MiTag Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 hat heut' Spaß gemacht, wieder mal im Schnee zu fahr'n. Ich hab aber auch gemerkt, daß ich noch an meiner Fahrtechik auf Schnee arbeiten muß - speziell bergab, da hab ich noch die Hosen voll ... LG, Michael Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 ja das war heute eine schöne ausfahrt, es gibt doch noch einige trails die ich noch nicht gefahren bin. hätte zwar etwas länger sein können.. der Schlußtrail war echt gut! ich glaub ich sollte mir doch rasch ein neues bike zulegen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Ja endlich Schnee und a neiche Kasettn muss aber no gscheit einstellen da kommst da ja vor als würdest mit Babyrasseln als Antrieb fahren :devil: Sodala und a paar Fotos sind a gangen ... Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 @ ULF, warst gestern eh dabei, oder hast die Liftler vom vortag noch ausschlafen müssen? ......damit du weißt wer dich so fleißig mit Getränken versorgt hat *g* Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 @ ULF, warst gestern eh dabei, oder hast die Liftler vom vortag noch ausschlafen müssen? ......damit du weißt wer dich so fleißig mit Getränken versorgt hat *g* Nicht dabei! :f: Hat Seltenheitswert. Mir ist's Sonntag nicht besonders gut gegangen. Wahrscheinlich hast du mir was in's Glasl 'geben! Zitieren
Alf Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Danke Ulf, Niki u. Frazo für die Berichterstattung ! ....war den Bildern nach die erste richtige WPR mit Schnee heute dürfte der Wind schon wieder alles weggeräumt haben Nächster Termin 04.02.07 / 9:30 Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Ulf hat san Rausch ausgschlafen der vom Lumberjacker aufs Tablett serviert wurde Anbei a aktuelles Foto vom Zimmer aus geschossen wies auf der Heide aussieht Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Ulf hat san Rausch ausgschlafen der vom Lumberjacker aufs Tablett serviert wurde Anbei a aktuelles Foto vom Zimmer aus geschossen wies auf der Heide aussieht Traurig,traurig das Bildl! Zu oben: Wirklich nicht, bin stark verkühlt g'wes'n und musste mich schonen, weil ich in letzter Zeit ohnehin schlecht d'raufbin. Zitieren
Alf Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Anbei a aktuelles Foto vom Zimmer aus geschossen wies auf der Heide aussieht ...schaut traurig aus...alles wieder weg Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Traurig,traurig das Bildl! Zu oben: Wirklich nicht, bin stark verkühlt g'wes'n und musste mich schonen, weil ich in letzter Zeit ohnehin schlecht d'raufbin. Renn ja keinen nach ... jeder hat einen Chill-Out verdient... glaubst warum war ich die letzten Wochen nicht mit Zitieren
OLLi Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Fährt morgen 'eine ORO' mit - sprich ist jemand mit einer Formula ORO dabei? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Fährt morgen 'eine ORO' mit - sprich ist jemand mit einer Formula ORO dabei? klingt interessant , was ist das für eine runde? Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 maaa hee, durchzechte Nacht, bin jetzt erst aus den Federn kommen dafür is das Wetter umso geiler ... das ich erst am Nachmittag gehe ... viel Mädls, Alk und RnB :f: @ Gerhard: Das is a Bremse :love: @Olli: Wärest nur gestern dabei gwesen... der Max hat ja eine Zitieren
Alf Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Leute, muß mich für mein Nichterscheinen heute entschuldigen ! ...aber der Nachtdienst heute bis 6:00 hat seinen Tribut gefordert und ich habe sehr gut bis jetzt So wie es aussieht dürfte es aber wieder eine sehr frühlingshafte WPR gewesen sein Zitieren
manfred Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Es war eine super Runde heute, nur das Radlputzen danach war weniger amüsant. Ich habe mich heute besonders wohl gefühlt! Freu mich schon auf nächste und besonders übernächste WPR-Ausfahrt! lg manfred Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 aber aber war eine schöne runde mit einem kleinem patzen gatsch ciao sali. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 was mir auffiel: wenn frauen frei entscheiden wählen sie die schwierigere Variante. warum wollt ihr sie immer zur leichteren bekehren? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Es war eine super Runde heute, nur das Radlputzen danach war weniger amüsant. Ich habe mich heute besonders wohl gefühlt! Freu mich schon auf nächste und besonders übernächste WPR-Ausfahrt! lg manfred Wahrscheinlich weil ich schon wieder nicht dabei war. Du magst mich nicht! :f: Zitieren
OLLi Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Ulf - was glaubst Du wer heute die WPR mitgefahren ist? Habe mich extra in den Gatsch begeben (wer mich kennt weiß, dass ich stets von meinem Radl verlange, dass es sauber bleibt) und dann sind die 2 Wilden nicht da . Anbei noch die Fotos ... vom letzten Fleckerl Schnee ... schön war's! Zitieren
Falke Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Wahrscheinlich weil ich schon wieder nicht dabei war. Du magst mich nicht! :f: Hallo Ulf, wie schauts aus mit Deiner versenkbaren Sattelstütze?? Alex Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Ulf, wie schauts aus mit Deiner versenkbaren Sattelstütze?? Alex @Alex Zum vergessen! Bringt nur 7 cm, ich brauch 15. @Olli Falsch gepokert! War mit Franz und Silvi am Anninger die Helmkamera ausprobieren. Zitieren
Falke Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 @Alex Zum vergessen! Bringt nur 7 cm, ich brauch 15. . Warum 15 cm ??? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Warum 15 cm ??? Weil ich den Sattel wenn's haarig wird (sausteil und schwierig) bis zum geht nicht mehr (sind bei mir ca. 15cm) versenke. Bin oft genug vorn drüber g'flog'n, oder hinter dem Sattel nicht mehr rauskam und hängen blieb. Zitieren
MiTag Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Freut mich, daß ihr's wieder schön gehabt habt. Ich war heute Früh auch in der Gegend, allerdings mit Laufschuhen und Hund ... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ...wäre interessant ! falls du mal bei einer WPR mitfährts brings mal mit zum durchblättern... hier gibts auch INfos über Höhlen: http://www.oeav-events.at/start.php Service: Neigungsgruppen: Höhlengruppe (Tel. 01/ 22 76 482) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.