Zum Inhalt springen

Ergobiketrophy Server weg! :-(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mich um ca. 10:30 eingechecked und alles hat funktioniert. Als ich mich jetzt aufs Rad setzen wollte bemerkte ich, dass die "Verbindung zum Server verloren" gegangen ist! :-(

Ich kann mich jetzt auch nicht mehr erneut einchecken, weil er jetzt die Verbindung gar nicht mehr aufbauen kann!?!?

Hat wer ähnliche Probleme?

LG Gert

Geschrieben

und was soll man jetzt machen? Das Ticket so oft doppelklicken bis der Server wieder reagiert!? Ist schon öde dass das Zeug noch immer nicht so tut wie es soll (obwohl heute OFFIZIELLER RENNTERMIN ist) :-(

Gert

Geschrieben
@Gert

Ist um 11:15 noch mal ein Start?

Bero

@Bero: Ich glaube, dass Bernd versucht für 11:15 ein neues Rennen zu organisieren ...

Das ORIGINALE kann man jedenfalls vergessen! :-(

Gert

Geschrieben

Neues Rennen Für 11:15 Ist buchbar! :-)

Nachtrag: Hab mich gerade eingechecked und es scheint zu funktionieren ... zumindest sehe ich Christian D. online ... und wenn der "Chef" mitstrampelt sollte es ja nun klappen! ;-)

Geschrieben

Beim 11.00 oder 11.15 Termin? Wo bist du rausgeflogen?

Stimmt, ist ärgerlich, aber dieses Problem werden die Techniker auch noch in den Griff bekommen.

Nicht aufgeben - beim nächsten Mal klappts!

Geschrieben
na das ist bitter!

was hast du für ein internet im haus? WAN oder LAN?

Breitbandinternet von Aon über ein Modem.

Bin gestern ohne Probleme am 2.Server gefahren.

Aber insgesamt von 5x sicher 3x rausgeflogen nach ca 8min.

Geschrieben

Kann jemand damit etwas anfangen.

34.5 KByte/Sek

(=276 kbps)

Upload

Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 9.0 KByte/Sek

(=72 kbps)

Verbindung

Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 264.0 Verb/Min

Geschrieben

hallo,

kommt dieser wert zustande wenn du deinen PC "frisch" gestartet hast?

Laufen noch andere Programme im Hintergrund die evtl. das up/down Verhalten verändern ?

Wenn Du mir noch verrätst welchen I-Net Vertrag Du hast, kann ich Dir sagen ob die Werte gut oder eher schlecht sind.

gruss

heinz

Geschrieben

Habe noch eine Test durchgeführt.

Download aus Deutschland

Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland warte.... 39.0 KByte/Sek

(=312 kbps)

Upload

Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 8.9 KByte/Sek

(=71 kbps)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...