Zum Inhalt springen

Granfondo Pinarello....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dieser Vergleich ist aber wirklich höchst unzulässig! :s:

Im Grunde hast du ja recht, aber irgendwann werden wir uns an die unförmigen und dicken Rohre gewöhnen müssen - aber kürzlich hat jemand bei einer Ausfahrt gesagt: Zu schlanken Körpern passen schlanke Rahmen!

Vielleicht werden auch deshalb immer fettere Rohre gebaut, weil die Rennradler auch immer fetter werden! :devil:

der vergleich, mit dem rohrdurchmesser, ist gut.......darum kauf ich mir ja als nächstes einen stahlrahmen..... :rofl:....und wenn dein vergleich stimmt....naja, die rahmen müssen dann ja auch steifer werden...und fett ist ja bekanntlich oft steif bzw braucht fett oft steif....... :)

btw.: schauts einmal was ich beim "googlen" (sorry) gefunden hab:....http://kolotek.kelt.si/pinarello2002.html........ :D ...wer mich findet...bekommt beim granfondo ein bier... ;)

Geschrieben
Krieg ich jetzt ein Bier? :D

....versprochen ist versprochen..... :D

bei der ergebnisliste kommt mM die dimension der ganzen veranstaltung recht gut raus....und man beachte, da gibts nochmal so eine für die lange runde....

Geschrieben
doppel :eek::eek: bistdudeppert schaut das gut aus !
Oiso i was net. Hatte vorgestern so ein Prince 2007 Trumm am Montageständer. Hab ma nur gedacht, wie schiarch de is: wellige Gabel und Hinterbau, simples Monocoque-Design. Die Anbauteile waren wenigstens fein, Record komplett, Deda, Bora. Aber der Rahmen...:rolleyes:

Is nur meine Meinung.

Geschrieben

übrigens, du hr. noize!!

wir müssen laut der liste ca. 6std fahren um unser vorhaben zu realisieren...... :eek: :f: :D

aber wenn wir andererseits bei jeder labe stehen bleiben und uns die wampe vollhauen.....naja, dann schaffen wir das schon.....vielleicht trainieren wir in den nächsten wochen nochmal......hab einmal gehört, dass sich der magen eh recht gut ausdehnen kann....... :rofl:

Geschrieben
Oiso i was net. Hatte vorgestern so ein Prince 2007 Trumm am Montageständer. Hab ma nur gedacht, wie schiarch de is: wellige Gabel und Hinterbau, simples Monocoque-Design. Die Anbauteile waren wenigstens fein, Record komplett, Deda, Bora. Aber der Rahmen...:rolleyes:

Is nur meine Meinung.

Das war wohl ein Paris 2007. Außerdem schweige, weil das Paris ist das schönste Fahrrad was geben tut :look:

http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/Paris_in_Bayern.jpg

Geschrieben
Das war wohl ein Paris 2007. Außerdem schweige, weil das Paris ist das schönste Fahrrad was geben tut :look:

hab mir auch grad gedacht, dass da was nicht stimmen tut.....den neuen prinz gibts ja noch garnet.....kommt ja erst 08.....aber was solls, speedbiker halt..... :devil:

Geschrieben
Nein, war komplett weiß.

Ich glaube, es war das Team-Radl von Illes Baleares, kann das sein? :confused:

den paris kannst in ca 10 verschiedenen farben haben......aber es geht ja darum, dass du keinen 08er prince auf dem montageständer hängen hattest, sondern den 07er paris.......ganz andere baustelle.....

Geschrieben
Nein, war komplett weiß.

Auch wenns weiß war, bleibt es ein Paris (meines ist halt rot, sonst gleich dem Team-Radl von Caisse d'Epargne).

..außerdem red dich jetzt nicht raus. Bei mir hast jetzt ein dickes Minus im Betragenheft!! :D

Geschrieben
Auch wenns weiß war, bleibt es ein Paris (meines ist halt rot, sonst gleich dem Team-Radl von Caisse d'Epargne).

..außerdem red dich jetzt nicht raus. Bei mir hast jetzt ein dickes Minus im Betragenheft!! :D

2 Minusse gegeben ein Plus.:aetsch::D
Geschrieben
Nein, war komplett weiß.

es war sicher das paris carbon, weil ja der prince erst für 2008 im programm ist und es derzeit nur eine handvoll exemplare (2 für valverde und pereiro) fürs team caisse d`epargne gibt. bei der tour wird dann vermutlich die gesamte mannschaft damit am start stehen ... sofern der rahmen was hergibt.

den weißen paris rahmen gibt´s ja auch zu kaufen. war letztes jahr das modell, mit dem der valverde als pro tour führender herumgefahren ist.

Geschrieben
ich hab dich auch gefunden :bounce:

freu mich schon aufs bier :U:

soso, 3:10 sind also zu schlagen - na schau ma mal. ich hab nur die befürchtung, dass ich da nicht sehr viel zum essen komm bei den laben, gell?

sehr viele ausländer fahren da nicht mit :D

:U: ...passt!!

wennst wirklich vorne reinfahren möchtest (grundsätzlich: machbar ist das schon....) auf jeden fall musst du dann ganz ganz vorne starten.....und nachdem die blöcke nach der startnummer nach aufgefüllt werden....brauchst halt eine umso niedrigere nummer....

ich hatte zwar damals, ich glaub es war 26, eine solche, stellte mich jedoch trotzdem zu meinen kollegen..und die hatten alle eine so um 2500......das holst dann nicht mehr auf.........bis ich damals ins fahren kam, da waren die ersten schon lange weg.....geschätzte 3min wartezeit.....

aber schön wars trotzdem.... :)

Geschrieben
:U: ...passt!!

wennst wirklich vorne reinfahren möchtest (grundsätzlich: machbar ist das schon....) auf jeden fall musst du dann ganz ganz vorne starten.....und nachdem die blöcke nach der startnummer nach aufgefüllt werden....brauchst halt eine umso niedrigere nummer....

ich hatte zwar damals, ich glaub es war 26, eine solche, stellte mich jedoch trotzdem zu meinen kollegen..und die hatten alle eine so um 2500......das holst dann nicht mehr auf.........bis ich damals ins fahren kam, da waren die ersten schon lange weg.....geschätzte 3min wartezeit.....

aber schön wars trotzdem.... :)

ich glaub mit diesen prosciuttogedopten italienern fahren, macht eh keinen spaß - bleib ich lieber hinten (da werden auch sicher mehr bikegirls versammelt sein :D )

Geschrieben
Was wie eine Frage? So wie's alle daherreden höchstens den Gourmet-Grandfondo.:devil::D

:toll:

die mehrheit fährt die mittlere (120km) auf gmiadlich. oder auf flott und dann noch hintennach den gourmet :rolleyes:

@matthias: dir würds auch nicht schaden, wennst dich mal wieder wo zum start stellst - und so eine fressrundfahrt würde dir erst recht nicht schaden :D

Geschrieben
Was wie eine Frage? So wie's alle daherreden höchstens den Gourmet-Grandfondo.:devil::D

hauptsach unsere radeln haben keinen geraden lenker, der rest ist dann wurscht...... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...