Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freu mich schon auf nächste und besonders übernächste WPR-Ausfahrt!

lg

manfred

wieso gerade auf die Übernächste so besonders ?? :ylsurpris

WPR14

Nächster Termin: 11.02.07 / 9:30

....geht sich für mich dann auch wieder besser aus

Geschrieben

...war wieder eine feine WPR heute !

Mit Schnee wird es heuer glaube ich wirklich nix mehr - ich schätze wenn die Wetterentwicklung so weitergeht gibt es noch 1-200 WPRs und danach müssen wir uns Frühlingsausfahrten einfallen lassen !!

nächster Termin 18.02.07 / 9:30

Geschrieben

Also, ob Schnee oder kein Schnee, diese WPR ist zu einer

Institution geworden und wie Willi schon sagte:" Wer kommt, ist da und fährt mit. Wer net der net!" :D

Ich kann schon verstehen, daß bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen eine ausgedehntere Ausfahrt reizt, doch ein paar "Standhafte" werden sich sicher bis ca. Mitte März

beim "Heideparkplatz" treffen.

Schaun ma mal!

ein begeisterter WPR´ler

Geschrieben
bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen eine ausgedehntere Ausfahrt reizt

es gibt ja genug alternative wege die weiter führen,

lassen wir die alten, schwachen und erschöpften in der Hütte (so mache ich es mit meiner frau beim schifahren auch immer) und holen sie am rückweg wieder ab :-)

also am anninger war es heute schön trocken - ich bin dann noch oben gewesen, damit ich auf meine 1000 HM komme.

Geschrieben
...lassen wir die alten, schwachen und erschöpften in der Hütte (so mache ich es mit meiner frau beim schifahren auch immer) und holen sie am rückweg wieder ab :-)

...also, alte und schwache lassen wir nicht so einfach zurück - schon gar nicht bei einer WPR :s:

das ginge ja auch nicht, wer soll denn dann weiterfahren ? - alt und schwach sind wir ja alle ;):D

Geschrieben
...also, alte und schwache lassen wir nicht so einfach zurück - schon gar nicht bei einer WPR :s:

das ginge ja auch nicht, wer soll denn dann weiterfahren ? - alt und schwach sind wir ja alle ;):D

ich meinte, diejenigen die sich so fühlen - wäre korrekter ausgedrückt.

zu schwach um weiterzufahren - es soll ja keiner überfordert werden.

Geschrieben
War wieder eine gemütliche Ausfahrt, nur der Wind hat ein

bisserl "bissen".

Immer mehr schätze ich die gepolsterte Sitzbank auf der Seewiese! :D

Freu mich schon auf nächste Woche!

lg

manfred

ja, ja Manfred. Ab einem gewissen Alter tut das Polsterl ganz gut :devil:

a bilderl für die winterbiker hab ich auch......... :wink:

DSC01887kl.jpg

Geschrieben
Immer mehr schätze ich die gepolsterte Sitzbank auf der Seewiese! :D

lg

manfred

....als Spitzenreiter in der Teilnehmerliste mit 15 aus 16 hast du dir die Komfort-Klasse schwer verdient :toll:

WPR16

...hat sich herausgestellt was das seltsame Ding war ??

nächster Termin: 25.02.07 / 9:30

Geschrieben

...hat sich herausgestellt was das seltsame Ding war ??

nächster Termin: 25.02.07 / 9:30

was habts denn gefunden?

Wies aussschaut könnts nächste woche Schnee geben laut wetterbericht. Vielleicht bin ich dann endlich mal dabei!

Geschrieben
Ein Vorschlag!

Alf stellt ein Bild mit dem "Ding der Woche" in´s Board.

Originaltenor der WPR-Runde heute:

"Hoffentlich darotn de des, wäu mia wissen net, wos des is!" :D

lg

manfred

...ich habe es dem Radarwinker gegeben - da wir vermuten es ist ihm aus dem Rucksack gefallen - obwohl er bestreitet das es ihm gehört ;)

a oarges Drumm ....des Ding der Woche :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...