Zum Inhalt springen

Granfondo Pinarello....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Yupp,

"Extreme" Fressing und "Extreme" Saufing :D

ich glaub 2 wochen nach meinem ironman ist die extreme genau das richtige :rofl:

Geschrieben

nur dass ich mich nicht selbst vergesse, meinem colgnago tätats schon gefallen, heimatluft zu schnuppern :D

46km-fressen, oder die mittlere... hmmm ... egal, dabeisein ist alles. :p wenn, dann käme ich wahrscheinlich von krk rübergeschunkelt.

@hermes: da könnt ma uns dann eventunnel auf ein packerl haun!

Geschrieben

Jaaaa, ich möchte bitte auch mit (auch wenn ich zZ. kein Radl aus bella Italia mein eigen nennen kann).

Die Anmeldung ist ab 1.2.2007 offen.

Schon im Kalender vorgemerkt.

...Bin heute ziemlich durcheinander und aufgeregt, weil ich morgen wahrscheinlich endlich den Vertrag für die Wohnung (mit trockenem Keller und Hobbyräumen...) unterschreibe, auf die ich seit 3 Monaten spitze....

gratuliere zu deiner neuen Wohnung! Hoffe ist alles gutgegangen.

Geschrieben

Für diejenigen, die die Gourmet-Variante fahren wollen, hier ein paar Bilder..

http://www.magix-photos.com/mediapool02/34/B2/41/10/F2/E9/11/DA/85/FB/54/CC/50/7A/13/3A/oma/10/C58DCB90174811DB936915C9507A133A.jpg

http://www.magix-photos.com/mediapool02/34/B2/41/10/F2/E9/11/DA/85/FB/54/CC/50/7A/13/3A/oma/10/C5E5D6A0174811DBB760EFA8507A133A.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben
Die Streckenlänge für die Generation 35+ (Hermes & ich :p ) ist 130 km (PERCORSO CORTO/SHORT RIDE)

dann meld ich mich aber noch um! weil i brauch einen windschatten (hermes)

Geschrieben

Strecken:

Es gibt 3 Strecken

Granfondo mit 209 km und etwa 2.500 HM, 33€

Mediofondo mit 126 km und etwa 1.200 HM, 33€

Granfondo Gourmet: mit 46 km und jeder Menge Fressstandln, 10€

http://www.granfondopinarello.com/images/altimetria_2006.jpg

http://www.granfondopinarello.com/images/cartina_2006.jpg

Geschrieben
@Riho: Zimmerreservierung über Grassinger:

Ich benötige ein Doppelzimmer für mich und meine schlechtere Hälfte :p

ich bräuchte sowas auch + ein (bis dahin) 16 monate altes kind. wird bei uns im bett schlafen, nehm ich an.

@noize: von wann bis wann hast du treviso eingeplant? werde nachher einen urlaub am meer anschließen.

Geschrieben

oje, da hab ich geschlafen... :zzzz:

die idee mit der gruppe..."Cyclist Society", also die gefällt ma schon recht gut, da hätten wir auch a bisserl an spielraum, sollte zb wer ausfallen,

:wink:

Geschrieben

Weil ich gefragt worden bin, wie man sich beim Granfondo anmeldet, schreib ich hier mal den Anmeldeablauf zusammen. (Ich möchte auch noch auf meine mangelhaften Italienisch-Kenntnisse hinweisen, daher alles ohne Gewä[e]hr :p ):

Anmeldung:

Offizieller Anmeldebeginn ist der 01.02.2007. Ab diesem Datum sollten unsere Anmeldungen (von denen, die schon das Formular hingefaxt haben) online unter http://www.granfondopinarello.com wieder zu finden sein.

Anmeldeschluss ist der 12.07.2007.

Preise:

bis zum 01.07.2007 kostet die Teilnahme 33€ + 10€ Einsatz für den Chip

ab dem 02.07.2007 bis zum 12.7.2007 kostet die Teilnahme 38€ + 10€ für den Chip.

Will jemand ein Pinarello-T-Shirt sein eigen nennen, dann kostet das nochmals 15€ extra.

Lizenz:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist eine Lizenz der FCI oder des ÖRV notwendig. Wer keine Lizenz hat, kann eine Tageslizenz zum Preis von 5€ am 14.07.2007 bei der Startnummernausgabe bekommen. (Wobei ich nicht weiß, wie streng die Veranstalter das nehmen und ob das auch für die Kurzdistanz gilt)

Im Preis ist die Teilnahme am Rennen, die ärztliche & technische Betreuung, Fressstandln, Massagen und ein Rucksack inbegriffen.

Überweisung:

am einfachsten und billigsten mittels EU-Überweisung auf ein Konto bei der Sparkasse von Padua

- BIC: CRPDIT2P

- IBAN: IT12F06225120000743280577T

- SWIFT: IBSPIT2P549

Ich hoffe, das hilft euch weiter.

Geschrieben

ich habs mir jetzt einmal herunter geladen und abgespeichert, termin eingetragen, usw... aber muss noch schauen, obs zeitlich dann möglich ist, z´wegn arbeit meinerseits, bzw. neuer job der holden. :rolleyes:

aber wollen tät ich schon mögen!

Geschrieben
ich habs mir jetzt einmal herunter geladen und abgespeichert, termin eingetragen, usw... aber muss noch schauen, obs zeitlich dann möglich ist, z´wegn arbeit meinerseits, bzw. neuer job der holden. :rolleyes:

aber wollen tät ich schon mögen!

So is es auch bei mir, Formular ist heruntergeladen und auch schon ausgefüllt, aber erst Mitte Jänn. wird es sich zeigen, ob der Sommerurlaub terminmäßig passt.

Maaahh, ich will sooo gern mitfahren!!

@ Noize: Die Streckenlange für die Generation 35+ täte genau für mich passen, einen ordentlichen Windschatten gebe ich auch schon ab. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...