Zum Inhalt springen

Hi @ all


 Teilen

Empfohlene Beiträge

und ich dachte, ihr kennt STS ...

"ich bin ein Österreicher ..."

Genau so fühl ich mich ...

 

Muss ich dazu Österreicher, Bayer oder sonstwas sein?

Und genau das hätte ich bei euch auch ein wenig vermutet ...

Aber Patriotismus steckt einfach sehr tief in uns!?

Woher kommt das nur?

 

Ich freu mich halt einfach, wenn ich fststelle, dass gute

Leut in der Nähe wohnen - und find's schad, wenn andere

gute Leut so weit weg wohnen ...

 

lg!ingo // heimlicher STS-Fan ... (zugegebener massen selten mit Blick nach Nord ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Tirol sind alle willkommen...

egal ob's Deutsche ,Holländer ,Schwed(inn)en oder neuerdings auch Russen sind ....... hauptsache sie lassen viel Geld im Land :D:D

 

Siehst wir sind da gar nicht voreingenommen.

 

Ich erweitere das noch auf "hauptsache sie nemmen a Bike mit" oder "mit an Kasten Warsteiner sind alle willkommen" und schon ist es eine für alle offene Gesellschaft ohne Grenzen und ohne Nationalität!

 

Und Du bist eh so gern in Österreich, dann muss schon was dran sein, dass es in Deutschland nicht so gemütlich ist oder ;):D

 

Na jedenfalls freu ich mich schon auf den nächsten der mit Bike und Warsteiner vorbeikommt ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Berni:

 

Tolle Idee mit der Landkarte und der geografischen Zuordnung der Namen. ;) - Nur beileibe no' net komplett. Wär' aber a nettes Projektlein, sowas für die BikeBoard-User umzusetzen: Eine Österreichkarte, wo ma draufklicken kann und - zumindest auf Bundeslandebene - die User angezeigt bekommt. Wär' doch was?

Wer meldet sich freiwillig für den Job? (Sind eh nur über 1000 Zuordnungen zu treffen. *GGGG*)

 

>Schipfi2k2:

 

Wie hoaßt da naxte Uascht in deiner Nachnt, der wo mit "W" ufångt? (Tipp: Es is' die Stadt mit der zweitlängsten Einkaufsstraße Tirols. *G*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

>Berni:

 

Tolle Idee mit der Landkarte und der geografischen Zuordnung der Namen. ;) - Nur beileibe no' net komplett. Wär' aber a nettes Projektlein, sowas für die BikeBoard-User umzusetzen: Eine Österreichkarte, wo ma draufklicken kann und - zumindest auf Bundeslandebene - die User angezeigt bekommt. Wär' doch was?

 

Sowas gibts zB beim online-Schach (Fritz 8) die Umsetzung dort ist ganz toll geworden.

 

LG Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...