bikerswife Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 guggst du schatz sowieso.... der herr grassinger hat mir gerade den preis für eine übernachtung + frühstück genannt......ca. 55euro für eine nacht im doppelzimmer + frühstück........... somit pro person pro nacht nur frühstück.€55 Zitieren
Noize Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 guggst du schatz somit pro person pro nacht nur frühstück.€55 ..und der Italiener frühstückt bekanntlich nur einen Capucchino im Stehen. Zitieren
Riho Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 vielleicht weiß der riho was, sonst ist ja noch keiner von uns mitgefahren und in der ausschreibung steht auch nix. kann mir aber nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, den armen hungernden und dürstenden sportlern ihre wohlverdiente stärkung zu stibitzen. freundschaft!! die laben sind ja auf der strecke verteilt, ich glaub daher, dass man als nicht ortskundiger so manche probleme beim hinfinden hat, könnte mir aber schon vorstellen, dass man dort, ohne weiteres, eine banane oder einen apfel "erschnorren" kann mir ist damals leider nix diesbezügliches aufgefallen, wie auch? bei einem knappen 40er schnitt! kann mich nur erinnern, dass im ziel einen extrem guten käse hergeben haben.....und genau, es waren ein ganzer haufen spärlich bekleidete "gatorade"-mädels unterwegs.... :love: Zitieren
hermes Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 .....und genau, es waren ein ganzer haufen spärlich bekleidete "gatorade"-mädels unterwegs.... :love: das sagst jetzt, wo ich meiner frau versprochen hab, dass sie mitfahren darf :s: :s: :s: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 das sagst jetzt, wo ich meiner frau versprochen hab, dass sie mitfahren darf :s: :s: :s: Na dir wird schon eine gute Ausrede einfallen, du alter Möpse-Philosoph! Nachdem sich jetzt die Lage vollkommen geändert hat - in der Ausschreibung stand nichts von Gatorade-Ragazze - , ist zu überlegen, ob wir die Frauen nicht generell zu Hause lassen. Frauen nach Italien tragen ist ja noch unnützer als Eulen nach Athen! :devil: Zitieren
izNoGood Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Nachdem sich jetzt die Lage vollkommen geändert hat - in der Ausschreibung stand nichts von Gatorade-Ragazze - , ist zu überlegen, ob wir die Frauen nicht generell zu Hause lassen. Frauen nach Italien tragen ist ja noch unnützer als Eulen nach Athen! :devil: Korrekt! Ich schlage vor, zu diesem Thema den "Rat der Ältesten" einzuberufen. :devil: Wann findet das nächste Zusammentreffen in "unserer" Trattoria statt? Diese Dinge müssen eingehend erörtert werden! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 ... ist zu überlegen, ob wir die Frauen nicht generell zu Hause lassen. Frauen nach Italien tragen ist ja noch unnützer als Eulen nach Athen! :devil: na, eure Probleme möcht i net haben... Zitieren
Riho Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 das sagst jetzt, wo ich meiner frau versprochen hab, dass sie mitfahren darf :s: :s: :s: das macht aber nix, du sprichst ja eh kein italienisch und ausserdem hab ich ja gedacht, dass du unsere fahnen in die höhe halten wirst, dh vorne mitfahren wirst, und demnach wird dir nach dem marathon eh net zum braten zumute sein also kannst deine frau ruhig mitnehmen, nach dem rennen sind wir eh net mehr so schön, du wegen der anstrengung, der herr noize und ich wegen dem vielen essen Zitieren
Noize Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Liebe Mädels und Buben von der Bikeboard-Granfondo Nationalmannschaft, habt's ihr euch schon überlegt, ob ihr vielleicht ein paar Tage davor oder danach an das Wochenende dranhängen wollt? Ich habe gerade mit meiner schlechteren Hälfte beschlossen, dass wir zumindest ein längeres Wochenende in der Treviso-Gegend machen werden. Man könnte eventuell über das Anmieten eines Hauses in den Euganeischen Hügeln (Abano Therme, Fango Packungen für die Damen und so..) oder Richtung Bassano del Grappa, Montello oder sonst wo nachdenken.. Zitieren
hermes Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Liebe Mädels und Buben von der Bikeboard-Granfondo Nationalmannschaft, habt's ihr euch schon überlegt, ob ihr vielleicht ein paar Tage davor oder danach an das Wochenende dranhängen wollt? Ich habe gerade mit meiner schlechteren Hälfte beschlossen, dass wir zumindest ein längeres Wochenende in der Treviso-Gegend machen werden. Man könnte eventuell über das Anmieten eines Hauses in den Euganeischen Hügeln (Abano Therme, Fango Packungen für die Damen und so..) oder Richtung Bassano del Grappa, Montello oder sonst wo nachdenken.. also ich werde sicher einen urlaub anhängen. werd das mal mit meiner holden erörtern (aber nach dem übersiedelungsstress, im moment sind wir ein bisserl abgelenkt ) jedenfalls muss mein kleines mausi auch ans meer und ein bisserl im sand krabbeln. aber ich hab eh 2 wochen urlaub ... @ riho: wozu italienisch? es reicht doch, wenn die damen französisch können, dann ist schon eine befriedigende verständigung möglich und ich fahr sicher vorne mit, will ja bei den laben die besten stücke ergattern. euch werden nur letschate panini und warmes, abgestandenes acqua minerale bleiben Zitieren
Riho Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 @ riho: wozu italienisch? es reicht doch, wenn die damen französisch können, dann ist schon eine befriedigende verständigung möglich du musst ja ordentlich in form sein, wenn man bedenkt, dass dort immer eine handvoll profis am start ist/sind, Zitieren
hermes Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 du musst ja ordentlich in form sein, wenn man bedenkt, dass dort immer eine handvoll profis am start ist/sind, ich machs wie immer - vorne mitfahren, solange es geht und dann lautstark fluchend einen defekt vortäuschen - ein paar italienische vokabel werd ich mir noch aneignen. Zitieren
wamm Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ich machs wie immer - vorne mitfahren, solange es geht und dann lautstark fluchend einen defekt vortäuschen - ein paar italienische vokabel werd ich mir noch aneignen. ideal: porca miseria @noize die idee ist echt überlegenswert, ich werde das dezent in ein gespräch mit meiner anhänglichen einfließen lassen Zitieren
Noize Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 @Krawutzi: im Anhang befindet sich das Anmeldeformular..Granfondo Pinarello.pdf Zitieren
Riho Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 ich machs wie immer - vorne mitfahren, solange es geht und dann lautstark fluchend einen defekt vortäuschen - ein paar italienische vokabel werd ich mir noch aneignen. vielleicht fährt der roland e. ja auch mit, er war jahrelang, gemeinsam mit dem lutte, in italien als rennfahrer unterwegs, dadurch dürfte er ansprechperson nr.1 bezügl italienischer schimpfwörter sein....... Zitieren
Noize Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Jetzt kanns bald losgehen. Laut Telefonat mit Hergarden ist die Lieferung, bei der mein Pinarello dabei ist, für die nächste Woche von Pinarello/Treviso avisiert worden... :love: :love: Zitieren
Riho Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 Jetzt kanns bald losgehen. Laut Telefonat mit Hergarden ist die Lieferung, bei der mein Pinarello dabei ist, für die nächste Woche von Pinarello/Treviso avisiert worden... :love: :love: na super, fein......freut mich wirklich, weiß ja dass die warterei bei pina immer extrem lang dauert, ABER es zahlt sich aus, bin grad vorhin von einer 3std ausfahrt im grenzgebiet zurück gekommen, teisendorf in bayern, dort ist die wieninger-brauerei...... es ist immer wieder geil mit einem pinarello!!!!! Zitieren
krawutzi Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 @Krawutzi: im Anhang befindet sich das Anmeldeformular.. Ciao Noize, Mille grazie per questa cortesia-sei per davvèro un cavaliere!!! krawutzi Zitieren
wamm Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 sagts einmal, steht bei den teilnahme-dingen irgendwo, dass man auch als mediofondo-fahrer bei den gourmet-points ordentlich zulangen darf? weil mein italienisch ja mehr schlecht als recht ist, hab ich mir aus der gourmet-beschreibung herausgezuzzelt, dass man da einen eigenes berechtigungskarterl etc. bekommt, das vorm buffetieren gezeigt werden müsse... I partecipanti saranno muniti di un coupon che dovranno presentare all'ingresso del punto degustazione ed avranno diritto alla consumazione gratuita che sarà predisposta dall'organizzazione. achja, wegen eines hauses für ein paar tage, sind wir schon am anzapfen von infoquellen, wieviele hätten denn interesse daran? sagen wir für zb. 15.-20. juli (nach dem rennen)? oder überhaupt als basislager gleich direkt auch zur anreise am renntag??? (haut mich jetzt der riho nieder?) Zitieren
bikerswife Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Liebe Mädels und Buben von der Bikeboard-Granfondo Nationalmannschaft, habt's ihr euch schon überlegt, ob ihr vielleicht ein paar Tage davor oder danach an das Wochenende dranhängen wollt? Ich habe gerade mit meiner schlechteren Hälfte beschlossen, dass wir zumindest ein längeres Wochenende in der Treviso-Gegend machen werden. Man könnte eventuell über das Anmieten eines Hauses in den Euganeischen Hügeln (Abano Therme, Fango Packungen für die Damen und so..) oder Richtung Bassano del Grappa, Montello oder sonst wo nachdenken.. spricht nix dergegen. da müsste man aber irgendwann anfangen zu überlegen wieviel personen und dabei auch bedenken, dass die ganzen ferienhäuser /wohungen etc, den anreisetag freitag oder samstag haben. wenn sich wer auf die suche nach einen solchen objekt macht. ich habe einige links für ferienhäuser/wohnungen. gestern beim rumguggen haben mein göttrgatte und ich schon ein paar sehr nette objekte gefunden. zb.b hat einzelgarage kann man die räder reinstellen: http://www.interhome.de/buchung/listcatalog.asp?userlang=01&so=59&css_style=partner_css_590036_005.css&clientid=2007118215010-80.121.9.56&sourcenid=&siteid=IHOM&partnerid=590036&partneridzu=&ihnav=N&catsrch=Y&bskt=Y&rqst=Y&comtype=N&priceso=59&cbro=&themeFilter=&Search=D&removeThemeFilter=true&sbfb=&speo=&countrycode=I®ioncode=42&placecode=&datebegin=7%2F14%2F2007&duration=7&datumtag=14&datummonatjahr=7%2F2007&duration_sb=0&quali=0&vonpax=7&vonroom=0&bisroom=0&vonbedroom=0&bisbedroom=0&sea=N&ski=N&pricemax=0&budgetprotag= das objet 15259/100 Zitieren
bikerswife Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 winke an den göttergatten zwei deppen ein gedanke :love: Zitieren
wamm Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 winke an den göttergatten zwei deppen ein gedanke :love: ich bin kein depp. wer ist der andere??? :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 hat einzelgarage kann man die räder reinstellen: das rad kommt nebens bett, wie daham wir waraten 2 erw. und ein 15 mo. altes mädl. das mit dem anreisetag hat meine holde heute früh auch schon angeschnitten. sonst wär sie einverstanden mit der idee. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 sagts einmal, steht bei den teilnahme-dingen irgendwo, dass man auch als mediofondo-fahrer bei den gourmet-points ordentlich zulangen darf? weil mein italienisch ja mehr schlecht als recht ist, hab ich mir aus der gourmet-beschreibung herausgezuzzelt, dass man da einen eigenes berechtigungskarterl etc. bekommt, das vorm buffetieren gezeigt werden müsse... Also in deinem Zitat steht, daß die Teilnehmer (d.h. nur die Radfahrer) mit einem Coupon ausgestattet werden, den sie beim Eingang zur Degustationsstelle (also scheint es nur eine zu geben!) vorzeigen müssen, um dann gratis essen zu dürfen. Ob die Fahrer der beiden längeren Strecken auch einen solchen Coupon erhalten, ist aus oa. Stelle nicht ersichtlich, deshalb fahre ich die Gourmentstrecke! Zitieren
wamm Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Also in deinem Zitat steht, daß die Teilnehmer (d.h. nur die Radfahrer) mit einem Coupon ausgestattet werden, den sie beim Eingang zur Degustationsstelle (also scheint es nur eine zu geben!) vorzeigen müssen, um dann gratis essen zu dürfen. Ob die Fahrer der beiden längeren Strecken auch einen solchen Coupon erhalten, ist aus oa. Stelle nicht ersichtlich, deshalb fahre ich die Gourmentstrecke! dacht ich mirs doch. und deshalb fahr ich die gourmetstrecke auch wahrscheinlich mit dir km machen kann ich woanders auch... einzisch bled, das leiberl gibts glaub ich nicht dazu, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.