Nikolei Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hab's ja net weit heim, bin ja in 3min von da Heid daheim Duschen, abtrocknen, Pc rennt sowieso anstecken, nachbearbeiten... macht original wenns hochkommt 12-15min Ps. war mal wieder super das man zum fahren kommt nach so einer Oa*** Woche wo nur zu tun ist, und zwar soviel das ich heut weitertuan muss... Sonst warad i eh am Berg Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Ps. war mal wieder super das man zum fahren kommt nach so einer Oa*** Woche wo nur zu tun ist, und zwar soviel das ich heut weitertuan muss.../QUOTE] sei froh dass du wenigstens für die WPR zeit hast Zitieren
Alf Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ...war eine kompakte Gruppe heute hat Spaß gemacht ! freue mich schon auf's nächste mal... am:10.12.06 / 9:30 Zitieren
traveller23 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Echt super Bilder! Wenn alles gut geht, bin ich diesmal mit von der Partie. Tät eigentlich jemand von Richtung 20/21 Bezirk hinfahren? EDIT: Viel Spaß! Bei mir geht es sich doch ned aus. Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Wie immer in der WPR Manier wenig Schlaf Vortag zechen als würds ka WPR ääähm Morgen geben :devil: Wieder heut mal klein und fein... und gstaunt hama wie die kleinen Kinder als im TV da Wintereinbruch zum sehen war... und ein blauer Blitz zog mir /uns mal wieder um die Ohren Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 jau der gatsch war geil der alf hat wieder experimentiert :devil: "fahr ma da, da ists nicht so gatschig" :rofl: Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Nja eig. woars jo net a so sundan so: I hob ma docht foa ma do, do is net so gatschig! Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Nja eig. woars jo net a so sundan so: hauptsache scheee wars ...muss ich meinen beitrag jetzt ändern, herr i-tipfl-reiter? Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Schee woars wie immer. ... JO ÄÄÄNDAN TRAUST DI NIEEE FEIG FEIG FEIG Zitieren
manfred Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Bin spät aber doch noch heil am Parkplatz angekommen. Bei der einen gatschigen steilen Stelle bin ich "klassisch" über den Lenker "abgestiegen". Ein astreiner Purzelbaum halt. Danach habe ich kleinlaut doch die Forststrasse gesucht! Sonst eine wunderschöne Ausfahrt mit "alten" Bekannten. Freu mich schon auf´s nächste Wochenende! lg manfred Zitieren
Alf Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Bin spät aber doch noch heil am Parkplatz angekommen. Bei der einen gatschigen steilen Stelle bin ich "klassisch" über den Lenker "abgestiegen". Ein astreiner Purzelbaum halt. Danach habe ich kleinlaut doch die Forststrasse gesucht! Sonst eine wunderschöne Ausfahrt mit "alten" Bekannten. Freu mich schon auf´s nächste Wochenende! lg manfred ...hatte mich schon gewundert wo du bist tja, das eine Wegerl war ziemlich schleimig :k: sorry ! ansonsten war es wieder eine sehr kompakte und nette Runde heute nächster Termin 17.12.06 / 9:30 hoffentlich dann schon bei Schnee und -2o°C !! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 nächster Termin 17.12.06 / 9:30 Hi. Und wie siehts eine Woche später aus am heiligen Abend? Soooooooooooooo eine schöne :love: Bescherung ! mfg wo-ufp Zitieren
Alf Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Hi. Und wie siehts eine Woche später aus am heiligen Abend? Soooooooooooooo eine schöne :love: Bescherung ! mfg wo-ufp ...WPR08 wird ausnahmsweise am Montag den 25.12.06 stattfinden ! 24.12. muß ich aus dienstlichen Gründen ausfallen lassen. Zitieren
Nightrider Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 ....sollt aber wer am 24. Lust haben - ich fahr ziemlich sicher eine Weihnachtsrunde... Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Wäre dabei, wer feiert schon am Vormittag Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 ....sollt aber wer am 24. Lust haben - ich fahr ziemlich sicher eine Weihnachtsrunde... WEIHNACHTSAUSFAHRT am 24.12 wirds eh geben ==> WIEN-WEST-FRAKTION :bounce: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 WEIHNACHTSAUSFAHRT am 24.12 wirds eh geben ==> WIEN-WEST-FRAKTION :bounce: *yeah* Schliess ma Wetten ab, ob ma in kurzer Panier fahren werd´n Zitieren
Nightrider Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 WEIHNACHTSAUSFAHRT am 24.12 wirds eh geben ==> WIEN-WEST-FRAKTION :bounce: von wo würdet ihr denn wegfahren? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 von wo würdet ihr denn wegfahren? zu 99% Skaterplatz Auhof ... (beim Bahnhof Hütteldorf) Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 von wo würdet ihr denn wegfahren? eh so wie immer, entweder scaterplatz/auhofstrasse oder feuerwehr/steinhof.... thread kommt noch Zitieren
Nightrider Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 na schau ma mal - weil zumindest Steinhof ist von mir daheim schon weit weg.... Zitieren
Alf Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 ...bei der nächsten WPR ist es hoffentlich wettermäßig so ähnlich wie heute auf der Pretul Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 na schau ma mal - weil zumindest Steinhof ist von mir daheim schon weit weg.... Deto, wenn dann is die Uhrzeit entscheidend... 9³° sicher nicht :devil: Zitieren
Hillclimber Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Hey vieleicht schaff is des nächste mal mitzufahren. Zitieren
Alf Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Guten Morgen, ...denke heute sollte es zumindest schönen Rauhreif geben...bis später ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.