Alf Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Freu mich schon auf nächste und besonders übernächste WPR-Ausfahrt! lg manfred wieso gerade auf die Übernächste so besonders ?? WPR14 Nächster Termin: 11.02.07 / 9:30 ....geht sich für mich dann auch wieder besser aus Zitieren
MiTag Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Freut euch auf Sonntag, am Paraplui ist schon Frühling ! ... und a bisserl feucht ist's auch ... Zitieren
Alf Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Freut euch auf Sonntag, am Paraplui ist schon Frühling ! ... und a bisserl feucht ist's auch ... ...am Sonntag gibts Schnee am Paraplui !! Zitieren
Nightrider Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ...am Sonntag gibts Schnee am Paraplui !! Wie - wos - da Fendrich kommt auch???? :devil: Zitieren
manfred Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Nix Schnee! A ordentliche Portion Gulasch mit Debreziner. Das ist die wahre WPR. Oder Willi? lg manfred Zitieren
Alf Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 ...war wieder eine feine WPR heute ! Mit Schnee wird es heuer glaube ich wirklich nix mehr - ich schätze wenn die Wetterentwicklung so weitergeht gibt es noch 1-200 WPRs und danach müssen wir uns Frühlingsausfahrten einfallen lassen !! nächster Termin 18.02.07 / 9:30 Zitieren
Falke Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Alf Du wirst recht haben, mit dem Schnee! Den werden wir wahrscheinlich nur mehr im TV sehn. war wieder eine tolle runde. Zitieren
Alf Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 ...heute war ein bisserl ein alternatives Programm angesagt.... ein paar andere Ansichten Zitieren
manfred Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Also, ob Schnee oder kein Schnee, diese WPR ist zu einer Institution geworden und wie Willi schon sagte:" Wer kommt, ist da und fährt mit. Wer net der net!" Ich kann schon verstehen, daß bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen eine ausgedehntere Ausfahrt reizt, doch ein paar "Standhafte" werden sich sicher bis ca. Mitte März beim "Heideparkplatz" treffen. Schaun ma mal! ein begeisterter WPR´ler Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen eine ausgedehntere Ausfahrt reizt es gibt ja genug alternative wege die weiter führen, lassen wir die alten, schwachen und erschöpften in der Hütte (so mache ich es mit meiner frau beim schifahren auch immer) und holen sie am rückweg wieder ab :-) also am anninger war es heute schön trocken - ich bin dann noch oben gewesen, damit ich auf meine 1000 HM komme. Zitieren
Alf Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ...lassen wir die alten, schwachen und erschöpften in der Hütte (so mache ich es mit meiner frau beim schifahren auch immer) und holen sie am rückweg wieder ab :-) ...also, alte und schwache lassen wir nicht so einfach zurück - schon gar nicht bei einer WPR :s: das ginge ja auch nicht, wer soll denn dann weiterfahren ? - alt und schwach sind wir ja alle Zitieren
Lexus Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 lassen wir die alten, schwachen und erschöpften in der Hütte Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ...also, alte und schwache lassen wir nicht so einfach zurück - schon gar nicht bei einer WPR :s: das ginge ja auch nicht, wer soll denn dann weiterfahren ? - alt und schwach sind wir ja alle ich meinte, diejenigen die sich so fühlen - wäre korrekter ausgedrückt. zu schwach um weiterzufahren - es soll ja keiner überfordert werden. Zitieren
RogerB Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 morgen kann ich nicht teilenmnen, PS.: Winter, ich war heute am Lindkogel, und es war wirklich Winter, siehe beiligendes Foto Zitieren
reinig Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 heast roger, wo hast denn das schöne bild her? :s: Zitieren
RogerB Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 aber fuer einen ehrenhaften Grund: damit die Winterbiker auch den Winter ansehen koennen Zitieren
manfred Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 War wieder eine gemütliche Ausfahrt, nur der Wind hat ein bisserl "bissen". Immer mehr schätze ich die gepolsterte Sitzbank auf der Seewiese! Freu mich schon auf nächste Woche! lg manfred Zitieren
Frazo Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 War wieder eine gemütliche Ausfahrt, nur der Wind hat ein bisserl "bissen". Immer mehr schätze ich die gepolsterte Sitzbank auf der Seewiese! Freu mich schon auf nächste Woche! lg manfred ja, ja Manfred. Ab einem gewissen Alter tut das Polsterl ganz gut :devil: a bilderl für die winterbiker hab ich auch......... Zitieren
MiTag Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Ich war heut' auch Winter-suchen - aber ohne Bike ;-) Zitieren
Alf Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Immer mehr schätze ich die gepolsterte Sitzbank auf der Seewiese! lg manfred ....als Spitzenreiter in der Teilnehmerliste mit 15 aus 16 hast du dir die Komfort-Klasse schwer verdient WPR16 ...hat sich herausgestellt was das seltsame Ding war ?? nächster Termin: 25.02.07 / 9:30 Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 ...hat sich herausgestellt was das seltsame Ding war ?? nächster Termin: 25.02.07 / 9:30 was habts denn gefunden? Wies aussschaut könnts nächste woche Schnee geben laut wetterbericht. Vielleicht bin ich dann endlich mal dabei! Zitieren
manfred Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Ein Vorschlag! Alf stellt ein Bild mit dem "Ding der Woche" in´s Board. Originaltenor der WPR-Runde heute: "Hoffentlich darotn de des, wäu mia wissen net, wos des is!" lg manfred Zitieren
Alf Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Ein Vorschlag! Alf stellt ein Bild mit dem "Ding der Woche" in´s Board. Originaltenor der WPR-Runde heute: "Hoffentlich darotn de des, wäu mia wissen net, wos des is!" lg manfred ...ich habe es dem Radarwinker gegeben - da wir vermuten es ist ihm aus dem Rucksack gefallen - obwohl er bestreitet das es ihm gehört a oarges Drumm ....des Ding der Woche Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 hey ich platz bald vor neugier, photo von dem teil... :devil: Zitieren
manfred Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Hoffentlich liest der Niki den Thread und lichtet das "Ding der Woche" ab. Wirklich a "seltsames Trumm" des Ding da! So..........naja............komisch halt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.