Zum Inhalt springen

Granfondo Pinarello....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin für die Wochenenden vom 6. bis zum 8. April bzw. 13. bis 15. April. Das ist das Osterwochenende bzw. die Woche drauf. Das Osterwochenende ist vielleicht für die, die von weiter anreisen wegen dem stärkeren Verkehr ein Problem.

Das sollte es schon warm genug für den Ivan und den izNoGood sein und es sollte eventuell auch nicht mehr so schlimm dodeln am See..

Geschrieben

nix gut, beim steiger1, der krawutzi und bei uns ist april essig.....leider,

uns allen würde einer der ursprüngl termine besser passen,

bezügl der temp würd ich mir keine sorgen machen......und wetterpech kannst immer haben......

Geschrieben
osterwochenende kann ich auch nicht. lieber wäre mir ende märz.

Das Wochendende 24.03/25.03 oder 31.03/01.04 ist bei mir für diese Ausfahrt reserviert.

Vielleicht kommt auch meine Freundin mit.

lg krawutzi

Geschrieben

Und??

Passiert was??

Gibt's eine Entscheidung??

Wann??

Wo??

Wer??

Wieviel??

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif

Geschrieben

ich weiß es auch nicht......ich(wir) wäre(n) dabei, terminlich wäre (wie schon zig-mal gesagt) ende-märz besser.......zumindest für uns....

so jetzt seid ihr wieder dran......

Geschrieben
ich weiß es auch nicht......ich(wir) wäre(n) dabei, terminlich wäre (wie schon zig-mal gesagt) ende-märz besser.......zumindest für uns....

so jetzt seid ihr wieder dran......

Ich finde, Du solltest sowas aehnliches wie eine Abstimmung machen, sonst passiert nyx. Also sprich nur ein Machtwort und lasse die Sonne scheinen.

con muchas saludos

lg

krawutzi

Geschrieben

nicht zu vergessen riho, wir habens wesentlich weniger weit von wien/umgebung aus.

wenns aber ok ist, vote ich halt jetzt einmal definitiv für 31.3/1.4.

(wenn ich nicht die kinder hüten muss - aber das kann mir jedes weekend passieren)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo beisammen,

hab mit lambach telefoniert und ich wurde gebeten, nochmals eine liste mit allen beteiligten per mail hin zuschicken;

scheinbar wurde noch nix reserviert.......ist aber auch kein wunder, man geht offensichtlich alles a bisserl "italienischer" an.... :D

da ich diesesmal jedoch den vollständigen namen + aufenthaltsdauer + zimmerwunsch (einzel- oder doppelzimmer) brauche, bitte ich euch mir das per pm mitzuteilen.

damit sich die betroffenen leichter erinnern können: noize, hermes, izNoGood und krawutzi, ihr seid gemeint...... :D

vielen dank und lg, claus

Geschrieben
Noize & Noizin

brauchen:

nettes Hotel mit DZ und Frühstück

gesicherter Parkplatz (weil das Radl im Auto ist)

Anreise: Donnerstag

Abreise: Dienstag

wenn wir wieder in jenem hotel sind, in welchem ich schon 02 war, dann brauchst dir wegen des parkplatzes keine sorgen zu machen,

dort gibts einen abgesperrten radkeller, in dem die gesamte grassinger- bzw (damals noch) dimensione bici-crew die räder hatte.........man kann sich den wert von den dort damals lagernden 50 italo-rennern vorstellen.......

Geschrieben
Ich hab Euch die Ausschreibung für unser Anradeln am 1.4. reingestellt!

Wäre nett wenn Ihr euch dazugesellen würdet! wir sind dzt. ca. 30 Leute!!!

tempo ist ca. 27km/h, mit Tempomachern, ab Oggau, also das Schlussstück darf der Energie freien Lauf gelassen werden, da gibts dann immer Positionskämpfe! :devil:

Ihr seids ebenfalls gerne zu unserem Velocipedieren eingeladen. :wink:

Geschrieben
:rofl:

najo, auf einer brettlebenen strecke sollte das schon möglich sein! Vorallem im Windschatten!

Für die Krawutzi ist das Leben eher ein lansamer ruhiger Fluss.. :p

Speed kills :cool:

Geschrieben
Für die Krawutzi ist das Leben eher ein lansamer ruhiger Fluss.. :p

Speed kills :cool:

Das Krawutzi-Training werde jetzt ich persönlich in die Hand nehmen - dann wirds die Italo-Halbinvaliden Hermes und IznoGood ordentlich herbrennen! :D

Geschrieben
Das Krawutzi-Training werde jetzt ich persönlich in die Hand nehmen - dann wirds die Italo-Halbinvaliden Hermes und IznoGood ordentlich herbrennen! :D

@Ivan Alto: das freut mich, dass ich mal einen Trainingspartner gefunden habe auf den Verlass ist !!!!

Hoffentlich bleiben das nicht leere Worte !!!

krawutzi

Geschrieben
@Ivan Alto: das freut mich, dass ich mal einen Trainingspartner gefunden habe auf den Verlass ist !!!!

Hoffentlich bleiben das nicht leere Worte !!!

krawutzi

Von TrainingsPARTNER war nicht die Rede - ich werde dein Exklusivtrainer sein! :D

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...