bigair Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 wenn ich mir lr kaufen würde...ich würd mir die nehmen: http://noair.at/tmp/pannonia_k.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 meinst jetzt die zipp oder die easton von dir? Zitieren
bigair Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 meinst jetzt die zipp oder die easton von dir? ich glaub die zippetn sind ned sehr alltagstauglich aufn renner Zitieren
hpower Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ich war vor vier jahren einer der ersten die mit xentis gefahren sind. hab sie mir gekauft weil sie einfach super aussehen. wollte sie nur für wettkämpfe nehmen. mittlerweile sind sie meine alltags laufräder, warum? - weil sie geil aussehen - weil sie gut dämpfen - weil sie gut zu reinigen sind - weil sie niemals zentriert werden müssen - weil sie ein echt geiles geräusch beim fahren und schalten machen - weil sie 30.000 km ohne ein einziges problem überstanden haben (auch auf schotter) - weil die lager laufen wie am ersten tag, ohne spiel - weil ich mit all den mavics und campas immer wieder probleme hatte - weil mir ein paar gramm mehrgewicht wurscht san - weil sie made in styria sind - weil ich diese teile einfach liebe - weil sie die kohle einfach wert sind Zitieren
AlexMayer Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 .............. Erstens, ich hab eigentlihc nur ein Hobby, das ist radfahren und darum gehts mir hier nicht soo ums Geld, obwohl ich natürlich auch nichts unnötiges dafür ausgeben will. .............. Also - wenn ich mir Dein Nutzungprofil so anschaue, dann gibt es eigentlich nur einen Alu-LRS. Ich hatte ZIPPs, fahre jetzt Lightweight und fürs Training und die Berge die Ksyrium SL. Entweder du gönnst Dir ein bisschen Carbon Psycho-Doping fürs schöne Wetter und die schnelle Runde im flachen bis hügeligen Gelände und einen zweiten LRS für den Marathon (ich würde mir heute die neuen Campa Shamal Ultra kaufen, soferns zum Radl passt), oder nur den schönen Alu LRS für alles. Ich fahre auch nur zum Spass - und genau deshalb habe ich zwei LRS! Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 wenn ich mir lr kaufen würde...ich würd mir die nehmen: http://noair.at/tmp/pannonia_k.jpg Genau die find auch geil. Vom Gewicht sind sie auch top, nur Schlauchreifen ist eben nicht jedermann Sache. Aber als Alltags-LRS eigentlich zuschade. Xentis find ich häßlich, aber Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Zitieren
Scotty74 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 Dank euch allen für die vielfältigen Meinungen/Tips, -bin zwar noch immer nicht sicher was ich mir nun zulegen werde aber werd darüber schon noch ein Endresultat mir erdenken. *ggg* Und was mich am allermeisten freut: Seit ca. 2 Stunden steht mein neues Pride bei mir im Abstellraum! Leider fehlen mir noch die Schuhe/Pedale dazu, hatte bis dato nur die Shimano SPD´s, also die Trekkingbike Version,- die möcht ich dem Rad aber nicht antun jetzt, -da wart ich dann doch lieber noch mein time Pedal ab. (letztes verbessertes Modell welches sich nicht von der Achse löst wie mir versichert wurde ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.