Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy

Euch ist sicher schon aufgefallen das Profis oder auch regional gute Fahrer einen totalen waschbrettbauch haben meist durchtrainierte Brustmuskulatur. Nun meine Frage: Kommt die Form erst im laufe der Jahre durch langes Ga training? Oder rein durch perfekte Ernährung? (Nur so viel Fett wie nötig.)

Die fat burner (Sporternährung) bauen die nur Fett ab oder auch muskelmasse?

Verwendet von euch wer im Frühjahr Proteindinks für den etwas schneleren Muskellaufbau?

Grüße,Martin

Geschrieben
Hy

Euch ist sicher schon aufgefallen das Profis oder auch regional gute Fahrer einen totalen waschbrettbauch haben meist durchtrainierte Brustmuskulatur. Nun meine Frage: Kommt die Form erst im laufe der Jahre durch langes Ga training? Oder rein durch perfekte Ernährung? (Nur so viel Fett wie nötig.)

Verwendet von euch wer im Frühjahr Proteindinks für den etwas schneleren Muskellaufbau?

Grüße,Martin

mir fällt nur bei den (rad)profis auf dass sie einen oberkörper wie ein durchschnittliches landhendl haben. sie sind aber so dünn dass man alle muskeln sieht.

kommt über eine kombination von training u. ernährung. schau dir den ullrich in der vorsaison an. total aufgedunsen. die werden erst zur saison scharf.

:wink:

Geschrieben

geh mit eleon konform: radfahrer sind am oberkörper einfach nur dünn..

adal hat die "wann sind bauchmuskeln sichtbar" problematik mal sehr einfach erklärt. :D

unter 10% körperfett kommens erst so richtig zum vorschein. da brauchst nimma viel training außer man strebt ein "menshealth" cover an! ;)

Geschrieben
Hy

Und wist ihr auch was über Fatburner?

Mfg Martin

wichtig ist eigentlich die muskelmasse. je hoeher diese desto mehr fett wird verbrannt.

super fatburner kommen aber auch aus der natur!

pfeffer & zitrone.

die chemischen derivate schaden mehr als sie bringen.

wennst genetisch bedingte fettdepots (schwimmreifen. reiterhosen) hast hilft eh nur noch der staubsauger oder ein koerperfettanteil kleiner 5% damit diese effektiv angegangen werden koennen.

Geschrieben
vergiss fatburner. die, die du hierzulande bekommst, sind wirkungslos, und die, die du in den usa bekommst, sind nicht gesundheitsfördernd und wahrscheinlich auch in ihrer wirkung unangenehm. iss sauber und trainier und es geht auch.
Geschrieben

wennst genetisch bedingte fettdepots (schwimmreifen. reiterhosen) hast hilft eh nur noch der staubsauger oder ein koerperfettanteil kleiner 5% damit diese effektiv angegangen werden koennen.

jetzt is mir klar warum ich mit meine 11.3% körperfettanteil noch immer so blad bin, und andere mit 16% superschlank. anscheinend liegt der hund in der genetisch bedingten verteilung.

lg, tri-ossi

Geschrieben
jetzt is mir klar warum ich mit meine 11.3% körperfettanteil noch immer so blad bin, und andere mit 16% superschlank. anscheinend liegt der hund in der genetisch bedingten verteilung.

lg, tri-ossi

najo wennst die 11% nur um die hüfte hast ;)

Geschrieben
Hy

...

Hy

Und wist ihr auch was über Fatburner?

Mfg Martin

Grüße,Martin

Befor ich Mich eine fätburner urkrass reinhau, mach ich mir Den urcoolen Duden ans Pike. Komt foll mega bei den Weiba ...

Geschrieben

Fahr einfach viel Grundlage und halte Dich beim Éssen zurück.

Ich hatte dieses Jahr einen echt tollen Oberkörper und das bei 184 cm Größe und "nur" 76 kg Gewicht (Fettgehalt war auf unter 9%)

Geschrieben
Fahr einfach viel Grundlage und halte Dich beim Éssen zurück.

Ich hatte dieses Jahr einen echt tollen Oberkörper und das bei 184 cm Größe und "nur" 76 kg Gewicht (Fettgehalt war auf unter 9%)

wenn das deine beine sind im avatar, könnts ja stimmen. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...