hermes Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Was sind das für Westerln in deinem Anhang? die bekommen wir vom grassinger - als teamdress sozusagen oder? Zitieren
izNoGood Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 die bekommen wir vom grassinger - als teamdress sozusagen oder? So is es! Vor allem damit Du bei der Siegerehrung auf dem Podest einen "ordentlichen" Eindruck machst! Zitieren
Riho Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Was sind das für Westerln in deinem Anhang? dass du sowas nicht weißt!!!!!! du solltest die pinarellokataloge nicht nur sammeln, sonder auch durchlesen.... oder schau auf der hp, casual wear...... Zitieren
Riho Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 es wird konkreter: noize und noizine von do - mo oder di hermes, hermesine und hermesinchen von fr - mo oder di izNoGood und seine goodness von do - mo oder di Krawutzi von freitag - montag riho und rihoness von do - mo oder di fertig!!! danke und lg Zitieren
Noize Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 dass du sowas nicht weißt!!!!!! du solltest die pinarellokataloge nicht nur sammeln, sonder auch durchlesen.... oder schau auf der hp, casual wear...... Ich bin Techniker. Kataloge, Bedienungsanleitungen und sonstige erklärende Texte, die zu Rate gezogen werden könnten, schau ich mir nie an.. Zitieren
Noize Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Für die Kurzangebundenen.. Sky Europe bietet einen Flug von Wien nach Venedig/Treviso an. Zur Zeit sind die Flüge für 16€/Richtung buchbar... Wer am Mittwoch, 18. Juli zurückfliegen will, zahlt nur 1 Cent zur Zeit.. Zitieren
Riho Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 die bekommen wir vom grassinger - als teamdress sozusagen oder? bekommen tust sie schon vom grassinger, allerdings musst ihm vorher ca 120,- auf den tisch legen........leider.... aber als teamdress, einen baumwollsweater....ich weiß nicht.... Zitieren
Noize Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Meine 32€ sind überwiesen!!! Im IBAN fehlt eine "0" hier sind die richtigen Kontodaten: - IBAN: IT12F062251200007403280577T - SWIFT: IBSPIT2P549 Den Ausdruck der Überweisung faxe ich nochmals zusammen mit dem Anmeldeformular hin, dann sollte es das gewesen sein. Zitieren
hermes Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 *wieder aufwärm* soweit ich das überblicke, sind 43euronen zu zahlen, davon sind 10 für die chipmiete. dazu kommen noch 5 vor ort für eine tageslizenz. lustigerweise steht auf der homepage in jeder sprache etwas anderes, aber ich gehe davon aus, dass im italienischen teil die aktuellsten infos zu finden sind. könnte sich ein sprachkundiger das mal genauer anschauen? und am anmeldeformular gabs noch eine zusatzgebühr für ein t-shirt, das find ich auf der hp gar nimma. leider kann ich das anmeldformular auf der hp auch nicht mehr öffnen - da hängt sich das word jedes mal auf Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 *wieder aufwärm* soweit ich das überblicke, sind 43euronen zu zahlen, davon sind 10 für die chipmiete. dazu kommen noch 5 vor ort für eine tageslizenz. lustigerweise steht auf der homepage in jeder sprache etwas anderes, aber ich gehe davon aus, dass im italienischen teil die aktuellsten infos zu finden sind. könnte sich ein sprachkundiger das mal genauer anschauen? und am anmeldeformular gabs noch eine zusatzgebühr für ein t-shirt, das find ich auf der hp gar nimma. leider kann ich das anmeldformular auf der hp auch nicht mehr öffnen - da hängt sich das word jedes mal auf Im Anmeldeformular steht doch deutlich 33.- + 10.- für die Chipmiete, das Leiberl kannst du um 15.- kaufen. Wo die HP ist, weiß ich nicht. Aber gackts euch doch nicht so an - ist ja I T A L I E N - dort sind sie nicht so spießig und genau wie bei uns - und außerdem kannst du auch dort noch alles regeln - also: CALMA! Zitieren
hermes Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Im Anmeldeformular steht doch deutlich 33.- + 10.- für die Chipmiete, das Leiberl kannst du um 15.- kaufen. Wo die HP ist, weiß ich nicht. Aber gackts euch doch nicht so an - ist ja I T A L I E N - dort sind sie nicht so spießig und genau wie bei uns - und außerdem kannst du auch dort noch alles regeln - also: CALMA! aber der capo hat nur 32 überwiesen, deshalb hab mir eh gedacht, dass da was nicht stimmen kann. jaja, weiß schon, dass dort alles ein bisserl lässiger ist: die startliste hat ja auch mittlerweile 2 wochen verspätung Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 aber der capo hat nur 32 überwiesen, deshalb Wer ist der capo? - dann braucht er halt weniger zahlen - und ich noch weniger! Zitieren
hermes Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Wer ist der capo? - dann braucht er halt weniger zahlen - und ich noch weniger! unser dienstäglicher gastgeber stimmt - er fährt ein pinarello, er bekommt sicher ermäßigung Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 unser dienstäglicher gastgeber stimmt - er fährt ein pinarello, er bekommt sicher ermäßigung Ah, du meinst unseren Koch und Chefmechaniker, Ingegnere Ernesto! Zitieren
Riho Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 stimmt - er fährt ein pinarello, er bekommt sicher ermäßigung ich hab zwei, deshalb bin ich gratis dabei.......wennst drei hast, dann bekommst noch a viertes für daheim und a südländische schönheit, zum massieren usw., bekommst auch zur seite gestellt..... tja so sind sie unsere italiener, alles a bisserl lässiger....... habs beim herrn noize eh schon probiert, er dürfte allerdings mit "anbeten" seines rades beschäftigt sein........ habt ihr euch schon was überlegt, ihr wissts eh......burgenland, seewinkel, wein, heurige, italienische rennräder, frauen, radfahren.......... :l: lg, der riho Zitieren
izNoGood Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Da stehts eh, hab den italienischen Text von der Homepage kopiert: La quota di partecipazione è di € 43,00 (33,00 + 10,00 cauzione) fino al 1º Luglio 2007; dal 2 al 12 Luglio la quota sarà di € 48,00 (38,00 + 10,00 cauzione); La quota di partecipazione comprende: iscrizione alla gara, diploma di partecipazione (on-line), assistenza medica e meccanica (esclusi i pezzi di ricambio), massaggi, rifornimenti e ristoro finale, Gadget Granfondo Pinarello 2007 (ZAINO GF PINARELLO), cauzione € 10,00 per CHIP AKTRA WINNINGTIME. Maglia Granfondo Pinarello: per coloro che intendono acquistare la maglia da ciclista Granfondo Pinarello 2007 contestualmente all'iscrizione, il costo è di € 15,00. Prenotate la maglietta compilando l'apposito form (disponibile fino ad esaurimento http://www.granfondopinarello.com/?topic=regolamento ungefähre Übersetzung: Die Teilnahme kostet €43,- (€33,- Startgebühr u. €10,- Kaution für den Chip) aber nur bis zum 1. Juli, vom 2. bis zum 7. Juli kostet die Nachnennung €48,- (€38,- Startgebühr u. €10,- Kaution) Inkludiert sind: Startgebühr fürs Rennen, Teilnahme Formular (on line), medizinische- u. techn. Versorgung (ohne Ersatzteile), Massagen (hoffentlich von hübschen Italienerinnen ), irgendein Erinnerungstück u. ein Pinarello Rücksack. Wer das Leiberl haben will, überweist zusätzlich €15,- mit seiner Startgebühr. Die gibts aber nur so lange wie verfügbar, wer zuerst kommt usw. Hoffe geholfen zu haben...... Calma allseits des haut schon hin in Italia! Zitieren
izNoGood Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 habt ihr euch schon was überlegt, ihr wissts eh......burgenland, seewinkel, wein, heurige, italienische rennräder, frauen, radfahren.......... :l: lg, der riho I bin dabei im Burgenland bei Wein Weib und Gesang, vielleicht auch ein wenig radln. Wann soll denn das ganze stattfinden? Zitieren
Riho Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 I bin dabei im Burgenland bei Wein Weib und Gesang, vielleicht auch ein wenig radln. freut mich; ....und natürlich wird geradelt, dafür sind wir ja dort, aber am abend trinken wir schon auch a bisserl was........ Wann soll denn das ganze stattfinden? das wüsste ich auch gerne........ Zitieren
Noize Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo Purschen, melde mich auch wieder mal. Leider hab ich irgendwie einen komischen Stress die letzten Tage, jedenfalls mein Paris steht so unausgepackt am Schrauber-Altar herum, wie die beiden Jünger (Ivan & Hermes) es zuletzt am Dienstag gesehen haben... Zum Granfondo: Ich hab 32€ überwiesen und werde nochmals 11€ überweisen, in der Gewissheit, dass es eine heiden Diskussion mit irgendeiner blondgefärbten Senorina am Tag vor dem Rennen bei der Nummernausgabe geben wird. Jedenfalls werde ich mir die Sprachkenntnisse vom Ivan (übrigens habt ihr gewußt, dass der Ivan arabisch, berberisch und französisch auch parliert?) sichern und die beruhigende Wirkung von einer Flasche Bardolino zuvor geben, um die Diskussion zu überstehen, dass ich eh alles bezahlt habe... Seewinkel: Riho, klar komm ich mit. Zeitpunkt muss halt noch bestimmt werden... Soda, jetzt geh ich mal das Ridley für den Rainer B. verpacken, der Glückliche will eventuell noch in diesem Frühjahr damit in den Gatsch... Zitieren
krawutzi Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 I bin dabei im Burgenland bei Wein Weib und Gesang, vielleicht auch ein wenig radln. Wann soll denn das ganze stattfinden? Gibt es da auch Männer? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Ja, ja - Massagen sind auch dabei! :bounce: Und ich kann euch sagen, die italienischen sind die besten - Ich KOMME - jetzt kann mich nichts mehr halten! @ Noize: die französisch-arabischen sind auch nicht schlecht! Zitieren
hermes Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 na bumm, der ivan ist ein mann von welt - kennt alle möglichen massagen @krawutzi: machst du witze? @riho: d.h. der noize borgt dir pro forma sein pinarello und das vierte, das du dann bekommst, ist meins? die schönheit wird sich sicher unser opernstar schnappen. bin im burgenland dabei, wenns der richtige termin ist. 10./11.3. geht nicht. später ist mir lieber (fang erst morgen wieder mit training an und will mich ja nicht blamieren) @noize: der rainer kann warten - derzeit ist er eh wieder ganz narrisch auf sein mtb hast du da nicht eh eins unnötig herumstehen Zitieren
Riho Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 @riho: d.h. der noize borgt dir pro forma sein pinarello und das vierte, das du dann bekommst, ist meins? die schönheit wird sich sicher unser opernstar schnappen. bin im burgenland dabei, wenns der richtige termin ist. 10./11.3. geht nicht. später ist mir lieber (fang erst morgen wieder mit training an und will mich ja nicht blamieren) blamieren???!!!???? ich hab vor zwei jahren mit dem rennfahren aufgehört und mittlerweile über 15kg zugenommen und dann erzählst du mir was übers blamieren....... :f: ich trau mich mittlerweile beim radsport janger garnet mehr ins geschäft rein..... und ausserdem kommt meine freundin (mit renner) auch mit, dh dort wird sowieso ein italienisches tempo gefahren............ ganz ganz ganz piano, Zitieren
Riho Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 ich freu mich auf jeden fall schon, schlagts einen termin vor......... Zitieren
hermes Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ich freu mich auf jeden fall schon, schlagts einen termin vor......... 24./25.3. - wenn die sonne scheint. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.