Blazing Star Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Hy Euch ist sicher schon aufgefallen das Profis oder auch regional gute Fahrer einen totalen waschbrettbauch haben meist durchtrainierte Brustmuskulatur. Nun meine Frage: Kommt die Form erst im laufe der Jahre durch langes Ga training? Oder rein durch perfekte Ernährung? (Nur so viel Fett wie nötig.) Die fat burner (Sporternährung) bauen die nur Fett ab oder auch muskelmasse? Verwendet von euch wer im Frühjahr Proteindinks für den etwas schneleren Muskellaufbau? Grüße,Martin Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Hy Euch ist sicher schon aufgefallen das Profis oder auch regional gute Fahrer einen totalen waschbrettbauch haben meist durchtrainierte Brustmuskulatur. Nun meine Frage: Kommt die Form erst im laufe der Jahre durch langes Ga training? Oder rein durch perfekte Ernährung? (Nur so viel Fett wie nötig.) Die fat burner (Sporternährung) bauen die nur Fett ab oder auch muskelmasse? Verwendet von euch wer im Frühjahr Proteindinks für den etwas schneleren Muskellaufbau? Grüße,Martin mir fällt nur bei den (rad)profis auf dass sie einen oberkörper wie ein durchschnittliches landhendl haben. sie sind aber so dünn dass man alle muskeln sieht. kommt über eine kombination von training u. ernährung. schau dir den ullrich in der vorsaison an. total aufgedunsen. die werden erst zur saison scharf. Zitieren
irie movemant Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 geh mit eleon konform: radfahrer sind am oberkörper einfach nur dünn.. adal hat die "wann sind bauchmuskeln sichtbar" problematik mal sehr einfach erklärt. unter 10% körperfett kommens erst so richtig zum vorschein. da brauchst nimma viel training außer man strebt ein "menshealth" cover an! Zitieren
Blazing Star Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Hy Und wist ihr auch was über Fatburner? Mfg Martin Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Hy Und wist ihr auch was über Fatburner? Mfg Martin wichtig ist eigentlich die muskelmasse. je hoeher diese desto mehr fett wird verbrannt. super fatburner kommen aber auch aus der natur! pfeffer & zitrone. die chemischen derivate schaden mehr als sie bringen. wennst genetisch bedingte fettdepots (schwimmreifen. reiterhosen) hast hilft eh nur noch der staubsauger oder ein koerperfettanteil kleiner 5% damit diese effektiv angegangen werden koennen. Zitieren
bigA Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 vergiss fatburner. die, die du hierzulande bekommst, sind wirkungslos, und die, die du in den usa bekommst, sind nicht gesundheitsfördernd und wahrscheinlich auch in ihrer wirkung unangenehm. iss sauber und trainier und es geht auch. Zitieren
tri-ossi Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 wennst genetisch bedingte fettdepots (schwimmreifen. reiterhosen) hast hilft eh nur noch der staubsauger oder ein koerperfettanteil kleiner 5% damit diese effektiv angegangen werden koennen. jetzt is mir klar warum ich mit meine 11.3% körperfettanteil noch immer so blad bin, und andere mit 16% superschlank. anscheinend liegt der hund in der genetisch bedingten verteilung. lg, tri-ossi Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 jetzt is mir klar warum ich mit meine 11.3% körperfettanteil noch immer so blad bin, und andere mit 16% superschlank. anscheinend liegt der hund in der genetisch bedingten verteilung. lg, tri-ossi najo wennst die 11% nur um die hüfte hast Zitieren
adal Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Hy Euch ist sicher schon aufgefallen das Profis oder auch regional gute Fahrer einen totalen waschbrettbauch haben meist durchtrainierte Brustmuskulatur. Nun meine Frage: Kommt die Form erst im laufe der Jahre durch langes Ga training? Oder rein durch perfekte Ernährung? (Nur so viel Fett wie nötig.) Die fat burner (Sporternährung) bauen die nur Fett ab oder auch muskelmasse? Verwendet von euch wer im Frühjahr Proteindinks für den etwas schneleren Muskellaufbau? ... Hy Und wist ihr auch was über Fatburner? Mfg Martin Grüße,Martin Befor ich Mich eine fätburner urkrass reinhau, mach ich mir Den urcoolen Duden ans Pike. Komt foll mega bei den Weiba ... 1 Zitieren
phenix Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Befor ich Mich eine fätburner urkrass reinhau, mach ich mir Den urcoolen Duden ans Pike. Komt foll mega bei den Weiba ... . Zitieren
Cowboy Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Fahr einfach viel Grundlage und halte Dich beim Éssen zurück. Ich hatte dieses Jahr einen echt tollen Oberkörper und das bei 184 cm Größe und "nur" 76 kg Gewicht (Fettgehalt war auf unter 9%) Zitieren
Kingtom Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Fahr einfach viel Grundlage und halte Dich beim Éssen zurück. Ich hatte dieses Jahr einen echt tollen Oberkörper und das bei 184 cm Größe und "nur" 76 kg Gewicht (Fettgehalt war auf unter 9%) wenn das deine beine sind im avatar, könnts ja stimmen. Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Jo, wahnsinnige Bauchmuskeln... :devil: http://images.bt2.metropol.dk/346/346420/346420_large.jpg Zitieren
Gollum Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Jo, wahnsinnige Bauchmuskeln... :devil: http://images.bt2.metropol.dk/346/346420/346420_large.jpg Zitieren
bigA Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 was solls, das ist halt spitzensport. da bestimmt die funktion die form. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.