrag Du hast, kann ich Dir sagen ob die Werte gut oder eher schlecht sind. gruss heinz Zitieren
supermann33 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 nein, nichts im Hintergrund gelaufen.Ist das der Grund warum ich immer rausfliege ? Das war ein Test von http://www.speedmeter.de Zitieren
supermann33 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Habe noch eine Test durchgeführt. Download aus Deutschland Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland warte.... 39.0 KByte/Sek (=312 kbps) Upload Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 8.9 KByte/Sek (=71 kbps) Zitieren
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