Zum Inhalt springen

Blazing Star

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Blazing Star

  1. Hy Flatnitz is scho gach-zieht sich so schiach-liegt einerseits daran das du zu diesem Zeitpunkt scho einige Hm drin hasst aber meiner Meinung nach auch am Berg selbst. Mfg Martin
  2. Hy Ich machs immer so: Lauwarm ausspülen-seife oder schnaps drauf -ausspülen-Betaisodona salbe drauf -Verband rauf und das ganze von zeit zu zeit wechseln. Wenns nicht al zu viel wässert dann nehme ich immer vitawund-Heilsalbe. geht supi. Mfg Martin
  3. Hy Na dann gut wünsche ich dir gute und vorallem schnelle Besserung. Mfg Martin
  4. Hy War zuesrst a noch um einiges leichter und wie i nocha Hackl gongann bin bin i schwara wurdn-hob oba a deutlich mehr Kraft -Oberkörbermäßig wie zuerst. Ich denk des wird schon werden. Und sonst einfach Schweineschmalz löffeln als Dessert Leberkäse und Nuttella:D:D Mfg Martin
  5. Hy Für 6monate jetzt immer das gleiche:(...2x Semmerl dazu Kaffee.Wär mal zeit das in da kaserne was anders gibt. Zu Hause meistens Müsli oder Weckerl mit Honig od Wurst Käse. Mfg Martin
  6. Hy Krachen tuats bei mir sowieso immer(aber tuat net weh)...aber einmal im jahr wenns kalt wird muss ich für 1-2 W pausieren danach gehts wieder normal. Vieleicht hast an kürzeren Fuß laß dich mal ausmessen. Mfg Martin
  7. Hy Thanks für Antwort werde mal gucken. Mfg martin
  8. Hy Bin auf der suche nach guten bis top Klassisch langlauf bretter mit oder ohne Schuppen egal. Preis voresrst auch mir schweben so was wie die Fischer Carbonlight dinger vor. Hat wer erfahrung.....freu mich auf eure Vorschläge. Ein Link für eine gute Seite über Langlauf mit Trainingstipps,Veranstaltungen...wo man auch mitlaufen kann. Mfg Martin
  9. Hy Ich hab immer so zwischen 7 u 9% Körperfett. Mfg Martin
  10. Hy Zwischen Mariazell-Mürzzuschlag ist die Beschielderung nicht ganz Ok. Sonst weiß ich da nix. Mfg Martin
  11. Hy Erstmals danke für die Antworten. Nun gibts aber noch eins zu sagen: Fleisch selbst enthält kaum Fett. Dinge dies wirklich Fett machen sind die Panier,marinaden oder du ist es mit der Schwarte. Aber zum beispiel ein Naturschnitzel mit Salz und Pfeffer enthält ca 2-3% Fett mehr nicht. Das gleiche beim Karree wenst Fettn total wegschneist dan bleibt nur mer die Rose über und die ist total magen. Das was wirklich Fett ist ist die Wurst bis auf wenige Ausnahmen. Meines wissens nach ist das tierische eiweiß von der Wertigkeit ja höher als das andere. Stimt des? Mfg Martin
  12. Hy Was passiert eigentlich mit dem überschüssigen Protein? Legt es sich als Reserve in form von Fett an oder wirds ausgeschieden? Mfg Martin
  13. Hy Ich kenn nur den Pyramidenkogel-extreme aussicht sehr zu empfehlen. Grüße,Martin
  14. Hy Ne-kaputt bzw Kratzer hast eigentlich keine. Evt einen höheren reifenverschleiß aber da kannnst dir aushelfen indem du einen Mantel extra fürs rollentraining kaufst. Die sind so gemacht das sie deutlich weniger verschleiß haben. Mfg Martin
  15. Hy Bin beim überlegen ob ich das Zeugs nicht mal probieren soll. Leider is es halt teuer. Hat wer Erfahrung und ist die Wirkung wirklich so extrem wie es behaubtet wird. Und ab welchen Trainingsumfang zahlt es sich aus so etwas zu nehmen? Grüße,Martin
  16. Hy Nimm einfach einen von Tacx da kannst nix verhauen. Ich hab einen da kanst den Widerstand über so eine art Tacho das mit Kabel mit der Rolle verbunden ist einstellen von -4-+9 Prozent steigung. Must du halt wissen was es dir Wert ist und wie oft du darauf fährst. Für 100 bekommst halt nur einen der mechanisch zum einstellen ist. Die Elektronisch einstellbar sind kosten dann mehr. Mfg Martin
  17. Hy Hab die 725 auch noch nicht so lang. Meine Meinung dazu ist das man sich mit der Position wie man die Uhr hält einfach ein wenig spielen muss. Wenn zäh geht nimm ich den Usb-Stich mit Infaror verbindung und halt ihn ganz dicht an dieInfarotstelle von der Uhr. Dann haut bei immer hin. Grüße,Martin
  18. Hy Will mich schon jetzt über gscheite klassische Langlaufbretln informieren. Vielleicht wird der nächste Winter wieder besser. Da ich die Ski regelmäßig benutze scheue ich auch nicht davor viel Geld dafür auszugeben. Ein Kollege hat gemeint die Fischer Carbonlight wären momentan so ziemlich die besten. Habt ihr sonst noch Infos über andere Bretter. Atomic-Salamon?? Grüße,Martin
  19. Hy Gegen ein bisschen Geld gäbe es auch das 2Peak Training. Hab aber selber keine Erfahrungen damit. ab 7 Euro im Monat bist dabei. Grüße,Martin
  20. Hy Ich sauf auch keinen alk. Bringt sich meiner Meinung voll nix. aber es ist jedem selbst überlassen. Grüße;martin
  21. Hy Werde vorausichtlich von 17.2-24.2 nach Kroatien fahren. Kommt drauf an ob ich frei bekomme. Grüße,Martin
  22. Hy Wünsche allen Radlern ein fröhliches gesundes& erfolgreiches 2007. Ich hab mir gestern das Stadtfeuerwerk vom Tremmelberg (Turm im Gebirge ,)angesehen) War gar net so wenig Leute oben. Grüße,Martin
  23. Hy Ich bin der Meinung das er es verdient hat. Den wennst denkst wie viel Leute er umgebracht hat. War schon Ok die Hinrrichtung. Grüße,Martin
  24. Hy Vom samsonman hab ich noch nix gesagt aber wenn ich an die Rennen vom cup denke sind die mit 150-170 km auch nicht so ohne. Wie gesagt ich trainiere ja nicht jede Woche 20 Std. Der Trainer hat gesagt das ich halt viel trainieren muss um die erwünschte Leistung zu bringen. ca 60 Std im Monat. Ob es was wird oder nicht kann er mir nicht versprechen. Der Wochenzyklus ist. 10-12-17-20Std und wieder von vorn Wochenzyklus: Mo nix-Di 1,30-2Std-Mi.3Std-Do 1,30 Fr 2-3Std Sa-So die langen Einheiten. Grüße,Martin,
×
×
  • Neu erstellen...