MrHHH Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Hi, bei Rund um Köln, Challenge 100, habe ich es in diesem Jahr auf Platz 330 geschafft und die Nove Colli in 8:05 Std, Gesamtzeit, gefahren. Bei meinem zweiten Rennen mit euch habe es wieder auf den letzten Platz geschafft. Seit Ihr Profis? Wie bekommt Ihr die Kühlung für eine Stunde und diese Leistung über 300 Watt im Durchschnitt hin? Werde mich zurückziehen und kräftig trainieren. Gruß Hermann Zitieren
schnelltreter Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Wir sind auch nur Hobby Sportler und keine Profis! Lass dich einfach nicht durch die Leistung der anderen verunsichern! In Zukunft sind auf den Daumservern auch Ausfahrten nach Leistungsklassen geplant... ALSO: Einfach weiterhin mitfahren! Denn in der Gruppe macht das Training mehr Spaß Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Wir sind auch nur Hobby Sportler und keine Profis! Lass dich einfach nicht durch die Leistung der anderen verunsichern! In Zukunft sind auf den Daumservern auch Ausfahrten nach Leistungsklassen geplant... ALSO: Einfach weiterhin mitfahren! Denn in der Gruppe macht das Training mehr Spaß ja, auf die freu ich mich auch schon riesig - da werd ich wohl in der Anfänger/Einsteiger Gruppe mit 180-200 Watt Schnitt als letzter über die Internetziellinie gondeln.... was solls, hauptsache es macht Spass Zitieren
mipooh Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Nee, das denke ich kaum. In einer Einsteigergruppe wirst Du mit 180 Watt ständig gewinnen... Einen Schnitt von 182 Watt hatte ich bisher einmal, wesentlich weniger schon öfter... Zitieren
Franz K. Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Da gibts noch mehrere die hinten mitfahren (müssen), mich zum Beispiel, ich glaube wir fallen halt im Forum und bei den Rennen nicht so auf... wenn ich Grundlagen fahre, bin ich so um die 150 Watt, wenn ich eine Stunde 180 Watt fahren kann, bin ich schon froh... also - wir sind genauso Viele in der langsamen Gruppe. Franz K. Zitieren
Bernd Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ... von daher kann ich nur alle Neuankömmlinge willkommen heißen und auffordern bei den Internetrennen mitzufahren! ... denn nur so wird sich die Community vergrößern und die Leistungsbreite größer werden! Auf gehts ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Bernd, wird heute wieder irgendwo etwas gefahren? hätte Lust eine Runde zu treten, allerdings wieder etwas locker, da mein Kniw noch immer alle Farben spielt und noch nicht 100% belastbar ist... Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ... von daher kann ich nur alle Neuankömmlinge willkommen heißen und auffordern bei den Internetrennen mitzufahren! ... denn nur so wird sich die Community vergrößern und die Leistungsbreite größer werden! Auf gehts ! gern, zuerst muss ich jedoch noch die verbindung mit laptop oder router zusammenbringen. das ist für einen laien nämlich nicht ganz trivial mfg Robert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.